Die Suche ergab 78 Treffer

von DerFrank
Do 30. Sep 2010, 13:52
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Freelancer für Projektunterstützung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Re: Freelancer für Projektunterstützung gesucht

Ich kenne mindestens zwei aus Österreich, die interessiert wären. (: Ich meine sogar aus Wien. Schick mir Deine Kontaktdaten, dann sehe ich, was ich machen kann.
von DerFrank
Sa 19. Jun 2010, 11:43
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Erweitern der Contenido API
Antworten: 15
Zugriffe: 11386

Re: Erweitern der Contenido API

Hey, was soll man dazu noch sagen?!
von DerFrank
Do 10. Jun 2010, 08:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: 4.8.12 gehackt???
Antworten: 7
Zugriffe: 8448

Re: 4.8.12 gehackt???

Provider wechseln. Kannst mir bitte das Skript in Deinem ersten Post per PN schicken? Das, das Oldperl entfernt hat. Danke...
von DerFrank
Do 27. Mai 2010, 11:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.8.13 RC2] cache Dateiordner
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: [4.8.13 RC2] cache Dateiordner

Keine Ahnung. Ich hab mir die Version auch noch gar nicht angesehen. (:
von DerFrank
Do 27. Mai 2010, 11:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zugriffsrechte nach Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Re: Zugriffsrechte nach Installation

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das leider von Provider zu Provider anders ist. Obwohl "LESEN" z.B. bei einem images-Ordner ausreichen sollten, klappt das nicht immer. Tipp: Einfach mal ausprobieren. Das wären die Ordner: chmod -R 0755 contenido/logs/ chmod -R 0755 contenido/cache/ chmod -R 07...
von DerFrank
Do 27. Mai 2010, 10:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.8.13 RC2] cache Dateiordner
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: [4.8.13 RC2] cache Dateiordner

Leg mal einfach eine leere index.php in die leeren Verzeichnisse rein. Das Problem hatten wir auch. (:
von DerFrank
Mi 19. Mai 2010, 23:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 6831

Re: Cache

Frag halt mal den Kummer.
von DerFrank
Mo 17. Mai 2010, 07:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 6831

Re: Cache

Alle atqDinge sind auf die eine oder andere Art und Weise in aitsu drin. (:
von DerFrank
Fr 14. Mai 2010, 19:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 149541

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.3.1

Man könnte auch einfach hingehen und die Bilder automatisch zuschneiden lassen. PHP ist Dein Freund.
von DerFrank
Fr 14. Mai 2010, 18:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anfängerstress
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Anfängerstress

Hallo Wondrak, der Beispielmandant ist im Prinzip ein Beispielprojekt. Bei Contenido werden Webprojekte als Mandanten behandelt. I.d.R. ist es so, dass ein Mandant eine Domain hat. http://www.domain.de. Es gibt auch Lösungen, wo man mit einem Mandanten mehrere Domains bedienen kann. Bei einem neuen ...
von DerFrank
Fr 16. Apr 2010, 16:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Drag to share
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: Drag to share

Muss das nicht eher in Module? Ich hab da was für. Schicke Dir gerne den Link mit dem Modul-Code.
von DerFrank
Di 13. Apr 2010, 18:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration von 4.4.5 auf 4.8.x möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Re: Migration von 4.4.5 auf 4.8.x möglich?

Ich hab die Tage erst umgestellt. 4.6.23 auf 4.6.24 auf 4.8.12 auf... naja ihr wisst schon. (:
von DerFrank
Di 13. Apr 2010, 17:07
Forum: Version 4.6
Thema: Export-Modul für den Backendbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 5487

Re: Export-Modul für den Backendbereich

Wir werden da für einen Kunden etwas für die Übersetzung machen. Wofür genau brauchst Du das? Nur aus reiner Neugier. (:
von DerFrank
Sa 3. Apr 2010, 18:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MySQL error 1064
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: MySQL error 1064

Ich habe irgendein Modul im Verdacht, kann es aber nicht finden. Vielleicht hat ja der eine oder Andere hier eine Idee was ich machen könnte um den Fehler zu finden. Ich mach hier mal Copy n' (fast)Paste aus einem anderen Thread. Ich glaube, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Vorschlag für ein...
von DerFrank
Fr 2. Apr 2010, 12:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Error 403 nach AMR Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Error 403 nach AMR Installation

Hey Leute, also danke nochmal für die Antwort. Hab mich mit meinem Host zusammengeschlossen und das Problem gelöst. Mein Hauptproblem war die Rechtevergabe. Manchmal wurde ein Verzeichnis mit falschen Rechten überschrieben bzw. Manche Dateien wurden explizit mit falschen Rechten versehen! Natürlich...