Die Suche ergab 6 Treffer

von Eliah
Di 16. Mai 2006, 14:55
Forum: Version 4.6
Thema: 4.4.5 -> 4.6.8: Keine Daten für das Upgrade gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

danke
von Eliah
Do 11. Mai 2006, 09:02
Forum: Version 4.6
Thema: 4.4.5 -> 4.6.8: Keine Daten für das Upgrade gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

hat denn niemand eine idee..?
von Eliah
Mi 10. Mai 2006, 14:23
Forum: Version 4.6
Thema: 4.4.5 -> 4.6.8: Keine Daten für das Upgrade gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

also mit dem beitrag komme ich leider auch nicht weiter... :( habe das ganze mal in einen unterordner hochgeladen und von da aus probiert neu zu installieren. die datenbank ist dieselbe, aber ich habe das prefix geändert, damit er neue tabellen anlegt. ich bekam dann diese meldung: *****************...
von Eliah
Di 9. Mai 2006, 16:53
Forum: Version 4.6
Thema: Startseite nicht direkt über Domain erreichbar ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

das ist auch das standard-verzeichnis von contenido. du musst dir im root-ordner eine weiterleitung einrichten, die dann auf cms/index.php verweist...
von Eliah
Di 9. Mai 2006, 15:16
Forum: Version 4.6
Thema: 4.4.5 -> 4.6.8: Keine Daten für das Upgrade gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

4.4.5 -> 4.6.8: Keine Daten für das Upgrade gefunden

hallo leute, ich hab zur abwechslung mal ein problem während der installation (upgrade von 4.4.5 -> 4.6.8). habe mich strikt an die installationsanweisung gehalten und die dateien mit filezilla hochgeladen und überschrieben. folgendermaßen: bei der systemüberprüfung im schritt 4 bekomme ich diese in...
von Eliah
So 7. Nov 2004, 18:17
Forum: Version 4.2
Thema: Videos anzeigen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 15025

hi, das heißt, dass es keine möglichkeit gibt, das video - z. b. als wmv oder avi - einfach über einen link anzubieten? muss ich also den weg über flash gehen? falls das jemand eine lösung kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, denn blöderweise hab ich genau das problem, dass ich nicht so viel geld für d...