Die Suche ergab 21 Treffer

von elTigre
Mo 13. Mai 2019, 15:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Header wird im Backend nach Update nicht mehr angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 19589

Header wird im Backend nach Update nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Update auf 4.10 kann ich mich zwar noch ins Backend einloggen, allerdings wird der Header nicht mehr gezeigt. Somit ist Contenido auch nicht mehr nutzbar. Das Frontend läuft. PHP-Version ist 7.2 Das Logfile sagt: [13-May-2019 15:42:30 Europe/Berli...
von elTigre
Mi 15. Okt 2014, 16:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seltsames Problem mit Suche in 4.9.4 nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: Seltsames Problem mit Suche in 4.9.4 nach Update

Hallo nochmal, ich habe jetzt herausgefunden, woran es (vermutlich) liegt. Ich weiß aber nicht, wie ich es ändern kann. Sowohl bei CMS_HT'MLHEAD als auch bei CMS_HTML findet die Suche nichts mehr, sobald der Inhalt eine bestimmte Länge überschreitet. Bei manchen Artikeln ist das z.B. bei 18 Zeichen,...
von elTigre
Mo 13. Okt 2014, 09:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Seltsames Problem mit Suche in 4.9.4 nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Seltsames Problem mit Suche in 4.9.4 nach Update

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen eine alte Contenido-Installation zunächst auf 4.8.30 und dann auf 4.9.4 upgedatet. Die neuen Module habe ich von einem Demomandanten übernommen und es hat nach einigem hin und her auch gut funktioniert. Allerdings gab es ein paar Probleme mit den Umlaute...
von elTigre
Fr 28. Jul 2006, 11:19
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update: Templates weg *gelöst*
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

Es geht jetzt.. ein Quelltextvergleich der Datei mit dem Original hat ergeben, dass sie unterschiedlich sind. Offensichtlich hat mein FTP-Programm die Datei nicht korrekt übertragen (obwohl das Datum aktualisiert wurde). Sehr merkwürdig! Ich hab jedenfalls das gesamte Include-Verzeichnis nochmal übe...
von elTigre
Fr 28. Jul 2006, 11:07
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update: Templates weg *gelöst*
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

4.6.8 von der Homepage. Ich habe die Dateien aus dem Austauschdateien-Paket auch erneuert, weil erst nach dem Update festgestellt habe, dass es bereits 4.6.8.5 gibt. Ich müsste für das Update wieder alle Dateien ersetzen und erneut das Setup mit der Option Update installieren, oder? In der Errorlog ...
von elTigre
Fr 28. Jul 2006, 10:29
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update: Templates weg *gelöst*
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

Ja... ich habs probiert. Hat nichts genützt.
Ich hab auch schon ein neues Template erstellt, das wird jedoch auch nicht angezeigt.
Im Frontend funktionert aber jedes Template tadellos, alle Artikel werden angezeigt.
von elTigre
Fr 28. Jul 2006, 09:51
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update: Templates weg *gelöst*
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

Nach Update: Templates weg *gelöst*

Hallo zusammen, ich habe heute nach Anleitung in der FAQ meine 4.4.4-Installation auf 4.6.8 upgedatet. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, die Seite läuft nach einigen kleinen Anpassung in den Modulen auch wunderbar. Es gibt nur ein Problem: Unter Style-Templates im Backend bleibt alles leer. ...
von elTigre
Mi 26. Jul 2006, 17:22
Forum: Version 4.4
Thema: picgallery: Konfiguration in allen Artikeln weg *gelöst*
Antworten: 2
Zugriffe: 2991

Sorry... war mein Fehler. Ich hab mehrere Installationen und hab in der falschen Installation das Modul geändert (von gallery auf picgallery), da gallery andere Variablen hat, wurde die gesamte Konfiguration zerschossen. Dank einer Backupsinstallation und zweimal Copy&Paste habe ich wieder die urspü...
von elTigre
Mi 26. Jul 2006, 17:06
Forum: Version 4.4
Thema: picgallery: Konfiguration in allen Artikeln weg *gelöst*
Antworten: 2
Zugriffe: 2991

picgallery: Konfiguration in allen Artikeln weg *gelöst*

Hallo Leute, ich nutze schon seit 1,5 Jahren ohne Schwierigkeiten das Modul w3concept.picgallery.v1. Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ALLE Artikel, die dieses Modul verwenden, nicht mehr korrekt angezeigt werden. In der Konfiguration jedes Artikels haben sich die Werte um eins verscho...
von elTigre
Di 25. Jul 2006, 22:13
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

@Matz82 Bei mir funktioniert es inzwischen nach längerem hin und her bestens Meine spontanen Einfälle zu Deinem Problem (entschuldige meine Direktheit): - In der Teaser-Konfiguration die richtige Kategorie angewählt? - Am Quellcode rumgebastelt und beim cut&paste zwischen Terminliste und Teaser Vari...
von elTigre
Mo 24. Jul 2006, 16:43
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

Zur Anfrage wegen der Datumsangabe. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, vor dem zweiten $MOD_TL_temine muss ein Punkt stehen... Dann klappts auch mit dem Monat. $tpl->set('d', 'DATUM1', $MOD_TL_wochentag1.$MOD_TL_termine["tag1"][$MOD_TL_durchlauf].'.'.$MOD_TL_termine["monat1"][$MOD_TL_durchlauf]....
von elTigre
So 23. Jul 2006, 21:00
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

Sorry, das mit dem Template war Fehlalarm. Ich habe natürlich Terminliste.html im Template-Verzeichnis. Was ich meinte, war die "termineingabe.html", die in der ZIP-Datei nicht vorhanden ist, aber im Modul Termineingabe erscheint. Aber ansonsten ist alle so, wie beschrieben: - Ich habe eine Kategori...
von elTigre
So 23. Jul 2006, 16:52
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

Genauso hab ichs gemacht. Aber trotzdem kein Erfolg. Mir ist folgendes aufgefallen: die Felder in der Konfiguration haben Werte wie z.B. "$C50$C50CMS_VALUE[5]" - kann es daran irgendwie liegen? Ich habe mir den Quellcode mal angeschaut, obwohl ich von PHP relativ wenig Ahnung habe. Mir ist aufgefall...
von elTigre
So 23. Jul 2006, 10:51
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

Ok, ich habe es so versucht, Ergebnis gleich. Zuerst eine Verständnisfrage: - Button Absenden drücken und Eingabe speichern Ich hab nur einen Absenden-Button. Fehlt da bei mir ein Speichern-Button oder meinst du damit das "save" von der Beschreibung? Ich hab alles so gemacht, wie du gesagt hast. In ...
von elTigre
Sa 22. Jul 2006, 15:37
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404903

Ich find die Demo echt klasse, nur leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht. Ich habe folgendes gemacht: Ich habe die drei Module erstellt, die CSS-Datei eingebunden und die Template-dateien hochgeladen. Dann habe ich in meiner Termin-Kategorie einen Artikel "Terminliste" mit dem Terminliste-M...