Die Suche ergab 5 Treffer

von rochus
Do 17. Feb 2011, 13:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pfadanpassung
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Re: Pfadanpassung

Die config.php sollte ja auch noch angepasst werden... Wie sieht dann letzendlich die hierarchische Struktur aus? Lautet ja standardmäßig: $contenido_path = "../contenido/" Wenn Du die Dateien aus dem cms Verzeichnis eine Ebene höher verschoben hast, dann sollte der Eintrag in config.php folgend la...
von rochus
Di 9. Mär 2010, 16:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Probleme mit einigen Befehlen im cms
Antworten: 13
Zugriffe: 5098

Re: Probleme mit einigen Befehlen im cms

Hi, hast Du auch entsprechende Einstellungen beim Mandanten gemacht? Die Einstellungen in der Version 4.8.x haben sich geändert. Als Beispiel: Typ: tinymce Name: extended_valid_elements Wert: *[*] Siehe auch http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=29764&start=0&hilit=Typ%3A+tinymce und http:...
von rochus
Mo 10. Aug 2009, 15:38
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59179

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

matt.loker hat geschrieben:Könnte mir jemand diese Datei zur verfügung stellen?
Hi,
versuch diesen Link:http://www.media-as.de/cms/upload/pdf/s ... verter.zip

Gruß
rochus
von rochus
Do 9. Mär 2006, 10:04
Forum: Version 4.6
Thema: Suchausgabe funzt nicht so ganz...
Antworten: 5
Zugriffe: 3411

Danke emergence,
das hat geholfen. Es war bei mir das Suchausgabe-Modul. Ich habe folgende Zeile:

Code: Alles auswählen

$sCatName = getCategoryName($cat_id,  & $db);
in

Code: Alles auswählen

$sCatName = getCategoryName($cat_id, $db);
geändert.

Gruß
rochus
von rochus
Mi 8. Mär 2006, 17:06
Forum: Version 4.6
Thema: Suchausgabe funzt nicht so ganz...
Antworten: 5
Zugriffe: 3411

zu deiner fehlermeldung ändere mal in der suchausgabe $oArticleProp = new Article_Property(& $db, & $cfg); in $oArticleProp = new Article_Property($db, $cfg); und function Article_Property($oDBInstance, $globalConfig) { in function Article_Property(&$oDBInstance, &$globalConfig) { vielleicht funkti...