Die Suche ergab 11 Treffer

von Werner
Do 13. Feb 2003, 14:21
Forum: Version 4.2
Thema: Newsletter in HTML
Antworten: 6
Zugriffe: 6443

Newsletter im HTML-Code - wie ?

Hi hypekermit, ich bin da ziemlich blauäugig rangegangen und es hat geklappt: Unter Pear (Link s.o.) habe ich folgende Dateien geladen: mail.php Mail.php mime.php mimeDecode.php mimePart.php PEAR.php RFC822.php sendmail.php smtp.php test.txt xmail.dtd xmail.xsl In der Pear-Dokumentation habe ich dan...
von Werner
Mo 10. Feb 2003, 21:23
Forum: Version 4.2
Thema: Newsletter in HTML
Antworten: 6
Zugriffe: 6443

Newsletter in HTML

Hallo Björn,

obwohl die Pear-Module ja ein wenig unübersichtlich sind, habe ich es bereits geschafft mittels PHP eine eMail im HTML-Code zu versenden und sogar noch ein Attachment beizufügen.

Tausend Dank !!
Werner
von Werner
Mo 10. Feb 2003, 19:07
Forum: Version 4.2
Thema: Newsletter in HTML
Antworten: 6
Zugriffe: 6443

Newsletter in HTML

Hallo Zusammen, ich möchte Newsletter im HTML-Code versenden. Hierzu erzeuge ich in einem HTML-Editor den Code und kopiere diesen im Backend unter Newsletter - Mailing. Die gesamte Seite wird richtig gespeichert und vor dem Versenden in der Vorschau auch richtig angezeigt. In der eMail selbst ist je...
von Werner
Mi 29. Jan 2003, 18:57
Forum: Version 4.2
Thema: eMail-Eingabe im Newsletter-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

eMail-Eingabe im Newsletter-Modul

Hallo Gustaf,

jetzt klappen auch die Minuszeichen in der eMail mit folgender Abfrage:

"^[a-z0-9]+([_.-][a-z0-9]+)*@([a-z0-9]+([.-][a-z0-9]+)*)+\\.[a-z]{2,4}$"

Jetzt wäre nur noch interessant warum Sven's Überprüfung bei mir nicht klappt ?

Vielen Dank,
Werner
von Werner
Mi 29. Jan 2003, 15:17
Forum: Version 4.2
Thema: Email Format im Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 6096

Email Format im Newsletter

Hallo Sven, danke für die schnelle Antwort. Ich habe Deine Zeile mit Ctrl-C / Ctrl-V kopiert, sodass man eigentlich nicht viel dabei falsch machen kann :wink: Bei mir ist das Minuszeichen \- also genauso enthalten wie bei Dir. Übrigens funktioniert der Unterstrich problemlos: werner@feg_borna.de die...
von Werner
Mi 29. Jan 2003, 14:38
Forum: Version 4.2
Thema: eMail-Eingabe im Newsletter-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

eMail-Eingabe im Newsletter-Modul

Sven hat im Forum "Bugtracker" nachfolgende Zeile zur Überprüfung der eMailadresse im Newsletter-Modul empfohlen: } elseif (!eregi("^[a-z0-9][a-z0-9\-\_\.]{1,63}\@[a-z0-9][a-z0-9\-\_\.]{2,63}\.[a-z]{2,4}$",$email)) { Ich habe diese eMail-Überprüfung eingebaut und kann trotzdem z.B. folgende eMail-Ad...
von Werner
Mi 29. Jan 2003, 10:24
Forum: Version 4.2
Thema: Email Format im Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 6096

Minuszeichen (Bindestrich)

Hallo Sven, ich habe die letzte eMail-Überprüfung von Dir eingebaut und kann trotzdem z.B. folgende eMail-Adresse nicht eingeben: werner@feg-borna.de ! Bei allen eMail-Adressen, welche ein Minuszeichen (Bindestrich) enthalten, kommt die Fehlermeldung "Die eMail Adresse hat nicht das richtige Format"...
von Werner
Fr 10. Jan 2003, 20:54
Forum: Version 4.2
Thema: Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21355

Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?

Hallo Paul, freut mich, dass mich doch wenigstens einer versteht :lol: Die Lösung 2 scheint sehr interessant zu sein, so ganz verstehe ich sie jedoch noch nicht, da es mittels Input-Templates möglich war EIGENE Eingabemasken zu erstellen. Wird dies mit Lösung 2 auch möglich sein ? Wenn es auf Deiner...
von Werner
Fr 10. Jan 2003, 10:55
Forum: Version 4.2
Thema: Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21355

Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?

Danke für Eure zahlreichen Hinweise ! Dass mein Beispiel auch mit der Version 4.2 od. 4.3 realisierbar ist, war mir schon klar - die Frage ist jedoch das WIE. Das Bearbeiten eines Artikels (Seite) entspricht doch eigentlich dem Füllen von Variablen (H1,H2,T1 usw.) mit Inhalt. Wie diese 'Variablenein...
von Werner
Do 9. Jan 2003, 21:13
Forum: Version 4.2
Thema: Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21355

Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?

Hallo Paul, danke für die schnelle Antwort. Mich gibt es noch ... Unkraut usw... :lol: Schau mal unter: http://www.allez-allez.com/images/backend.gif dort siehst Du die Anwendung eines Input-Templates. Das Ergebnis (Frontend) sieht folgendermassen aus: http://www.allez-allez.com/images/frontend.gif ...
von Werner
Do 9. Jan 2003, 20:13
Forum: Version 4.2
Thema: Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?
Antworten: 11
Zugriffe: 21355

Echte Input-Templates / Artikel Formulare ?

Hallo Paul (Eppi) :D

ich war länger nicht mehr im Forum und wollte daher mal nachfragen ob die echten Input-Templates bzw. Artikel Formulare, welche es früher mal gab, in der Version 4.3 wieder verfügbar sein werden ?

Besten Dank,
Werner