Die Suche ergab 15 Treffer

von ülker
Mo 10. Jan 2011, 09:13
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288774

Fehlermeldung beim Versenden

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim versenden der Formulardaten und bin ratlos. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung: "Catchable fatal error: Object of class PHPMailer could not be converted to string in /is/htdocs/wp..._.../www/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 189" Dies...
von ülker
Fr 5. Mär 2010, 22:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist
Antworten: 13
Zugriffe: 5403

Re: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist

Hallo xmurrix, Danke für deine Antwort! Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer - bin auch wirklich nicht bewandert ... die Dateien hatte ich schon überprüft (soweit ich´s überhaupt kann...) und ich hatte wirklich ALLES komplett neu installiert und bereinigt ... Möchte nicht ausschließen, dass da i...
von ülker
Fr 5. Mär 2010, 09:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist
Antworten: 13
Zugriffe: 5403

Re: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist

Hallo xmurrix, danke für deine schnelle Antwort ! (...und sorry für späte Rückmeldung) Ich hatte nach mehreren Versuchen mit der 4.8.12 (und 4.8.11) Version dann die 4.6.x installiert und siehe da: es hat auf Anhieb funktioniert, keine Fehlermeldung und nix. Im Grunde ist es mir gleich, welche Versi...
von ülker
Mi 3. Mär 2010, 12:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist
Antworten: 13
Zugriffe: 5403

Re: Chain Contenido.Action.str_newcat.AfterCall doesn't exist

Warning: /home/www/goldnerz.de/htdocs/contenido/classes/class.cec.php 101: Chain Contenido.Frontend.CategoryAccess doesn't exist. in /home/www/goldnerz.de/htdocs/contenido/includes/functions.general.php on line 2091 Warning: /home/www/goldnerz.de/htdocs/contenido/classes/class.cec.php 101: Chain Co...
von ülker
Do 14. Jan 2010, 17:37
Forum: Version 4.6
Thema: Modul für Hintergrundgrafik
Antworten: 12
Zugriffe: 13546

Re: Modul für Hintergrundgrafik

Nochmal ich ... Für alle anderen Anfänger ... ich hatte vergessen, die [class="higrumain"] einzubinden ... Nun funktioniert es! VIELEN DANK an DEDDY! :D :D :D Mein anderes Problem konnte ich nicht lösen: Warum werden mir einige Bilder im Auswahlmenue nicht angezeigt. Hier bin echt ratlos ..., dachte...
von ülker
Do 14. Jan 2010, 16:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul für Hintergrundgrafik
Antworten: 12
Zugriffe: 13546

Re: Modul für Hintergrundgrafik

Hallo Deddy, DANKE für die schnelle Antwort! Irgendetwas mache ich wohl falsch .... habe den Modul-Code von dir übernomen, als Typ "Illustration" angegeben und folgendes im html-Code eingefügt .... (vielleicht liegt hier der Haken, bin alles in allem noch nicht so bewandert): <div id="background_ima...
von ülker
Do 14. Jan 2010, 15:14
Forum: Version 4.6
Thema: Modul für Hintergrundgrafik
Antworten: 12
Zugriffe: 13546

Re:

Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie Deddy .... Jahre später ... Das Modul einbinden hat wunderbar geklappt. Aber als Ausgabe wird mir immer nur der html-Pfad angezeigt. Was ich außerdem komisch finde, ist dass nicht alle Bilder im Backend-Auswahlmenue angeigt werden ... Hat jemand eine ...
von ülker
Do 14. Jan 2010, 10:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation: aktuelle Seite hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Re: Navigation: aktuelle Seite hervorheben

So geil! :D
... und schwupps ist das Problem gelöst. DANKE!
von ülker
Mi 13. Jan 2010, 17:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation: aktuelle Seite hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Re: Navigation: aktuelle Seite hervorheben

Danke für die Antwort! Wenigstens weiss ich nun, wo ich suchen muss :wink: In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass diese Funktion über php gesteuert werden kann. Ich habe vermutet, dass ich in den Navi-Scripten eine zusätzliche class definieren muss oder so .... bin wirklich totaler Anfänger. (D...
von ülker
Mi 13. Jan 2010, 13:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation: aktuelle Seite hervorheben
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Navigation: aktuelle Seite hervorheben

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hierhin gehört - bitte um Nachsicht (bin Anfänger). Ich arbeite mit dem Modul "Navigation Universell". Es gibt eine Hauptnavigation und eine Subnavigation. Das habe ich (mit viel Hilfe und Leserei) auch endlich hinbekommen. Der Haken: Ich möchte...
von ülker
Di 22. Dez 2009, 17:45
Forum: Module und Plugins
Thema: suche ganz simple horizontale navigation
Antworten: 23
Zugriffe: 7345

Re: suche ganz simple horizontale navigation

Hallo Holger, dies ist der aktuelle html-Code. Durchaus möglich, dass ich da grobe Fehler drin habe. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="Content-...
von ülker
Di 22. Dez 2009, 17:19
Forum: Module und Plugins
Thema: suche ganz simple horizontale navigation
Antworten: 23
Zugriffe: 7345

Re: suche ganz simple horizontale navigation

Mmmh, ja, das sehe ich wohl. :wink: Aber wenn ich dieses in der Subnavi herausnehme cInclude('frontend', 'includes/atelierq.navigation.class.inc.php'); $cApiClient = new cApiClient($client); $aQnavigation = new aQnavigation($cApiClient->getProperty('navigation', 'idcat_subnavigation')); erscheint di...
von ülker
Di 22. Dez 2009, 16:11
Forum: Module und Plugins
Thema: suche ganz simple horizontale navigation
Antworten: 23
Zugriffe: 7345

Re: suche ganz simple horizontale navigation

Hui - da tut sich was! Habe deine Codes eingebaut. Das sieht nun so aus: Hauptnavigation: <?php cInclude('frontend', 'includes/atelierq.navigation.class.inc.php'); $cApiClient = new cApiClient($client); $aQnavigation = new aQnavigation($cApiClient->getProperty('navigation', 'idcat_mainnavigation'));...
von ülker
Di 22. Dez 2009, 15:33
Forum: Module und Plugins
Thema: suche ganz simple horizontale navigation
Antworten: 23
Zugriffe: 7345

Re: suche ganz simple horizontale navigation

Hallo Holger, DANKE für die schnelle Antwort! :D Habe deinen Code (mit Änderung der Idcat-bezeichnung) eingebaut. Die Fehlermeldung ist nun weg. Die Navigation wird aber nicht angezeigt. (Mit der Standard Navigation-Main wars sichtbar ...) Frage mich, wo ich noch suchen soll ... bin echt ratlos. Als...
von ülker
Di 22. Dez 2009, 14:08
Forum: Module und Plugins
Thema: suche ganz simple horizontale navigation
Antworten: 23
Zugriffe: 7345

Re: suche ganz simple horizontale navigation

Hallo zusammen, bin ein echter Frischling und versuche gerade mich in Contenido einzuarbeiten. ... habe hier im Forum schon viel super Beiträge gefunden. Aber das Problem mit der Navigation macht mich seit Tagen wahnsinnig. Ich möchte eine horizontale Hauptnavi und eine vertikale Subnav erstellen un...