Die Suche ergab 9 Treffer

von munkh.balidar_4fb
Mi 2. Feb 2011, 10:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Die meist gelesenen Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: Die meist gelesenen Artikel

Hallo,

Besucher-Anzahl aus con_stat_archive nicht zu vergessen.

Vg, Munkh
von munkh.balidar_4fb
So 23. Jan 2011, 13:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Login Formular auf Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: Login Formular auf Startseite

hallo, -Die Benutzer sind als Contenido Benutzer angelegt und die eingegebene Daten werden in deinem Login-Modul gepfrüft, nehme ich mal an. Kannst du überhaupt einloggen? -Hast du die die Netzwerk-Meldungen bei Firebug angesehen?. Da steht nähmlich Das" Laden des Quelltexts ist fehlgeschlagen:: htt...
von munkh.balidar_4fb
Mi 12. Jan 2011, 14:12
Forum: Module und Plugins
Thema: Eigenes Modul mit Session Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Re: Eigenes Modul mit Session Variablen

Hallo, Wie ich verstehe, du inkludierst ja eine externe PHP-Datei in einer Klassen-Methode. Dann hast du ja an der Stelle keine Globale-Variablen von Contenido. Nicht nur $sess sondern alle anderen wie $idart, $idcat, $client usw. werden hier in der externen Datei fehlen. Dafür musst du die Variable...
von munkh.balidar_4fb
Mi 15. Dez 2010, 12:08
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-375] Administration/System/Bereinigen - Invalid call
Antworten: 5
Zugriffe: 9391

Re: [CON-375] Administration/System/Bereinigen - Invalid cal

Die Datei wurde nochmal aktualisiert.

Vg, Munkh
von munkh.balidar_4fb
Di 14. Dez 2010, 18:19
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-375] Administration/System/Bereinigen - Invalid call
Antworten: 5
Zugriffe: 9391

Re: [CON-375] Administration/System/Bereinigen - Invalid cal

Hallo, Hier ist die gefixte Datei für das Problem. Einfach die gezippte Datei runterladen und in den /contenido/includes/ Ordner kopieren. Das Problem war ein falscher Variablenname für die Mandanten-Auswahl. Es war als 'client', wie die System-Variable bennant und wird mit der Methode 'checkRequest...
von munkh.balidar_4fb
Mi 24. Nov 2010, 22:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zufälliger Startartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Re: Zufälliger Startartikel

Hallo, Wie wäre es, wenn du so machst. Ein neues Modul erstellen, in dem du mit Hilfe einer Funktion alle nicht Start-Artikel holst und die Artikel-IDs in einem Array speicherst. Mit einer Funktion meine ich die Methode "getNonStartArticlesInCategory" von der Klasse contenido/classes/Contenido_Categ...
von munkh.balidar_4fb
Mi 17. Nov 2010, 20:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem System / Bereinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Problem System / Bereinigung

Hallo, Ich habe die Funktionalität getestet, aber konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Einzige, was ich vorstellen könnte ist, vielleicht die betroffene Tabellennamen in der Config-Variable $cfg bei dir irgendwie überschrieben sein konnte. Ansonsten meinst du mit "Statistik leer" im Backend gesch...
von munkh.balidar_4fb
So 13. Dez 2009, 11:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Standard 404-Fehlerseite bei fehlerhafter URL

Versuch mal mit:

Code: Alles auswählen

	header("Location: HTTP/1.0 404 Not Found");
	exit();
von munkh.balidar_4fb
Sa 21. Nov 2009, 14:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel automatisch erstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8603

Re: Artikel automatisch erstellen?

Die Funktionen kannst du in der Datei contenido/includes/functions.con.php. Für die Neu-Erstellung eines Artikels ist die Funktion 'conEditFirstTime' und für die Änderung 'conEditArt' zuständig. Da müssen nur die richtigen Parameter übergeben werden und wird es alles gut. :D Viel Spaß mit Verwenden ...