Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf
Sa 8. Feb 2003, 13:38
Forum: Version 4.2
Thema: Navigation Haupmenü
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

Navigation Haupmenü

Hallo,

habe das neue Hauptmenü von Sven installiert. Funzt auch alles. :D
Jetzt meine Frage: "Warum wird das Menü nicht sofort eingeblendet, sondern erst wenn man auf den Home button klickt?" Wo kann ich das ändern?" Und wo kann ich die Schriftfarbe ändern?"

Danke für eure nette Hilfe.

Gruss Ralf
von Ralf
Do 30. Jan 2003, 10:41
Forum: Version 4.2
Thema: Entwickeln von eigenen Modulen
Antworten: 7
Zugriffe: 18483

Entwickeln von eigenen Modulen

Hallo, möchte gerne meine php Kenntnisse anhand Contenido etwas vertiefen. Ich möchte eigene Module schreiben, oder bestehende an meine Gegebenheiten anpassen. Der Code der Module liegt ja in der Datenbank und wird an irgend einer Stelle in einer Datei eingebunden. Ist doch richtig, oder? Ich möchte...
von Ralf
Mi 29. Jan 2003, 12:12
Forum: Version 4.2
Thema: template übernehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

template erneut konfigurieren

hallo, wenn ich im menü struktur ein untermenü erstelle, muss ich jedes mal das template neu konfigurieren. kann man das nicht automatisieren. zum beispiel das die konfiguration der darüber liegenden kategorie übernommen wird. Was auch nicht schlecht finden würde, ist das festlegen einer standard ko...