Die Suche ergab 13 Treffer

von Hardly
Mo 3. Mai 2010, 08:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Tippspiel für eiegene Mannschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Tippspiel für eiegene Mannschaften

Hey Leute, hab da mal so ne Frage nebenbei! Ich betreue eine Webseite für einen Fußballverein. Jetzt wollte ich ein Tippspiel einbauen, indem man die eigenen Mannschaft einstellen kann und die Mannschaften aus der aktuellen Liga. Folgende Features sollen gegeben sein: - User kann sich registrieren b...
von Hardly
Mo 15. Mär 2010, 16:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Error 403 nach AMR Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Error 403 nach AMR Installation

Hey Leute, also danke nochmal für die Antwort. Hab mich mit meinem Host zusammengeschlossen und das Problem gelöst. Mein Hauptproblem war die Rechtevergabe. Manchmal wurde ein Verzeichnis mit falschen Rechten überschrieben bzw. Manche Dateien wurden explizit mit falschen Rechten versehen! Natürlich ...
von Hardly
Mo 1. Mär 2010, 21:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Error 403 nach AMR Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Error 403 nach AMR Installation

Hey, danke für die Antwort. Leider stimmt das mit den Rechten nicht. Ich habe alle Rechte notfalls mal auf 777 gestellt und die Datei ist vorhanden. Im Frontend zeigt er mir Zugriff verweigert und im Backend sagt er folgendes, wenn ich auf einen Artikel klicke Fatal error: Error: Can't include /var/...
von Hardly
So 28. Feb 2010, 20:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Error 403 nach AMR Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Error 403 nach AMR Installation

Hey Leute! habe folgendes Problem. Habe mir Mod rewrite installiert und hat alles wunderbar funktioniert. Nun wenn ich auf meine Seite gehe, steht da nur 'Error 403' ( http://www.fc-obergessenbach.de ) Gehe ich Backend, kann ich mich einloggen und alles einstellen. Will ich auf einen Artikel gehen, ...
von Hardly
Mi 3. Feb 2010, 10:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Layout für Handy und PDAs
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Layout für Handy und PDAs

Hey,

sry für die späte Rückmeldung. Hab jetzt nachgeschaut! Hab nichts gefunden. Die Funktion gibt es anscheinend nicht.

Gruß,
Hardly
von Hardly
Mi 23. Dez 2009, 11:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST]Tinymce OnClick
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: [GELÖST]Tinymce OnClick

Hey Romaro, ja scheibe aber muss für IE gehen! Des is ja mein Prob sonst wärs mir ja sowas von egal^^ Aber wir in der Firma installieren nicht immer den FF und beschränken uns auf den Standard^^ Aber Wissen ist macht und von dem her kann ich das jetzt weitergeben wenns is! Schöne Grüße aus Bayern, f...
von Hardly
Mi 16. Dez 2009, 10:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Layout für Handy und PDAs
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Layout für Handy und PDAs

also erstmal danke für die Antwort! Hab jetzt das auch schon soweit gebracht, dass die Grundversion passt. Nun bekomme ich ne Fehlermeldung Fatal error: Cannot redeclare catischildof() (previously declared in /var/www/web86/html/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code:273...
von Hardly
Fr 11. Dez 2009, 10:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Layout für Handy und PDAs
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Layout für Handy und PDAs

Hey Leute, brauche zwei Layouts für einen Baum! Ich betreue eine Seite, die ich nun mit 2 bzw. 3 Layouts bestücken soll. Zuerst mal 2 Layouts - Ich soll eine Hauptseite erstellen für den normalen Surfgebrauch ;) Einfaches Layout mit 900x600 Auflösung und schöne Grafiken und das passt so... Dann brau...
von Hardly
Fr 11. Dez 2009, 08:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST]Tinymce OnClick
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Tinymce OnClick

Danke für eure Antworten! Die Auslagerung hat funktioniert! Das mit dem Bodenstrich hat leider nix gebracht aber danke für die Mühe! Es funzt einwandfrei^^

Merci :-)
Grüße, Hardly
von Hardly
Mi 9. Dez 2009, 09:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [GELÖST]Tinymce OnClick
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

[GELÖST]Tinymce OnClick

Hey Leute! Bitte lasst mich nicht zusammen - leidiges Thema und immer eigentlich das Gleiche! Aber ich hab leider nichts gefunden und weiß momentan nicht mehr weiter. Es geht um folgendes: Ich erstelle für unsere Firma ein Intranet. Dort habe ich eine Lightbox-Galerie welche ich per window.open aufr...
von Hardly
Di 2. Jun 2009, 13:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend Login Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Frontend Login Modul

Achso. Na dann bedanke ich mich schon einmal im Voraus für die Hilfe. Ich hoffe halt, dass sich da bald etwas ergibt. Will bei Contenido bleiben ;)
von Hardly
Do 28. Mai 2009, 10:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend Login Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Frontend Login Modul

Achso. Aber durch das Kopieren der Backend-Session, welche dann nach dem ? der URL angehängt wird, erhalte ich des WYSIWYG editor im Frontend. Wie kann ich das machen??
von Hardly
Mi 27. Mai 2009, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Frontend Login Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Frontend Login Modul

Hey Leute! Bin fast neu hier und woltle jetzt für User den Backend Bereich eher verstecken und die HP mit nem Frontend Loginmodul ausstatten, die den User Backend anmeldet und den WYSIWYG Editor zur Bearbeitung der Artikel im Frontend-Bereich anmeldet. Ich hab keine Ahnung, wie ich ansetzen muss. Ha...