Die Suche ergab 3 Treffer

von maeldrew
Mo 14. Apr 2003, 15:09
Forum: Version 4.2
Thema: vordefinierten Styles in der seite nicht änderbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1471

vordefinierten Styles in der seite nicht änderbar

Hallo, ich habe die eine sete erstellt nd unter dem texthtml modul das styles 1 ausgewählt und bearbeitet. nun habe ich aber in diesem text auch noch titel usw die jenachdem eine andere farbe - grösse benötigen als der restliche text. nun wenn ich diese als html formatiere wird dies nicht akzeptiert...
von maeldrew
Fr 11. Apr 2003, 17:38
Forum: Version 4.2
Thema: Update auf 4.4??
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Version 4.4?

Hallo ich finde überall nur immer die version 4.2 zum download. wo gibts dann die 4.4? wurde diese wieder eingestellt wegen dem neuen CMS DEDI oder ist das eine weiterentikelte version von extern?

danke :?: :shock: :?:
von maeldrew
Mo 27. Jan 2003, 20:12
Forum: Version 4.2
Thema: Fehlermeldung in allen seiten page.inc on line 68
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

Fehlermeldung in allen seiten page.inc on line 68

Hallo, ich habe nun mich dazu entschieden contenido 4.2 einzusetzen. Leider kommt da auf jeder seite der fehler: Seite ist nicht online. Fatal error: Call to a member function on a non-object /home/blabla/public_html/conlib/page.inc on line 68 In den Admin seiten ist dies ja nur ein schönheitsfehler...