Die Suche ergab 2 Treffer

von Buchstabensuppe
Fr 28. Aug 2009, 09:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40576

Re: Contenido Weiterentwicklung

Hallo Oldperl, ich bemühe mich, vollständig zu antworten, aber ich habe trotzdem einige Stellen gekürzt, ich hoffe, du siehst es mir nach. das ist ein Thema, das es (leider) schon des öfteren gab. Ich weiß, ich habe sie vermutlich alle gelesen. IMO fehlt eine vernünftige Projektierung für den OS-Ber...
von Buchstabensuppe
Do 27. Aug 2009, 21:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40576

Contenido Weiterentwicklung

Hallo, ich bin eigentlich immer nur stiller Leser in diesem Forum gewesen, doch vor einigen Wochen habe ich einmal intensiv nachgeforscht, wie es denn um die Entwicklung von Contenido steht. Wichtig: Ich möchte niemanden auf den Schlips treten. Aber da ich zu timo (der "originale" Timo, der zu seine...