Die Suche ergab 4 Treffer

von painxxl
Sa 22. Aug 2009, 15:24
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288021

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Danke für die Antwort, habe es nun doch ohne gemacht.
von painxxl
Fr 21. Aug 2009, 18:43
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 288021

Re: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x

Hallo, ich habe ein kleines problem bei der Ausgabe, und zwar möchte ich wenn ich die Gästebucheinträge ausgebe, diese gerne in eine textarea "<textarea>{ENTRY}</textarea>" ausgeben. dabei habe ich das Problem dass die Zeilenumbrüche immer mit "<br />" im Textbereich ausgegeben werden . habe leider ...
von painxxl
Fr 21. Aug 2009, 14:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38850

Re: Multiple Lightbox Gallery

Hallo René, erst einmal danke für die schnelle Antwort. 1. Ich habe es bereits mit den original Dateien versucht, leider ohne erfolg. 2. Es ist egal wieviele Lightbox-Gallerien-Singleine ich in ein Template einbaue, es ist immer so , das das letzte nicht richtig funktioniert "bei der Vorschau" Selbs...
von painxxl
Mi 19. Aug 2009, 23:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Multiple Lightbox Gallery
Antworten: 62
Zugriffe: 38850

Re: Multiple Lightbox Gallery

Habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand gelfen kann. Wenn ich eine Galerieseite mit mehreren Galerien anlege: z.B." Lightbox-Gallery (Single Line) Lightbox-Gallery (Single Line) (2) Lightbox-Gallery (Single Line) (2) Lightbox-Gallery (Single Line) (2) Lightbox-Gallery (Single Line) (2) Light...