Die Suche ergab 4 Treffer

von Squarius
Do 24. Sep 2009, 13:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: No code was created for this art in this category.
Antworten: 15
Zugriffe: 4870

Re: No code was created for this art in this category.

oder den Artikel evt. nicht als online gesetzt?
von Squarius
Do 24. Sep 2009, 10:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-Modul mit variablen Galerien
Antworten: 8
Zugriffe: 5385

Re: Lightbox-Modul mit variablen Galerien

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter. I
Ich habe sowas mal für meine eigene Seite entwickelt und würde es bei Bedarf heute Abend zur Verfügung stellen.
von Squarius
Do 24. Sep 2009, 10:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF
Antworten: 16
Zugriffe: 4840

Re: Falscher Pfad beim Einfügen von PDF

Dasselbe Problem hatte ich eben auch beim Umzug vom Testserver auf eine Live-Installtion. Bei mir hat er immer den Pfad falsch eingesetzt obwohl ich sogar manuell den richtigen, absoluten Pfad eingeben hatte. Daraufin hab ich folgendes Probiert. Den Artikel im TIny MCE geöffnet und den Link per Klic...
von Squarius
Do 24. Sep 2009, 09:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Routing bei Mod-Rewrite Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 3489

Re: Routing bei Mod-Rewrite Plugin

Hallo xmurrix, erstma Danke für dein fantastisches Plugin. Ich hätte auch eine Frage zum Thema Routing: Da ich auf jeder meiner Seiten unterschiedlicher Flashbanner benutze, übergebe ich von Flash die idcat an eine Javascript-Funktion welche immer einen Link ala 'front_content.php?idcat=$catid' über...