Die Suche ergab 18 Treffer

von salula
Do 25. Feb 2010, 09:03
Forum: Module und Plugins
Thema: conGzip
Antworten: 13
Zugriffe: 5575

Re: conGzip

[...] Was ich aber nicht verstehe warum gibt mir die Webseite (http://www.whatsmyip.org/http_compression/) folgendes Ergebniss aus http://www.domain.de/ is gzipped Original Size: 35.33 KB Gzipped Size: 9 KB Data Savings: 74.53% wenn doch gezippt aktiviert ist! Müßte meine Webseie doch 9 KB haben. [...
von salula
Do 3. Dez 2009, 07:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Nur mal ne Frage warum testest du ganz nicht zu erstmal lokal mit zum Beispiel Xampp. Das würde dir auch die Probleme ersparen ob mit oder ohne AMR testen. :?: Danke für deine Motivation, aber wenn du meine Fragen als nervig empfindest, brauchst du mir nicht weiter zu antworten, ist deine Entscheid...
von salula
Mi 2. Dez 2009, 15:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: Problem mit .htaccess Datei kein Zugriff auf MySQLDumper

Nur mal ne Frage warum testest du ganz nicht zu erstmal lokal mit zum Beispiel Xampp.
Das würde dir auch die Probleme ersparen ob mit oder ohne AMR testen. :?:
von salula
Do 19. Nov 2009, 14:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6797

Re: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?

hast du mal auf in den Serverlog Dateien geschaut ob sich da was finden lässt was auf einen Fehler und dessen Ursache schließen lässt
von salula
Do 19. Nov 2009, 14:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6797

Re: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?

Ok danke jetzt weis ich wenigstens wo du Probleme hast hab da iwie auf em Schlauch gestanden.

Welchen Browser nutzt du denn beziehungs welchen hast du den schon probiert
von salula
Do 19. Nov 2009, 14:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6797

Re: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?

Also ich kann dir gerade nicht so ganz folgen wo genau du jetzt nur noch eine weiße Seite angezeigt bekommst
von salula
Do 19. Nov 2009, 14:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6797

Re: Installation bei Hosteurope nicht mehr möglich?

Hm wenn ich deinen Link benutze gelange ich zur Startseite der Contenido Installation vielleicht mal anderen Browser testen Cahce leeren wenn du nur weiße Seite hast.

Ich habe mit Firefox und IE die aufgehabt und die erste Seite der Installation von Contenido seh ich in beiden
von salula
Fr 13. Nov 2009, 14:50
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58122

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Welche Versionen der Browser nutzt du denn bei mir sieht es nämlich mit Firefox und IE gleich aus
von salula
Mo 12. Okt 2009, 07:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Redakteur kann auf nichts zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Re: Redakteur kann auf nichts zugreifen

Auf mysqli ist in der config.php schon eingestellt.

Was ich einfach nicht verstehe ist das wenn ich einen BEnutzer als Administrator erstelle funktioniert alles nur eben nicht wenn ich zb. einen Redaktuer anlege und einzelne Rechte vergebe dann geht nichts.
von salula
Mo 12. Okt 2009, 06:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Redakteur kann auf nichts zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Re: Redakteur kann auf nichts zugreifen

Ja hab ich versteh es momentan absolut nicht was das sein kann ob ich irgendwas vergessen hab oder was auch immer
von salula
Fr 9. Okt 2009, 06:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Redakteur kann auf nichts zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Re: Redakteur kann auf nichts zugreifen

So schreibe leider erst jetzt wieder hatte Urlaub also grundsätzlich Vorgegangen bin ich nur so das ich einen neuen BEnutzer mit dem Namen Redaktuer angelegt habe und diesem auch testweise schon alle Rechte tugewiesen habe dennoch bekommt er rein gar nichts angezeigt
von salula
Fr 25. Sep 2009, 13:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Redakteur kann auf nichts zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Redakteur kann auf nichts zugreifen

Hallo Leute, ich arbeite nun seit en paar Wochen mit Contenido auf meinem Xampp Testserver (läuft mit PHP 5.3.0) aber die Sachen von PHP hab ich schon mir angeschaut da war alles ok. Jetzt wollte ich gestern einen Redakteur Zugang einrichten, das habe ich auch getan und diesem Rechte und Zugriffe zu...
von salula
Do 17. Sep 2009, 06:41
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kein Login möglich nach Installation 4.8.12
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

Re: Kein Login möglich nach Installation 4.8.12

Das ist seltsam ich selbst habe bis letzte Woche die Xampp Version mit PHP 5.2.9 für Contenido genutzt hat einwandfrei funktioniert.
von salula
Mo 31. Aug 2009, 09:10
Forum: Version 4.6
Thema: Editor funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4228

Re: Editor funktioniert nicht

@salula: DANKE. lade gerade den Ordner Contenido runter und probiere es mit dem prog zu vergleichen. kurzer zwischenstand: habe beim FTP download auf die Festplatte von AV-Virus die Meldung über "HTML/Infected.WebPage.Gen" bekommen. War in der default_toolbar_data.inc.php und die mainlogin werde ma...
von salula
Do 27. Aug 2009, 08:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617167

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo,

wenn du nix dagegen hast poste doch mal deine url damit man sich das anschauen kann (oder pm) :D