Die Suche ergab 15 Treffer

von grafikwetter
Fr 18. Sep 2009, 09:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.4.2 auf 4.8.x
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Re: Update von 4.4.2 auf 4.8.x

Hallo zusammen

Als kurzes Feedback für diese Anfrage.

Mein Kunde hat das Update selbst gemacht. Er meinte, dass es keine große Übung war. Nach seinen Informationen ist er wie folgt vorgegangen:
Nur via 4.6.x und dann 4.8

Das System läuft. Danke für Eure Hilfe.

Gruss
André
von grafikwetter
Mi 9. Sep 2009, 17:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.4.2 auf 4.8.x
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Re: Update von 4.4.2 auf 4.8.x

Hallo Ortwin

Danke für die Info.

Gruss
André
von grafikwetter
Mi 9. Sep 2009, 12:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Update von 4.4.2 auf 4.8.x
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Update von 4.4.2 auf 4.8.x

Hallo Forum Wir müssen ein System Contenido 4.4.2 updaten, das wir vor Jahren installiert haben. Die Site enthält über 100 Inhaltsseiten und wird intensiv gepflegt. Das Design, die Templates und der Funktionsumfang sollen gleich bleiben. Jetzt stellt sich die Fragen, wie hoch der Aufwand ist, das al...
von grafikwetter
Do 7. Dez 2006, 10:05
Forum: Version 4.6
Thema: www.securityfocus.com Sicherheitshinweis Hack
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

www.securityfocus.com Sicherheitshinweis Hack

Hallo zusammen

Ich habe einen weiteren Sicherheitshinweis im Securityfocus gefunden, der aber scheinbar nur die Version 4.6.x betrifft. Die älteren Versionen besitzen keinen Datei startup.php.

Hier der Hinweis:
http://www.securityfocus.com/archive/1/448549

Gruss
André
von grafikwetter
Do 7. Dez 2006, 10:02
Forum: Version 4.4
Thema: www.securityfocus.com Hinweis auf Sicherheitslücke, Hack
Antworten: 2
Zugriffe: 4671

www.securityfocus.com Hinweis auf Sicherheitslücke, Hack

Hallo zusammen Ich habe auf der Site www.securityfocus.com einen Sicherheitshinweis gefunden. Im Verzeichnis conlib können die Dateien direkt als Quelltext im Browser angezeigt werden. Hier der Link: http://www.securityfocus.com/archive/1/448563 Ich hab in einer Installation das Verzeichnis mit eine...
von grafikwetter
Di 29. Nov 2005, 17:18
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Bilderupload
Antworten: 9
Zugriffe: 5251

Hallo Carsten

Wenn ich den Pfad deiner Fehlermeldung ansehe, fällt mir auf, dass der cache-Ordner nicht im Ordner cms liegt. Ist das so?

Unable to access /sync-data/var/www/web29/html/cache/71381b7399d13e725f292eca721406c4.png

Gruss
André
von grafikwetter
Di 29. Nov 2005, 16:48
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Bilderupload
Antworten: 9
Zugriffe: 5251

Das Problem war auf dem Server

Hallo zusammen Ich konnte das Problem lösen. In der Dateiverwaltung war die Bildvorschau nicht mehr sichtbar und Dateien konnten nicht mehr sauber hochgeladen werden. Im Verzeichnis cms/cache konnten keine neuen Dateien durch Contenido angelegt werden. In diesem Verzeichnis werden die Vorschaubilder...
von grafikwetter
Fr 11. Nov 2005, 09:53
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Bilderupload
Antworten: 9
Zugriffe: 5251

Errorlogs sind leer, GD-Library-Einstellungen

Hallo Thorsten Die Errorlogs sind leer. Ich denke mal laut. So wie ich das verstehe, sollte das Vorschaubild durch die GD-Library von PHP in den Ordner Cache erstellt werden. Dort befinden sich allerdings nur 6 Cache-PNGs anstatt alle. Es sollten einige hundert sein. Die Fehlermeldung beim Aufruf de...
von grafikwetter
Do 10. Nov 2005, 23:43
Forum: Version 4.4
Thema: Problem mit Bilderupload
Antworten: 9
Zugriffe: 5251

Hallo Cappu

Ich habe seit ein paar Tagen mit einer Installation, die zuvor tadellos funktioniert hat, ebenfalls das gleiche Problem wie du.

Bin noch am suchen.

Gruss
André
von grafikwetter
Do 1. Sep 2005, 11:10
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Hallo Benzomat

Es gab immerwieder Fragen zum Formular auch von meinen Kunden. Deshalb hab ich gleich eine umfangreiche Bedienungsanleitung auf meiner Site eingerichtet, die auch ein Beispiel zeigt. Die Feldlänge ist noch nicht einstellbar. Wird aber bei Gelegenheit nachgerüstet. Die Schriften sind mit CSS-Befehlen...
von grafikwetter
So 7. Aug 2005, 23:27
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Formular V4 Output-Code

Und der Output-Code <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - Formular V4 * * REFERENZ MODUL / Formular * * Formular frei konfigurierbar bis 99 Elemente * * Author : Jan Lengowski * Copyright : four for business AG * Created : 15-08-2002 * Modified : - modified by x2...
von grafikwetter
So 7. Aug 2005, 23:25
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Formular V4 mit Fehlerbehebung

Hallo astar War in den Ferien. Wahrscheinlich der selbe Fehler wie bei OAA, verursacht durch eine falsche Angabe beim "E-Mail-Feldes (1 bis 99):". Ich hab das Modul erweitert und eventuell den Fehler gefunden. Es war eine Variable mit falsch gesetzten Anführungszeichen. Das hat z. Teil funktioniert,...
von grafikwetter
Fr 1. Apr 2005, 11:07
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Hallo OA Hab leider nicht so häufig im Forum nachgesehen, deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich hab das Modul in zwei Systemen getestet und danach meine Error Logs angesehen. Ich erhalte keine Fehler. Ist in der Konfiguration des Formulars etwas eingetragen, das ich nicht abgefangen habe? Empfindlic...
von grafikwetter
Do 24. Mär 2005, 09:31
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung

Hier nochmals der Output. Hat nicht alles korrekt übertragen: <?php //Variablen $anz_fm_elemente = "CMS_VALUE[3007]"; $anz_fm_elemente = $anz_fm_elemente-1; //Schlaufe beginnt bei 0 //radiobutons 0-9 //feldüberschrift 1000-1099 //radiobutton pflicht 2000-2099 //4000-4099 DropDown optionen $fmv[0]="C...
von grafikwetter
Do 24. Mär 2005, 09:30
Forum: Version 4.4
Thema: Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung
Antworten: 14
Zugriffe: 19523

Formular meine Version mit 99 Zeilen, E-Mail-Bestättigung

Hallo zusammen. Ich hab das Formular von Jan Lengowski etwas erweitert. Jetzt sind folgende Optionen eingebaut: - 99 Zeilen - E-Mail-Bestättigung - Alle Texte als in der Konfiguration steuerbar - Strukturierbar mit Linien und Zwischentiteln - Drop-Down-Menüs Hier der Code Input-Code: /**************...