Die Suche ergab 11 Treffer

von sytanja
Di 25. Jan 2005, 15:32
Forum: Version 4.6
Thema: Frage zu Suchmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Frage zu Suchmodul

Ich verwende das Volltextsuche-Modul von Sven Bräutigam aus dem contenido.de Download Bereich. Funktioniert auch tadellos, nur eine ganz andere Frage habe ich dazu. Wenn ich mehrere Ergebnisse angezeigt bekomme und eines anklicke, komme ich ja auf die jeweilige Ergebnisseite, wenn ich nun den Zurück...
von sytanja
Do 25. Nov 2004, 09:51
Forum: Version 4.6
Thema: Hilfe bei Bildmodul mit Größenbegrenzung!
Antworten: 20
Zugriffe: 22756

Hallo Andreas!

Vielen dank für die Information, nur leider kann ich nicht allzu viel damit anfangen, da ich, wie schon gesagt, kein Programmierer bin. Wenn du mir das umschreiben könntest, wäre es natürlich wunderbar!
Jedenfalls danke, tanja
von sytanja
Do 25. Nov 2004, 09:19
Forum: Version 4.6
Thema: Hilfe bei Bildmodul mit Größenbegrenzung!
Antworten: 20
Zugriffe: 22756

Hilfe bei Bildmodul mit Größenbegrenzung!

Hallo Leute! Ich versuche ein Bildmodul zu machen, bei dem ich die Größe eines einzelnen Bildes begrenzen kann. Sodass man also ein größeres Bild raufspielen kann, dieses aber kleiner ausgegeben wird. Habe im Forum zu dem thema nichts funktionierendes gefunden. Ich habe mir dann ohne viele php Kennt...
von sytanja
Mi 24. Nov 2004, 13:22
Forum: Version 4.4
Thema: Bildbeschreibung editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Danke für die Hilfe!
So klappt es!
sytanja
von sytanja
Mi 24. Nov 2004, 12:23
Forum: Version 4.4
Thema: Bildbeschreibung editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Bildbeschreibung editieren

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Man kann ja, wenn man im Editor ein neues Bild lädt, eine Bildbeschreibung dazuschreiben. Jetzt komme ich nicht drauf, wo man diese Bildbeschreibung editiert, die wird mir in einer anderen Schriftart ausgegeben, als in den styles steht. Danke für die Hilfe! s...
von sytanja
Sa 30. Okt 2004, 14:54
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241276

popupfenstergrösse

Habe es geschafft die popupfenstergrösse zu ändern. Im Output Teil des Galeriemoduls: // popupfenster vergroessern $fensterbreite = $originalsize[0]+50; $fensterhoehe = $originalsize[1]+50; // referenz zurück geben //return "<a href=\"#\" onClick=\"window.open('{$this->path['html']}popupviewer.php?u...
von sytanja
Do 28. Okt 2004, 11:14
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241276

Seitenzahlen popfenstergrösse

Hallo ! Hat vielleicht schon jemand diese galerie so adaptiert, dass man sieht, auf welcher Seite man sich gerade befindet, also die Seitenzahl angezeigt wird. Momentan kann ich zwar in der Konfiguration zB "vor" "zurück" angeben, wenn ich aber bereits mehrere Seiten habe, sehe ich nicht, auf welche...
von sytanja
Do 28. Okt 2004, 10:06
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241276

Problem gelöst

Hallo Leute,
blöde Frage, blöder fehler, hatte nämlich keinen eigenen Ordner für die Thumbs angegeben, jetzt funktioniert alles.
Danke , Tanja
von sytanja
Do 28. Okt 2004, 09:53
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 241276

Bilder verdoppeln sich!

Hallo Leute! Erstmal ein Riesenlob für dieses tolle Modul, komme auch ganz gut damit zurecht, habe aber ein wirklich blödes Problem und finde leider kein anderes Posting darüber. Sobald ich meine Galerie im Editor ansehe oder in der Vorschau werden jedesmal neue Bilder generiert und dazugestellt, Ve...
von sytanja
Mi 27. Okt 2004, 17:40
Forum: Version 4.4
Thema: rahmen formatieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Funktioniert!

So hat es funktioniert!
Vielen Dank für den Tipp!
sytanja
von sytanja
Mi 27. Okt 2004, 10:02
Forum: Version 4.4
Thema: rahmen formatieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

rahmen formatieren

Hallo Leute! Mal wieder eine Anfängerfrage. Ich möchte den Rahmen um die Hauptnavigation formatieren und habe ein letztes kleines Problem. Ich habe in mein Layout folgendes geschrieben: <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="1" style="border: 1px; border-color: #F7C473; border-style: solid; ...