Die Suche ergab 41 Treffer

von webdev
Fr 23. Sep 2005, 10:22
Forum: Version 4.5
Thema: Tinymce wird nicht korrekt eingebunden
Antworten: 2
Zugriffe: 9456

danke für eine Antwort! Ich hab bei 'Administration > Mandanten >' beim Serverpfad das eingetragen: /home/httpd/vhosts/taxjustice.net/httpdocs/cms/ Stimmt das nicht? bzw. in der contenido/includes/config.php Datei die Pfade zum Editor so eingetragen: /* The server path to the desired WYSIWYG-Editor ...
von webdev
Fr 23. Sep 2005, 10:08
Forum: Version 4.5
Thema: Tinymce wird nicht korrekt eingebunden
Antworten: 2
Zugriffe: 9456

Tinymce wird nicht korrekt eingebunden

Hallo alle ich hab die neueste Editorversion von Emergence eingebunden, doch irgendwas klappt hier nicht. Beim Aufruf des Editors kriege ich den Fehler Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/httpd/vhosts/taxjustice.net/cms/config.php) is not within the allowed path(s): (/hom...
von webdev
Fr 23. Sep 2005, 10:00
Forum: Version 4.5
Thema: Content-Kategorie > Baum zerschossen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

übrigens hat mir Emergence zum oben beschriebenen Problem eine Lösung geliefert. Er hat dazu schon mal was veröffentlicht:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 3859#23859

da kommt man von selber natürlich nie drauf ;-)
von webdev
Di 20. Sep 2005, 13:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41938

alles bestens... Gruss webdev Contenido NG-Setup Test v0.15 PHP tests -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PHP Version (string(5) ) 4.3.9 PHP Environment (string(82) ) Linux gracchus.sui-inter.net 2.4.21-27.0.2.EL #1 Wed Jan 1...
von webdev
Mi 7. Sep 2005, 13:26
Forum: Version 4.5
Thema: Content-Kategorie > Baum zerschossen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

PNs bleiben im Postausgaang

Hallo emergence
die PNs bleiben leider im Postausgang, obwohl ich eingeloggt bin... Ich habe ein Mail an eine der beiden E-Mail-Adressen auf Deiner Website geschickt. So klappt es hoffentlich...
Gruss
webdev
von webdev
Mi 7. Sep 2005, 06:48
Forum: Version 4.5
Thema: Content-Kategorie > Baum zerschossen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

Content-Kategorie > Baum zerschossen!

Hallo alle seit ein paar Tagen ärgere ich mich mit einem seltsamen Fehler herum (Contenido 4.5.2), komme aber nicht drauf, was das Problem ist. Nachdem ein Kategoriebaum irgendwie nicht mehr funktionierte, legte ich einen neuen Baum an mit all den weiteren Unterkatagorien. Eröffne ich nun weitere Ar...
von webdev
Do 1. Sep 2005, 08:02
Forum: Version 4.5
Thema: Sitemap Ebene 0 nicht anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 25732

Templateeinstellungen bei Sitemap

Hallo,

weiss nicht, ob das noch aktuell ist...

Wie hast Du das Template eingestellt? Bei Style-Template musst Du im Sitemap-Modul > 'Kategorie wählen' auf 'Alle' einstellen und bei 'Anzahl Ebene' die gewünschte Anzahl eingeben (z.B. 5)

Dann müsste es klappen.
von webdev
Mo 4. Jul 2005, 14:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119164

@emergence ich hab alle Beiträge gelesen (!) und dachte, da ich ja meine eigenen Styles (tax_styles.css) verwenden möchte, brauch ich die von Dir beschriebene Syntax nicht. Beim Spaweditor kann ich via die Zeilen wysiwyg - spaw-stylesheet-file - css/tax_styles.css wysiwyg - spaw-styles - headline;un...
von webdev
Mo 4. Jul 2005, 12:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119164

Styles-Dropdown wird angezeigt, reagiert aber nicht...

Hallo alle @timo: 'Mandantenpfade manuell setzen' (Version 4.5.3). Danke, ja genau, das mussten wir. Wir haben in der Datei contenido/external/backendedit/front_content.php folgendes geändert: $cfgClient[$client]["path"]["frontend"] = "home/wwwcustomers/ taxjustice.net/cms/ (Zeile 25). Jetzt klappt ...
von webdev
Di 28. Jun 2005, 08:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119164

Hallo Timo

ich glaub schon:

Kunde
Sprache(n) deutsch
HTM-Pfad http://www.taxjustice.net/cms/
frontend-Pfad /home/wwwcustomers/taxjustice.net/cms/


Woran könnte es sonst liegen?

Danke für eine Antwort
webdev
von webdev
Di 28. Jun 2005, 08:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119164

4.5.2 er ok (ohne css), 4.5.3 Fehler

Hallo Emergence, hallo alle @emergence: danke für die Antwort. Das war es genau. Die Pfade stimmten nicht... Und was noch nicht klappt (zumindest bei der 4.5.2er): die Einbindung der Styles. Bei Spaw trug ich zwei Zeilen ein: wysiwyg / spaw-stylesheet-file / text;textkursiv;subtitel;link wysiwyg / s...
von webdev
Mo 27. Jun 2005, 13:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bester Editor Ever
Antworten: 156
Zugriffe: 119164

schaff es nicht, den Editor einzubauen :-(

Hallo wie lange wünsche ich mir schon einen funktionstüchtigen (auch hinsichtlich xhtml) Editor ... welch Freude, diesen Thread gefunden zu haben!! Ich habe den ganzen Thread gelesen und bin folgendermassen vorgegangen: 1. bei http://tinymce.moxiecode.com den TinyMCE 1.45 runtergeladen und bei conte...
von webdev
Mo 13. Jun 2005, 12:06
Forum: Version 4.5
Thema: itzekleine Fehler bei Installation 4.5.3
Antworten: 3
Zugriffe: 9239

noch ein paar kleinere Dinge - 777-Rechte

1. Die Schreibrechte auf die Verzeichnisse müssen bei cms/upload auch auf die Unterverzeichnisse auf 777 gesetzt werden. Also auch hier cms/upload/bilder, ../logos, ../pdf, da sonst 'Schreibrechte'-Fehlermeldungen angezeigt werden. 2. Neu muss man auch auf das Verzeichnis cms/templates 777-er Rechte...
von webdev
Mo 13. Jun 2005, 11:25
Forum: Version 4.5
Thema: itzekleine Fehler bei Installation 4.5.3
Antworten: 3
Zugriffe: 9239

itzekleine Fehler bei Installation 4.5.3

Hallo alle wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit der 5.4.2er uns sind begeistert! Heute haben wir gleich die 4.5.3er getestet... Aufgefallen sind uns ein paar Kleinigkeiten, die evtl. Verwirrung stiften könnten: 1. Bei der Setuproutine steht auf dem ersten Screen (auf englisch): 'This is an alpha...
von webdev
Do 30. Dez 2004, 18:52
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44885

Frust! mir hat es meine bestehende Datenbank komplett überschrieben!! Zum Glück gibt es sowas wie Backups und Testumgebungen. Ich auf alle Fälle musste die DB von vorgestern wieder zurückspielen lassen. Wenn ich nur wüsste, woran es gelegen hat. Interessant wäre das Tool nämlich schon. Wir suchen sc...