Die Suche ergab 103 Treffer

von anjaka
Di 15. Feb 2011, 09:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeige der Kategorien in der Navigation
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Anzeige der Kategorien in der Navigation

Habe jetzt noch einmal geschaut. Es handelt sich bei den alten Projekten um die Hauptnavigation von Jan Lengowski und Andreas Lindner. In der Artikelkonfiguration kann man dort bei der Navigation einen Kategoriebaum auswählen. Habe mir das Modul der 4.6xx mal in die 4.8xx kopiert, inklusive der Modu...
von anjaka
Di 15. Feb 2011, 08:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeige der Kategorien in der Navigation
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Anzeige der Kategorien in der Navigation

Hallo Anja, Du hast das Standard-Navigationsmodul ohne Anpassungen in 4.6xy und bildest damit die komplette Navigation inclusive der Detailnavi links ab? Gruß Frank Ja, so habe ich es bisher immer gemacht, deshalb wundere ich mich jetzt auch das es nicht mehr geht. Überlege wirklich diesmal auch wi...
von anjaka
Mo 14. Feb 2011, 18:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeige der Kategorien in der Navigation
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Anzeige der Kategorien in der Navigation

Hallo Frank,
das ist Contenido 4.623 und da funktioniert es.

http://www.flachshaus.de/
von anjaka
Mo 14. Feb 2011, 17:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeige der Kategorien in der Navigation
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Anzeige der Kategorien in der Navigation

Hallo Frank, ich nutze die Navigation_Main und habe es auf 4 Ebenen eingestellt. (Standardeinstellung des Beispielmandanten) Verringere ich die Ebeneanzahl, so verschwinden die Unterkategorien. Das ist auch nicht mein Problem. Es geht darum das mir immer alle Kategorien, ausgenommen die Hauptkategor...
von anjaka
Mo 14. Feb 2011, 13:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anzeige der Kategorien in der Navigation
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Anzeige der Kategorien in der Navigation

Hallo, ich habe schon einige Seiten mit Contenido erstellt, stehe nun aber auf dem Schlauch. Ich möchte das mir in der Navi, je Kategorie, nur diese Kategorie + Unterkategorien angezeigt wird. Bisher ging das immer, doch nun funktioniert es nicht und es wird immer die gesamte Navi angezeigt. Meine K...
von anjaka
Mi 28. Okt 2009, 23:23
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257587

Re: Lightbox-Bildergalerie

Das ist der Code wo der Mediennamen ausgegeben werden sollte, doch es wird immer nur das Leerzeichen gesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich die Ausgabe des Mediennamens hinbekomme? Output if( $media_name != "" && $link_description != "") { $link_description = $media_name.': '.$link_description; } els...
von anjaka
Mi 28. Okt 2009, 14:40
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257587

Re: Lightbox-Bildergalerie

Was mir aufgefallen ist, ist das in der _upl Tabelle gar kein Feld für den Namen existiert.
Könnte es daran liegen?

Nachtrag:
Sorry,
dafür taucht er in der _upl_meta Tabelle auf.
von anjaka
Mi 28. Okt 2009, 13:53
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257587

Re: Lightbox-Bildergalerie

Hier ist der Code. Habe nichts verändert, meine ich. Output <?php cInclude("includes", "functions.api.images.php"); /* Gallery variables */ $bRecursive = false; /* Input variables customized */ $iWidth_crop = "CMS_VALUE[7]"; $iHeight_crop = "CMS_VALUE[8]"; if ($iWidth_crop == 0) { $iWidth_crop = '';...
von anjaka
Mi 28. Okt 2009, 13:36
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257587

Re: Lightbox-Bildergalerie

Hallo, ich setze dieses Modul in Contenido 4.8.11 ein und kämpfe mit folgendem Problem. Der Medienname, der ALT-text sowie der TITLE-Text werden bei mir nicht ausgegeben. Die Bildbeschreibung wird unter dem Bild ausgegeben, sonst aber niorgends. In den Modultemplates ist alles eingetragen. Wo könnte...
von anjaka
Do 15. Okt 2009, 12:54
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite

Das schaue ich mir später an. Danke! gibt es eine Bildergalerie mit der man auf der Startseite der Homepage die letzten Bilder anzeigen kann? Servus anjaka, meinst du sowas? http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=61&t=24279&p=135545#p135545 Läuft aber unter einer 4.8.12, keine Ahnung in wieweit ...
von anjaka
Do 15. Okt 2009, 12:25
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite

Danke dir!
Beide Ideen habe ich auch schon gehabt und eventuell muss man darauf zurück greifen,
wobei Lösung 2 mit der angepaßten Galerie wohl eher für das Projekt paßt.
von anjaka
Do 15. Okt 2009, 10:57
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Bildergalerie mit Vorschau auf der Startseite

Hallo,
gibt es eine Bildergalerie mit der man auf der Startseite der Homepage die letzten Bilder anzeigen kann?
So in der Art wie es bei Texten mit der Artikelliste möglich ist.

Gruß
von anjaka
Do 20. Aug 2009, 11:50
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Contenido Modul-Programmierer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Hallo,
eine Entscheidung ist gefallen und ich gratuliere demjenigen der den Auftrag bekommen hat.

Gruß Norbert
von anjaka
Mi 5. Aug 2009, 21:15
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Contenido Modul-Programmierer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Hallo,
schnell eine kurze Info.
Es ist noch keine Entscheidung für einen der Bewerber gefallen.
Leider ist es bei dem Kunden so, das er für alles etwas länger braucht.
von anjaka
Mi 15. Jul 2009, 10:01
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Contenido Modul-Programmierer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5595

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Hallo!
Möchte noch jemand der Interessenten ein Angebot abgeben?
Ich bitte darum dies noch heute bis 16 Uhr zu tun, da ich die Angebote dann gemeinsam weiterleiten möchte.

Gruß Norbert