Die Suche ergab 24 Treffer

von fmeyer
Do 9. Dez 2004, 07:33
Forum: Version 4.4
Thema: Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Hallo,

und was ist mit 1. Problem?

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 7. Dez 2004, 19:30
Forum: Version 4.4
Thema: Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Hallo,

und wie kann ich mir dann eine eigene config.php (etwa für DB-Connectdaten) anlegen und wo sollte ich sie ablegen und wie binde ich sie ein? einfach per include();?

Was ist mit meinem 1. Problem?

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 7. Dez 2004, 15:38
Forum: Version 4.4
Thema: Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Hallo,

heißt das, dass alle Dateien die in dem Ordner includes/ liegen, immer includet werden?

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 7. Dez 2004, 14:52
Forum: Version 4.4
Thema: Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Hallo, ich möchte das so machen: Auf meiner Startseite ist ein Modul, welches 4 Votemöglichkeiten bietet. Diese sollen per POST an ein Script gesendet, welche die Daten auswertet und in die DB einträgt. Danach soll wieder auf meine Startseite weitergeleitet werden. Das Script soll also keine Ausgabe...
von fmeyer
Di 7. Dez 2004, 12:35
Forum: Version 4.4
Thema: User anlegen per Frontend (Registrieren)
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Hallo, ich habe das ähnliche Problem, will auch so eine Registrierungsfunktion haben, hatte auch schon im Netz gesucht und unter http://www.teutodata.de sowas gefunden. Allerdings scheinen die sehr unkooperativ und geben den Code nicht frei. Scheinbar ist es eine Privatentwicklung, denn irgendjemand...
von fmeyer
Di 7. Dez 2004, 12:19
Forum: Version 4.4
Thema: Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten
Antworten: 9
Zugriffe: 4811

Modul entwickeln: Daten per Formular senden und auswerten

Hallo, 1. ich möchte mir mein eigenes Pollmodul basteln, dazu brauche ich ja ein Formular, wo die jeweilige Antwort mit <form method="post" action="poll.php"></form> an das Script poll.php weitersenden muss zum auswerten der Eingabe. Wie ich das Modul zur Ausgabe dieses Formulars erstelle ist kein P...
von fmeyer
So 5. Dez 2004, 14:59
Forum: Version 4.6
Thema: Eigenes Modul bauen: Komme nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2584

Eigenes Modul bauen: Komme nicht weiter

Hallo, wollte mir ein eigenes Modul bauen und dazu erstmal versuchen zu testen, z.b. einen Wert einer Variable ausgeben zu lassen, dazu haben ich folgendes Modul erstellt: Ausgabe: <?php $test = "test"; echo 'Ausgabe von $test'; ?> Der grüne Ball ist grün über der Ausgabe, es ist also ordentlich kom...
von fmeyer
Fr 3. Dez 2004, 06:54
Forum: Version 4.4
Thema: Eigene PHP-Scripte einbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Eigene PHP-Scripte einbauen?

Hallo, möchte mir in meine bestehende Contenido 4.4.4 Installation unter http://fm-scripts.com ein eigenes Forum per PHP und MySQL einbauen. Muss ich dazu irgendwas besonderes beachten oder kann ich einfach im Backend unter Scripteditor loslegen? Werde selbstprogrammierte PHP-Scripte in Contenido ri...
von fmeyer
Do 2. Dez 2004, 08:15
Forum: Version 4.6
Thema: Login-Modul: Benutzer sollen sich registrieren können
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Hallo,

danke für Ihre Hilfe.

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Mi 1. Dez 2004, 16:34
Forum: Version 4.6
Thema: Login-Modul: Benutzer sollen sich registrieren können
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Hallo,

also habt ihr sowas als Entwicklung nicht vor?

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Mi 1. Dez 2004, 08:43
Forum: Version 4.6
Thema: Login-Modul: Benutzer sollen sich registrieren können
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

Login-Modul: Benutzer sollen sich registrieren können

Hallo,

gibt es ein Modul, wo sich die User einer Homepage online registrieren lassen können und dann erst per Loginmodul einloggen können, damit sie einen geschützten Bereich betreten können?

Edit: So ein Modul wie auf http://teutodata.de

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 30. Nov 2004, 20:50
Forum: Version 4.4
Thema: "FC" im Text, aber geht nicht weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Hallo,

danke für eure Hilfe.

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 30. Nov 2004, 18:03
Forum: Version 4.4
Thema: "FC" im Text, aber geht nicht weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

"FC" im Text, aber geht nicht weg

Hallo,

habe auf http://fm-scripts.com auf jeder Seite dieses komische "FC" drauf, aber wenn ich die Artikel bearbeite, gehen diese beiden Zeichen nicht weg. Was kann man dagegen tun?

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 30. Nov 2004, 14:07
Forum: Version 4.4
Thema: Hilfe: Could not display error page
Antworten: 18
Zugriffe: 6914

Hallo,

herzlichen Dank für eure Hilfe. Jetzt klappt erstmal alles.
Eine Frage noch: Wo kann ich fertige Templates (Design+Layout) runterladen, dass Standardtemplate ist ja nicht sehr schön. Leider bin ich in Designfragen in HTML auch immer sehr unkreativ.

Grüße,
Fabian
von fmeyer
Di 30. Nov 2004, 13:43
Forum: Version 4.4
Thema: Hilfe: Could not display error page
Antworten: 18
Zugriffe: 6914

Hallo,

was meinst du damit? Ist das meine errorlog?
Habe gesucht, aber nichts gefunden.

Die Tabellen sind eigentlich alle erstellt wurden.

Grüße,
Fabian