Die Suche ergab 3 Treffer

von Desperada
Do 12. Mai 2011, 18:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigation_main trennlinie BETWEEN
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Navigation_main trennlinie BETWEEN

Hallo zusammen Ich habe die Standard Navigation_main von Rudi Bieller horizontal eingebaut. Jetzt möchte ich zwischen den Strichen jeweils eine Trennlinie. Bei der früheren Navigation gab es eine Möglichkeit, vor der Navigation, nach der Navigation, und zwischen den Navigationspunkten etwas einzufüg...
von Desperada
So 9. Jan 2011, 22:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148970

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Es wäre echt mega toll, wenn funomat das Problem beheben könnte. Ich weiss echt nicht, wie ich die Umlaute sonst umgehen könnte. Und dass mit "keine Länge für den Titel festlegen" funktioniert bei mir leider auch nicht.
von Desperada
Fr 10. Dez 2010, 09:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148970

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo zusammen ich habe ein Problem. Bei mir werden die Umlaute in den Headlines der ausgelesenen Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0 nicht richtig dargestellt. Das Wort erscheint so: K�nstliche Linsen Ich habe die neuste Version von Contenido Aitsu und finde leider den Fehler nicht. Kann mir jema...