Die Suche ergab 1178 Treffer

von McHubi
Fr 9. Feb 2024, 13:57
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [#443] function cDeprecated * ergänzung
Antworten: 15
Zugriffe: 868

Re: function cDeprecated * ergänzung

Also von meiner Seite aus einfach mal ein "Danke" an emergence. :wink:
von McHubi
Mo 29. Jan 2024, 12:58
Forum: Module und Plugins
Thema: [Plugin] PHPMailer Plugin for CONTENIDO
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: [Plugins] PHPMailer Plugin for CONTENIDO

Danke, Ortwin. Habe es mit aufgenommen unter viewtopic.php?f=116&t=43506&p=179642
von McHubi
Fr 15. Sep 2023, 14:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 5
Zugriffe: 4146

Re: Modul :: NavigationUniversell

Danke Dir, Murat! :)
von McHubi
Di 8. Aug 2023, 23:01
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Sammelthread für Anwaltskosten
Antworten: 29
Zugriffe: 10454

Re: Sammelthread für Anwaltskosten

Hallo zusammen, dem schließe ich mich mal an. Interesse meinerseits besteht definitiv, wobei ich mein "Steckenpferd" in der Anwender-Doku sehe und im Beisteuern von Modulen usw. und an der einen oder anderen Stelle mal einen Bug reporten. Entwicklungen am Core sind mir "zu hoch". An der Stelle ein r...
von McHubi
Fr 7. Jul 2023, 13:20
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 95
Zugriffe: 37791

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

unterschreiben
Dabei...
von McHubi
Di 14. Mär 2023, 12:46
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 39
Zugriffe: 26968

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Hallo Murat,
Dein Beitrag vom Samstag, 25. Februar "mir sind auf die Schnelle folgende Sachen aufgefallen" kam wie gerufen - ein paar dieser Fehler stand im Rahmen einer php8-Umstellung auch auf meiner ToDo-Liste... ThumbsUp! Danke!
Bis dahin,
Markus
von McHubi
Mi 1. Mär 2023, 09:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gibt es schon eine Contenido Version für PHP 8
Antworten: 56
Zugriffe: 13010

Re: Gibt es schon eine Contenido Version für PHP 8

Danke für euren Input und vor allem an alle, die die DEV-Version voranbringen :!: :!: :!: :D Ich hoffe, dass die ganzen Mühen bald auch in eine neue und offizielle 4.10.2 münden. Gerade Provider wie ionos stressen mal wieder in punkto Umstellung auf PHP8 und mit Blick auf die "Kundenkommunikation" i...
von McHubi
Di 13. Dez 2022, 12:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bilder Galerie aus der 4.6 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2762

Re: Bilder Galerie aus der 4.6 ?

Hab die Sourcen zum Modul mal direkt als Kommentar hinterlegt unter viewtopic.php?f=99&t=35285&p=182880#p182878
von McHubi
Di 13. Dez 2022, 12:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9
Antworten: 12
Zugriffe: 11658

Re: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9

CSS /*http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=92&t=34825*/ a.gsd_download { color: #01802e; background-image: url('../upload/module/gallery_sd/icon-download-001.png'); background-repeat: no-repeat; background-position: left center; background-size: contain; padding-left: 2em; } a.gsd_download:ho...
von McHubi
Di 13. Dez 2022, 12:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9
Antworten: 12
Zugriffe: 11658

Re: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9

OUTPUT <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : gallery_sd * Author(s) : www.Seamless-Design.de Markus Hübner * Copyright : www.Seamless-Design.de Markus Hübner * Created : 04.2012 * Modified : Markus Hübner for contenido 4.9.x 7/2014 *******...
von McHubi
Di 13. Dez 2022, 12:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9
Antworten: 12
Zugriffe: 11658

Re: Galerie gallery_sd mit Templates für Bildbeschreibungen 4.9

INPUT /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : gallery_sd * Author(s) : www.Seamless-Design.de Markus Hübner * Copyright : www.Seamless-Design.de Markus Hübner * Created : 04.2012 * Modified : Markus Hübner for contenido 4.9.x 7/2014 ***************...
von McHubi
Fr 11. Nov 2022, 10:16
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 95
Zugriffe: 37791

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es weitere Fortschritte gegeben hat?
VG und Danke euch,
Markus
von McHubi
Di 20. Sep 2022, 12:02
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 95
Zugriffe: 37791

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

ch hatte vor einigen Tagen per E-Mail Kontakt mit Thomas Schäfer-Tertilt. Ich denke, dass er einfach überlastet ist. Er hat keine Einwände auch gegen eine einfache Satzung - auch wenn er denkt, dass dann sehr bald Anpassungen nötig sein werden. Die Rechte (Namensrechte, Domainrechte) für Contenido ...
von McHubi
Mo 12. Sep 2022, 11:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Stylesheet Switcher
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Re: Stylesheet Switcher

Hallo Horst, mit andere Farben und andere Schriftgrößen ist es bei der BF nicht getan. Sicher, Du bekommst mit so einem Styleswitcher die Kontrastproblematik in den Griff - was ist aber mit Screenreadern? Passt das Markup? Aria-Label korrekt verwendet und und und. So sinnvoll und berechtigt die BF a...