Die Suche ergab 3 Treffer

von the_jacques
Di 22. Sep 2009, 09:29
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 286735

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Danke für die schnellen Antworten! Ich hab gerade zu meiner Schande festgestellt, dass genau mein Problem bereits auf Seite 19 dieses Threads erläutert wird :oops: Wird wahrscheinlich an der eXtended-Template-Klasse liegen. Ich werd nochmal nachsehen, ob ich da was falsch eingestellt hab. Andernfall...
von the_jacques
Mo 21. Sep 2009, 14:51
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 286735

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich habe das Gästebuch-Modul wie beschrieben in meine Seite eingebunden. Das Eintrage-Formular wird auch wunderbar angezeigt, allerdings wird die Ausgabe fehlerhaft dargestellt. Ein Beispiel: Name {if("" != "")} aus {/if} schreibt: {if("" != "")} {/if}...
von the_jacques
Fr 11. Sep 2009, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 236731

Probleme mit Zweisprachigkeit

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Contenido 4.6.15 und habe das Newsletter-Modul wie beschrieben in die Seite eingebunden. Klappt auch wunderbar. Wenn ich jedoch die Sprache auf englisch stelle, ist zwar das Anmeldeformular auch automatisch auf englisch gestellt, aber nach dem Absenden ...