Die Suche ergab 4 Treffer

von Thi_Sch
So 31. Okt 2010, 19:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 30791

Re: Modul: Forum

Hallo ZUsammen, das Modul Forum ist eine prima Sache. Habe aber folgendes Verhalten festgestellt: FE-User #1 kann alles administrieren obwohl er im Admin-Bereich unter "Einstellungen"->Administratoren nicht ausgewählt ist, sondern nur FE-User #2 ausgewählt ist. Ist das Verhalten so gewollt? Falls es...
von Thi_Sch
Sa 21. Nov 2009, 14:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Re: Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt

Hallo,

nach Wälzen von Literatur und Beschreibungen ist die Lösung ganz einfach,
wenn man sich mal anschaut was der IE6 bezüglich CSS kann und was nicht.
Der IE6 interpretiert "min-height" im CSS nicht.
Lösung: Ersetze für IE6 "min-height" durch "height" und schon werden die Bilder angezeigt.
von Thi_Sch
Di 10. Nov 2009, 18:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Re: Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt

Hallo,

was gibt es da zu optimieren? Man sollte doch meinen, wenn es für Firefox und Opera funktioniert,
dass der IE6 die Bildergalery ohne Änderungen (d.h. so wie mit 4.8.12 ausgeliefert) auch korrekt darstellt.

Hat jemand eine Idee was hier angepasst werden muss/soll?

-Danke-
von Thi_Sch
Mo 9. Nov 2009, 20:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Bildergalerie wird mit IE6 nicht korrekt angezeigt

Hallo, beim Einsatz der Bildergalerie der Basis-Installation von 4.8.12 habe ich folgendes Verhalten im Frontend: Der IE6 zeicht keine Thumbs sondern nur 1px breite horizontale Striche (sieht aus, wie wenn nur eine Pixelzeile der Bilder angezeigt wird). Betrachte ich die Thumbs der Bildergalerie mit...