Die Suche ergab 10 Treffer

von jenal
Fr 29. Feb 2008, 11:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93459

Verschiedene Artikel mit Form in verschiedene Gruppen

Hallo Zunächst möchte ich mich auch an den allgemeinen Dank an HerrnB anschliessen. Wirklich toll, was er für Contenido leistet! Ich habe keine neue Frage, habe aber im Forum keine Lösung gefunden, die mit dieser Version des Moduls funktioniert. Ich würde gerne verschiedene Artikel mit dem Newslette...
von jenal
Mi 27. Feb 2008, 16:09
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Geht das mit 4.6.23?

HerrB Geht die von dir beschriebene Lösung auch in der Newsletter-Version im Contenido 4.6.23 noch? Zusatzfragen: 1 Gibt es mittlerweile ein Modul, bei welchem man die Zielgruppe im Newsletter-Form Artikel konfigurieren kann (statt global im Newsletter-Handler)? 2 Ist es möglich, mehrere Newsletter ...
von jenal
Sa 11. Feb 2006, 11:31
Forum: Version 4.6
Thema: Die Kristallkugel ...
Antworten: 35
Zugriffe: 29216

Man(n) lernt nie aus ... Danke für den Tip.

Grüsslein
M
von jenal
Sa 11. Feb 2006, 11:06
Forum: Version 4.6
Thema: Die Kristallkugel ...
Antworten: 35
Zugriffe: 29216

Suchfunktion?

Ich möchte mich eigentlich nicht gross in eure tiefsinnige Diskussion einmischen und nur darauf hinweisen, dass die Suchfunktion ja auch nicht das Gelbe von Ei ist. Ich bin auf diesen Thread hier gestossen, als ich nach "Kategorie schützen" gesucht habe. Mach Sinn, oder? Im Übrigen habe ich noch kei...
von jenal
Di 24. Jan 2006, 08:43
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlfunktionen nach Upgrade von 4.4.5 nach 4.6.4
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Log-In wird nicht akzeptiert

Erstmal vielen Dank für diesen Thread, ich hatte genau dasselbe Problem (Punkt 2). Nun habe ich die Anleitung von HerrnB genau befolgt, bekomme jedoch vom Contenido beim Klick auf die geschützte Kategorie und Eingabe des entsprechenden Log-Ins die Antowort "Invalid Username or Password!" Bitte jetzt...
von jenal
Mi 18. Jan 2006, 19:00
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme beim Anlegen eines Artikels
Antworten: 39
Zugriffe: 32670

Lösung funktioniert bei mir nicht ...

Ich habe dieselben Fehlermeldungen, wie hier zu Beginn beschrieben. Wenn ich nun die von emergence vorgeschlagene Lösung im File globals_off.inc.php einbaue (bzw. den Teil ersetze), kann ich nachher gar nichts mehr machen, ich bekomme immer die Meldung Parse error: parse error, unexpected T_STRING i...
von jenal
Do 5. Jan 2006, 22:34
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 477196

Bild aus Illustrations-Modul

Erstmal herzlichen Dank für diese Modul, es Erfüllt genau meine Bedürfnisse! Eine kleine Frage: Ich verwende seit 4.6.x das Modul Illustration, um Bilder einzubinden (ist das gar nicht so schlau?). Dieses Modul hier erkennt solche Bilder jedoch nicht. Gäbe es eine Möglichkeit, dies zu ändern oder is...
von jenal
Fr 25. Nov 2005, 13:24
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242528

PHP Fehler

Ich habe jetzt nicht die ganzen Artikel durchgelesen, vielleicht ist das Problem schon einmal aufgetaucht. Ich bekomme bei der Ausgabe folgenden Fehler: Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /usr/www/www.cms3.irdium.ch/wwwroot/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on li...
von jenal
Di 19. Okt 2004, 22:01
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation?!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49310

ich hab die version 0.4 alpha 1:1 gecopy-pasted, so wie du sie gepostet hast. die fehler werden folgendermassen beschrieben: "Fehler in Modul. Fehlerquelle: eval()'d code on line 6 <br />" bein Input, beim Output dasselbe "... on line 17". In errorlog sind dieselben Einträge mehrfach drin: [19-Oct-2...
von jenal
Di 19. Okt 2004, 09:40
Forum: Version 4.4
Thema: Horizontale Navigation?!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49310

Modul scheint nicht zu funktionieren ...

Nachdem ich voller Erwartung dein anscheinend sehr gelungenes Modul anlegen wollte, blieben leider beide Felder (input und output) rot und das Modul scheint nicht zu funktionieren bei mir. Was kann schief gehen? Bin contenido newbie und php-unkenner :oops: Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Marcus