Die Suche ergab 5 Treffer

von sun-door
Di 16. Aug 2005, 11:14
Forum: Version 4.5
Thema: modul für 4.5.2 alpha :: w3concepts.alist.thumbs.v1
Antworten: 22
Zugriffe: 41137

Hmm erstmal Danke...

Hallo Andreas, erstmal Danke für den Support und den netten Code. Ich bin zwar kein Anfänger mehr und kenne mich mit PHP und Contenido ganz gut aus, habe jedoch so meine Probleme deine Tipp andere A.Listen heranzuziehen in die Tat um zusetzen! Auch ich möchte deiner Artikelliste beibringen die Head ...
von sun-door
Sa 13. Nov 2004, 13:16
Forum: Version 4.4
Thema: HILFE - Error 404 im integrierten Editor!
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

worin unterscheiden sich denn Contenido HTML-Pfad und Browser-Pfad ? TATA - und da war er der entscheidene Hinweis :) KLASSSEEEEEE! Sie unterscheiden sich in der Weise, dass PHP Case-Sensitiv ist und ich bei einem Pfad CMS geschrieben habe anstatt cms :) Ja so ein kleiner S...-Fehler :) Ich danke d...
von sun-door
Sa 13. Nov 2004, 13:08
Forum: Version 4.4
Thema: HILFE - Error 404 im integrierten Editor!
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Re: PLease keep helping :)

emergence hat geschrieben:ad. server umgebung
siehe administration - system - systemeinstellungen
ist da was rot markiert ?
JA und zwar:
Contenido HTML-Pfad (4. von oben)
und
Browser-Pfad (10. von oben)
von sun-door
Sa 13. Nov 2004, 12:52
Forum: Version 4.4
Thema: HILFE - Error 404 im integrierten Editor!
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

PLease keep helping :)

welche contenido version ? --> Release: 4.4.4 welche server umgebung ? --> Das Ding liegt bei 1und1 in meinem Webspace ... keine Ahnung welche Version da gefahren wird! welcher browser ? --> IE 6.0.2... mit sp2 welche datei wurde nicht gefunden ? -> wenn ich rechte Maustaste - Eigenschaften auf die...
von sun-door
Fr 12. Nov 2004, 18:42
Forum: Version 4.4
Thema: HILFE - Error 404 im integrierten Editor!
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

HILFE - Error 404 im integrierten Editor!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Contenido läuft einwandfrei bei mir bis auf: Insite-Editing. Wenn ich einen Artikel auswähle und Text / HTML zu Bearbeitung bestätige, öffnet sich das Editorfenster mit dem Inhalt des zu bearbeitenden Artikel, allen Knöpfe ... alles ohne Probleme. Ich kann nach bel...