Die Suche ergab 57 Treffer

von bazz-design
Fr 21. Nov 2008, 20:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

das ist die erste Installation in der ich nicht gefragt werde, ob die schreibrechte alle gesetzt wurden.

aus Gewohnheit hab ich dann einfach den Ordner die ich kenne den richtigen chmod angefügt.

es geht um Contenido 4.6.24...
von bazz-design
Fr 21. Nov 2008, 18:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!

Hallo Community! Ich hab ein Problem. Bei mir werden keine Thumbnails angezeit, sowohl in der Lightboxgalery, als auch in der Dateiverwaltung. In der Installation wurde es nicht von mir verlangt einige ordner an den Schreibrechten anzupassen. www.gena-events.de/cms/cms Normalerweise kann man die Ins...
von bazz-design
Di 23. Sep 2008, 14:56
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler nach Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Das std. verzeichniss aus dem contenido hab ich mit im root hochgeladen.

ob ich was per "ini_set" verändern kann muss ich wissen wie das geht.. sorry.. wäre wirklich nett, wenn du mir das erklärst.

lg
bd
von bazz-design
Di 23. Sep 2008, 14:12
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler nach Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Fehler nach Installation

http://www.bbg-deluxe.de/Bild1.png Das ist mein problem! Bearbeitungen im TextHtml sind meistens Felerhaft. Ich kann kein Guestbook vernünftig ausführen. Also nach dem Einsenden von dem Formular, tauchen weitere fehler in der front content.php auf. Ich weiß nicht weiter... Kennt jmd dieses Problem?...
von bazz-design
Fr 29. Aug 2008, 11:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Hauptnavigation doppelt verwenden
Antworten: 12
Zugriffe: 5735

Bei mir funktioniert es, aber... er zeigt mir nur die 2 bäume an. nicht die kategorien... also ich muss zugeben das ich mit der neuen version (zum ersten mal installiert) nicht mehr zurecht komme... leicht gewöhnungsbedürftig.
von bazz-design
Fr 29. Aug 2008, 11:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Hauptnavigation doppelt verwenden
Antworten: 12
Zugriffe: 5735

und die soll mit 4.8 funktionieren???
von bazz-design
Fr 29. Aug 2008, 09:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Hauptnavigation doppelt verwenden
Antworten: 12
Zugriffe: 5735

hola kollegen. Wo kann ich nachlesen, wie genau man die navigation mehrmals verwenden kann? Ich blick das nicht. Und ich hab mega Zeitdruck! wäre euch dankbar wenn ihr mir da auf die sprünge hilft. Denn das einizige was geschieht ist wenn ich mein artikel editieren möchte mir diese fehlermeldung ers...
von bazz-design
Mi 4. Apr 2007, 12:24
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258506

super galerie!
von bazz-design
Do 8. Mär 2007, 13:31
Forum: Version 4.6
Thema: Warning: getimagesize()
Antworten: 7
Zugriffe: 5522

yuhu!!! ich habs dir nachgemacht! es funzt!
von bazz-design
Mi 28. Feb 2007, 20:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 477933

Ich versuche grad die Artikelliste mit verbindung der Bild aus Textes funktion einzusetzen. Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web46/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 656...
von bazz-design
Mi 3. Jan 2007, 12:42
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290066

hallo.... ich will auch wissen wie ich captcha mit einfüge!
gruß
von bazz-design
Mo 20. Nov 2006, 14:44
Forum: Version 4.6
Thema: Erweiterung gegen Spambots
Antworten: 75
Zugriffe: 66495

was genau muss ich noch machen, ausßer das integrieren des moduls?
von bazz-design
Fr 15. Sep 2006, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: Suche: Suche
Antworten: 14
Zugriffe: 7864

wenn jmd lust hat zu sehen was ich gemacht hab kann er ja auf .www.click-to-enter.de. gehen ;)
von bazz-design
Fr 15. Sep 2006, 13:05
Forum: Version 4.6
Thema: Suche: Suche
Antworten: 14
Zugriffe: 7864

ach das is doch ma ne gute idee...
von bazz-design
Fr 15. Sep 2006, 12:48
Forum: Version 4.6
Thema: Suche: Suche
Antworten: 14
Zugriffe: 7864

boa! *schock* :wink:

was heist den einfach... ich kannte die seite nicht. ;)