Die Suche ergab 9 Treffer

von Frederic Schneider
Mi 9. Feb 2005, 12:12
Forum: Version 4.4
Thema: Modulentwurf: Exportieren als statische Seiten inkl. Bildern
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Ist nunmal kein "sooo" einfaches Thema, was man ohne Vorkenntnise mal gerade machen kann. Zu dem ich mich selber erst einlesen müsste, ich persönlich habe erst Skripte gesehen, die das erzeugen, selber gemacht habe ich das noch nie.
von Frederic Schneider
Mi 9. Feb 2005, 11:30
Forum: Version 4.4
Thema: Modulentwurf: Exportieren als statische Seiten inkl. Bildern
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Guten Tag,

es ist kein Problem den Inhalt zu sammeln und dann in eine Zip- oder Rar-Datei zu speichern. Schau dir dazu einfach mal die von emergence gelinkten Themen an. Zlib usw. dürfte ggf. auch interesannt sein.
von Frederic Schneider
Mi 9. Feb 2005, 11:24
Forum: Version 4.4
Thema: $_POST
Antworten: 5
Zugriffe: 3329

Guten Tag numeric,

unter PHP 4.3 kannst du die veraltete $HTTP-Arrays nutzen, aber auch (bevorzugt) die $_POST-Variablen. Siehe dazu meinen ersten Beitrag in diesem Thema.
von Frederic Schneider
Mi 9. Feb 2005, 11:02
Forum: Version 4.4
Thema: $_POST
Antworten: 5
Zugriffe: 3329

Guten Tag numeric, du kannst eigentlich auf alle Superglobal Variablen zugreifen. Beispielsweise im Output in einem Modul in Contenido. In PHP-Funktionen musst du allerdings die sog. Superglobalen Variablen erst globalisieren. Dafür stellt dir PHP die Funktion global zur Verfügung. Sprich: <?php fun...
von Frederic Schneider
Di 8. Feb 2005, 10:32
Forum: Version 4.4
Thema: Modul: Artikelliste für V4.4.x (V2.0.2)
Antworten: 44
Zugriffe: 42180

So es funktioniert nun.
Es war wohl irgendetwas falsch eingestellt - frag mich nicht was.
Danke für die Mühe ;).
von Frederic Schneider
Di 8. Feb 2005, 10:29
Forum: Version 4.4
Thema: Modul: Artikelliste für V4.4.x (V2.0.2)
Antworten: 44
Zugriffe: 42180

Steht zur Zeit auf 100. Könnte es sonst eine Konfigurationssache sein?
von Frederic Schneider
Di 8. Feb 2005, 10:12
Forum: Version 4.4
Thema: Modul: Artikelliste für V4.4.x (V2.0.2)
Antworten: 44
Zugriffe: 42180

Guten Tag, also ich habe das Module normal hinzugefügt. Habe mir eben mal Zeit genommen und das Module mir genauer angeschaut. Wenn ich im Output die letzten Teilen im while ausklammer, so gibt es keinen Fehler mehr. Nach genauerem Testen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Fehler (wahrscheinl...
von Frederic Schneider
Mo 7. Feb 2005, 20:48
Forum: Version 4.4
Thema: Modul: Artikelliste für V4.4.x (V2.0.2)
Antworten: 44
Zugriffe: 42180

Ich bin keiner von 4fb... Ich mach nur ein Berufspraktikum :).
Ich werde es dir morgen sagen. Bin im Moment zu Hause.
von Frederic Schneider
Mo 7. Feb 2005, 14:11
Forum: Version 4.4
Thema: Modul: Artikelliste für V4.4.x (V2.0.2)
Antworten: 44
Zugriffe: 42180

Guten Tag HerrB, ich versuche gerade Dein Module "Artikelliste" unter Contenido 4.4.5 zu testen - ohne Erfolg. Und zwar erhalte ich folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error in /XXX/frederic.schneider/contenido-4.4.5/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 613 Würde mich über eine ...