Die Suche ergab 33 Treffer

von lux
So 17. Dez 2006, 22:28
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51048

Bastelstunde

Hallo Leute! Ich hab wieder mal eine Bastelstunde eingelegt, da ich auf mein letztes Posting keine Rückmeldung erhalten hab. So jetzt hab ich noch zwei Probleme die ich irgendwie nicht gebacken krieg, und zwar kann ich die Image_ID zwar auslesen, weiß aber nicht wie und wo Ich die Abfrage gestalten ...
von lux
Mo 2. Okt 2006, 22:20
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmodul auf halchter.com
Antworten: 53
Zugriffe: 51048

Kleines Problem Für Profis

Hallo Zusammen! Großes Lob für die Super Suchfunze! Doch hab ich damit ein eher kleines Problem für Profis! Und zwar möchte ich es irgendwie realisiern, daß 1. die Headline anstatt des Titel ausgegeben wird 2. die Subheadline 3. das dazugehörende Thumb des Artikel 4. die Sortierung sollte nach mögli...
von lux
Do 13. Apr 2006, 13:25
Forum: Version 4.4
Thema: RDF Parser
Antworten: 6
Zugriffe: 5976

Danke für den Tipp mit UTF 8...

Funktioniert wunderbar!

Greets

LUX
von lux
Do 13. Apr 2006, 11:16
Forum: Version 4.4
Thema: RDF Parser
Antworten: 6
Zugriffe: 5976

CafeRSS

Hallo Leute!

Hab das gleiche Problem mit den Sonderzeichen... Beim Heise News werden aus dem ü ein ü ???

Hab schon die neue Version von CafeRSS 1.6 in Verwendung und hab schon 4 Stunden darum gebastelt - komm aber auf keinen grünen Zweig...

Bitte um Hilfe!

THX

LUX
von lux
Fr 10. Feb 2006, 10:49
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Fehler - "include" Fehler in editor.php &
Antworten: 23
Zugriffe: 14078

Hallo Leute! Hab den include Fehler nicht gefunden...! Die Pfadangaben stimmen über ein und die config.php ist auch im includes Ordner vorhanden. Es ist ausserdem egal auf welchen Provihost Server ich das ding am Laufen habe. Ob Expertpaket oder Profi immer tauchen die selben 6 include Fehler auf! B...
von lux
Fr 27. Jan 2006, 15:53
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Fehler - "include" Fehler in editor.php &
Antworten: 23
Zugriffe: 14078

Spaw Fehler - "include" Fehler in editor.php &

Hallo Leute! Hab heute die neue Version 4.4.6 installiert und erhalte folgende Fehler wenn ich den Spaw Editor aufrufe: Warning: main(../../../includes/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /www0612/www.peter-jappel.at/contenido/external/wysiwyg/spaw/editor.php on line 5 W...
von lux
Fr 16. Dez 2005, 19:38
Forum: Version 4.4
Thema: Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

Du bist ein Genie...! Funktioniert Danke!

Das was wir gerade gebastelt haben kannst du ansehen unter:

http://www.dashandwerk.at/cms/front_con ... p?idcat=50

Danke nochmals

Greets
Martin
von lux
Fr 16. Dez 2005, 19:25
Forum: Version 4.4
Thema: Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

Ok funktioniert im grossen und ganzen ...

Doch die Variable $500 ohne Buchstabe akzeptiert das Contenido nicht ???

Also müsste zum Key noch ein fixer Buchstabe hinzugefügt werden oder liege ich da Falsch?

Danke!
von lux
Fr 16. Dez 2005, 19:16
Forum: Version 4.4
Thema: Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

Das ist ein Artikelliste die weitere Daten aus einem Modul ausliest...

Das heist konkret das der Inhalt

"Testbude" als Variable $505 vorliegt
"Teststrasse" als Variable $500 vorliegt

etc...

Danke!
von lux
Fr 16. Dez 2005, 18:58
Forum: Version 4.4
Thema: Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

THX

Hallo! Danke für deine Rasche stütze... Hab das nun mal eingebaut und er bringt mir auch die Daten nur nicht dort wo sie hin sollten... darum die Frage wie muss ich das umbauen... <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * REFERENZ MODUL / ARTIKELLISTE * * ...
von lux
Fr 16. Dez 2005, 17:45
Forum: Version 4.4
Thema: Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5102

Tabelleninhalt auf mehrere Variablen aufteilen?

Hallo Leute! Steh mal wieder gewaltig auf der Seife... Sollte wissen wie man von einer Tabellenzelle folgen Inhalt in mehrere Variablen aufteilt... 505=Testbude&500=Tesstrasse+1a&501=6900&502=Bregenz&506=05577-77777&507=05577-77777&508=0664-4844273&509=office%40luxmedia.at&510=www.luxmedia.at& und h...
von lux
Fr 7. Okt 2005, 09:23
Forum: Websiten der Community
Thema: 11352 Artikel online - www.dashandwerk.info
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Profihost.com - Paket Expert 300 300MB Space 20 CPU Sec. 150 Sec. Ausführungszeit 48 MB Ram Das Große Problem ist nicht die Artikelanzahl sondern die Kategorien... d.H. Expert Paket brauchst du erst ab 1200 Kategorien, darunter reichen auch die kleineren Pakete! das Einzige was du am Server an Varia...
von lux
Fr 7. Okt 2005, 08:42
Forum: Websiten der Community
Thema: 11352 Artikel online - www.dashandwerk.info
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Serverbetriebssystem: Apache/ProfiHost Ext 1.0 (Unix) mod_gzip/1.3.19.1a FrontPage/5.0.2.2623 mod_ssl/2.8.16 OpenSSL/0.9.6g
MySQL Serverversion 4.1.14-standard
Installierte PHP-Version 4.3.10
safe_mode Deaktiviert
magic_quotes_gpc Aktiviert


Noch Fragen?
von lux
Do 6. Okt 2005, 22:05
Forum: Websiten der Community
Thema: 11352 Artikel online - www.dashandwerk.info
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

11352 Artikel online - www.dashandwerk.info

Die Österreichische Handwerkerplattform stellt sich vor: http://www.dashandwerk.info Schnell & Einfach Handwerker finden! Am Realsten ist das Bundesland Vorarlberg! Facts: 11352 Artikel online 7643 Kategorien 140 MB Datenbankgröße Contenido Version 4.4.4 Konstruktive Kritik ist sehr Herzlich Willko...
von lux
Do 6. Okt 2005, 21:32
Forum: Version 4.4
Thema: Statistik fuer Sept. 2005 fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 4262

ist doch schon etwas

Ist doch schon etwas... *LOL*

Ich denk da wieder nur an die viele arbeit die dadurch entsteht...
und die ganze Wochenplanung ist auch wieder im Eimer...