Die Suche ergab 77 Treffer

von Mirco NAJU
Sa 24. Mär 2012, 10:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Vererbung
Antworten: 45
Zugriffe: 22056

Re: Vererbung

Hallo René ich hadere gerade ein wenig mit der Vererbung ... kann aber sein, dass ich dort einfach nur was falsch im Kopf habe Kann man auch in der gleichen Ebene etwas vererben, oder funktioniert das nur top to down (Übergeordnete Kategorie in untergeordnete Kategorie) Ich habe nämlich gerade den F...
von Mirco NAJU
Mo 30. Jan 2012, 02:50
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)
Antworten: 6
Zugriffe: 6263

Re: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)

Funktioniert inzwischen hier wunderbar.

Da ich aufgrund der Struktur (auch im Template) das ganze hier jetzt sehr Hardcedodet realisiert habe ...

... besteht grundsätzlich der bedarf, dass ich das als Modul mal fein heraus nochmal komplett neu Aufsetze?
von Mirco NAJU
So 22. Jan 2012, 07:40
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)
Antworten: 6
Zugriffe: 6263

Re: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)

Ich hab das jetzt mal einkopiert und durchgespielt.

Funktioiniert ... Allerdings reicht zumindest bei mir schon die Variable $link damit es richtig rauskommt.

Problem gelöst ... vielen Dank
von Mirco NAJU
Sa 21. Jan 2012, 22:18
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)
Antworten: 6
Zugriffe: 6263

Re: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)

Eben nochmal im System selbst nachgeschaut ... da stimmt alles ... waru auch immer das beim einkopiere vorhin völlig schief ging ... ich meine aber dort in Etappen kopiert zu haben
von Mirco NAJU
Sa 21. Jan 2012, 16:04
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)
Antworten: 6
Zugriffe: 6263

AMR Problem (Sharer-Weiterleitung auf Facebook & CO)

Ich habe derzeit ein kleines Problem mit dem von uns allgeschätzten Plugin AMR. Folgende Situation $idart = $oArticle->get("idart"); $grund = 'front_content.php?idart='; $url = $grund.$idart; $domain = 'http://www.naju-bw.de/'; Das ist inzwischen das was ich in der Auslese und Verarbeitung erst einm...
von Mirco NAJU
Fr 26. Aug 2011, 10:54
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87747

Re: RSS Feed Generator

Moin Mirco, ich habe mit dem Content Allocation von Contenido noch nichts gemacht (weiß nichtmal wie es funktioniert). Von daher kann ich in der Richtung auch nichts sagen. Wenn du mir eine ausgiebige Erklärung liefern kannst (per PN oder Mail) kann ich sicherlich was machen. Gruß René Hallo René, ...
von Mirco NAJU
Fr 4. Mär 2011, 14:24
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57808

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Irgendwo bin ich jetzt betriebsblind ... #vpnavigation, #vpnavigation ul { /* alle Listen */ float: none; font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; text-decoration: none; font-size: 12px; list-style: none; margin:0; padding:0; padding-left: 0px; } #vpnavigation li { /* alle Listenelemente ...
von Mirco NAJU
Do 17. Feb 2011, 16:54
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87747

Re: RSS Feed Generator

Hallo René, da bei uns jetzt alle Vorbereitungen auf die Ansteuerungsumstellung der Startseite angelaufen sind ... gibt es in Bezug auf den von uns sehr geschätzen RSS Feed von deiner Seite irgendwas in Bezug auf die ContentAlllocation-Edition? Fallls nicht müsste das sehr wahrscheinlich dan bei mir...
von Mirco NAJU
Do 17. Feb 2011, 09:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Error beim Ändern in den Modulen
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Error beim Ändern in den Modulen

nicht ganz komplette schreibrechte?
von Mirco NAJU
Do 17. Feb 2011, 00:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52088

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Nachdem ich heute wieder einmal das Problem hatte ... ich hätte noch einen Absoluten "Feature Request" Und zwar, dass bei einer Liste man nach der Auswahl der Primären Kategorie sagen kann "Primäre Kategorie nicht anzeigen - nur Unterkategorien" Beispielseite Hier hatte ich jetzt das Problem, dass i...
von Mirco NAJU
Mi 16. Feb 2011, 09:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52088

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Als eifriger Nutzer der AAA würde es mich auch freuen ... vor allem, da sich insbesondere auf der Landesverbandsseite inzwischen wesentlich mehr Strukturen und Möglichkeiten aufzeigen.

Grüße
von Mirco NAJU
Mo 14. Feb 2011, 00:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Hauptnavigation bei neuem Template
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Re: Problem mit Hauptnavigation bei neuem Template

kleine Einstellung große Wirkung ... hast du unter Vorkonfiguration den Navigationsbaum wieder richtig zugewiesen? ... das verhalten ist zumindest mit einem neuen Template ohne Vorkonfiguration vergleichbar

Grüße
von Mirco NAJU
Mo 17. Jan 2011, 20:04
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236166

Re: Modul :: NavigationUniversell

<?php cInclude('classes', 'atelierq.navigation.class.inc.php'); $cApiClient = new cApiClient($client); $aQnavigation = new aQnavigation($cApiClient->getProperty('navigation', 'idcat_servicenavigation')); $aQnavigation->between(4, ''); $aQnavigation->maskNormal(4, '<li class="level5"><a target="_sel...
von Mirco NAJU
Mo 17. Jan 2011, 19:43
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57808

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Irgendwo bin ich jetzt blind oder nicht so ganz auf der höhe des codes. http://www.nabu-darmstadt.de/cms/front_content.php?idart=50 <-- der regenbogen oben soll als feste grafik den hintergrund der oberen liste darstelllen. Alles was ich versucht habe klappt nit so ganz. Geht das generell nicht, ode...
von Mirco NAJU
Sa 11. Dez 2010, 17:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

CMS_TEASER und manuelle Artikelauswahl - keine Sortierung?

Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal allerdings ohne großen Ansatz oder ist da irgendwo ein Fehler drin? Ich kann bei mir in der CMS_TEASER Eingabe einstellen was ich will, sowie ich in den manuellen Modus gehe werden die Artikel einfach unten drangehängt und nicht entsprechend der Einstellung s...