Die Suche ergab 9 Treffer

von wildtaube
Mi 23. Nov 2005, 16:52
Forum: Version 4.6
Thema: Editieren und Speichern von Artikeln nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

das problem ist wie folgt: wenn ich einen Artikel zum editieren anwählen dauert hat der Webbrowser das laden der Seite recht schnell abgeschlossen (Auf jeden Fall steht "Fertig" unten links in der Browserleiste beim IE) In wirklich lädt die Seite aber weiterhin. Ich habe also während die Seite noch ...
von wildtaube
Mi 23. Nov 2005, 15:55
Forum: Version 4.6
Thema: Editieren und Speichern von Artikeln nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Hallo und erstmal danke für die Antworten. Ich habe nichts im Layout geändert. Direkt nach der Installation wechsel ich in das Backend und möchte testweise den ersten Artikel editieren. Dann taucht das Phänomen auf. Contenido wurde mit Beispielmodulen und Beispielmandant installiert. Im Error Log ta...
von wildtaube
Mi 23. Nov 2005, 09:43
Forum: Version 4.6
Thema: Editieren und Speichern von Artikeln nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Editieren und Speichern von Artikeln nicht möglich

Hallo Forum, ich habe soeben die neue Versin 4.6.2 neu installiert und auf den ersten Blick scheint es gut zu funktionieren. Ich kann leider nur nicht Artikel editieren oder abspeichern. Wähle ich den Button "Text HTML" oder "Headline" an, so erscheint die Meldung Fehler auf der Seite unten links im...
von wildtaube
Mo 22. Nov 2004, 08:52
Forum: Version 4.4
Thema: Performance Probleme Backend Vers. 4.4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

wenn ich den rechner mit dem modem nutze, wähle ich mich call by call bei unterschiedlichen anbieter ein.
Der ISDN Rechner ist mit T-Online verbunden.
Der "Rest" des Internets ist durchweg in Ordnung, soll heißen keine weiteren Performanceeinbußen
von wildtaube
Mo 22. Nov 2004, 07:15
Forum: Version 4.4
Thema: Performance Probleme Backend Vers. 4.4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Performance Probleme Backend Vers. 4.4.4

Hallo Forum, folgendes, recht unangenehmes Problem habe ich derzeit. Ich habe Contenido auf einem Strato Account installiert und komplett eingerichtet. Die Performance des Backends ist durchaus in Ordnung auf meinem Rechner. Auch wenn ich das System mit einem Rechner administriere, der nur eine Mode...
von wildtaube
Mo 8. Nov 2004, 23:35
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157481

Alex hat geschrieben:Hi!

Wollte mal fragen - bevor ich das Tool selbst nutze: habt Ihr Probleme bei nicht-Microsoft-Browsern? Z.b. Mozilla, Konqueror etc.?

Alex
Sehe ich das richtig, dass es mit dem Netscape 4.7 nicht funktioniert und auch keine Ersatznavigation angezeigt wird?
von wildtaube
Mo 8. Nov 2004, 23:11
Forum: Version 4.4
Thema: Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Nach der Recherche in den Dateien include.tplcfg_edit.php include.tplcfg_edit_form.php war tatsächlich die benötigte Template Datei tplcfg_edit_form nicht vollständig hochgeladen. Nun funktioniert es. Der Upload der HTML Dateien (die Templates) haben mir schon immer Sorgen bereitet, meistens muss ic...
von wildtaube
Mo 8. Nov 2004, 22:30
Forum: Version 4.4
Thema: Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Hallo,

das war auch mein erster Gedanke, daher habe ich die Verzeichnisse verglichen. Soweit alles OK. Dabei habe ich mich auf das Verzeichnis Contenido beschränkt, ich denke, das ist hierbei das relevante.
Die Datei main.php ist soweit ok.
Es funktioniert soweit auch alles andere in dem System.
von wildtaube
Mo 8. Nov 2004, 21:39
Forum: Version 4.4
Thema: Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Template zuordnen > Eingabe wird nicht korrekt angezeigt

Hallo Forum, ich habe schon mehrmals Contenido bei meinen Kunden installiert und mich dabei auch immer mit dem Forum hier bei Problemen behelfen können. Dafür erstmal vielen Dank an die Mitwirkenden. Nun bin ich aber auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich nach einer Installation einem Artikel oder...