Die Suche ergab 10 Treffer

von ameise
Do 16. Jul 2009, 09:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 41566

Re: Slideshow mit script.aculo.us

Ich würde gerne noch mal auf das Thema zurückkommen, da ich wirklich nicht verstehe, wo das Problem bei mir liegt. Ich habe die Slideshow Schritt für Schritt eingebaut. Ohne Einbindung des CSS werden die Bilder untereinander gereiht - das Problem wurde ja schon beschrieben. Wenn ich aber das CSS ein...
von ameise
Mi 15. Jul 2009, 10:10
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST - Menüanzeige von Login abhängig / How to?
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Menüanzeige von Login abhängig / How to?

Hallo Karsten!

Klappt alles SUPER - auch mit DIV drumherum :-) Genau DAS habe ich gesucht!

Vielen Dank! - Werde Dich weiterempfehlen ;-)
von ameise
Mi 15. Jul 2009, 09:44
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST - Menüanzeige von Login abhängig / How to?
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Menüanzeige von Login abhängig / How to?

Hallo idea-tec ! Erstmal DANKE für die rasche Antwort :-) Das habe ich auch schon probiert. Auch die Lösung mit den umschließenden <ul> ergibt beim ausgeloggten Zustand die Ausgabe: <div class="menuarea_login"> <ul></ul> </div> Genau DAS möchte ich ja verhindern... Auch wenn ich die Formatierung dem...
von ameise
Mi 15. Jul 2009, 08:56
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST - Menüanzeige von Login abhängig / How to?
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

GELÖST - Menüanzeige von Login abhängig / How to?

Guten Morgen Leute! Vorab: Bin PHP und Contenido-Anfänger... Aktueller Status: Ich verwende die navigationUniversell ( http://www.editio.ch/cms/front_content.php?idcat=76&&aQModuleView=45 ) in einem Projekt auf Con 4.8.12 untergebracht. Aufbau der Navigation ist ein simples <ul><li><a>-Konstrukt. Es...
von ameise
Mi 15. Jul 2009, 08:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Forum mit/im Contenido realisierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Forum mit/im Contenido realisierbar?

Sorry, war im Urlaub...

FETTES DANKE FÜR DIE HINWEISE :-)

Werde mich mal damit auseinandersetzen!
von ameise
Do 2. Jul 2009, 22:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Forum mit/im Contenido realisierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Forum mit/im Contenido realisierbar?

Hallo Leute!

Gibt es ein Modul/Plugin o.ä. mit dem man innerhalb eines Contenido-Systems ein Forum realisieren kann?

Oder welchen Weg muss man da einschlagen?

DANKE FÜR TIPPS, IDEEN und VORSCHLÄGE (oder gar einer LÖSUNG *GG) im VORRAUS
von ameise
Mi 24. Jun 2009, 08:30
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST - Sprachwahl mit Flaggen-Anzeige - Cookie
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

GELÖST - Sprachwahl mit Flaggen-Anzeige - Cookie

Guten Morgen zusammen! Habe ein 3-sprachiges 4.8.12er-Projekt laufen - deutsch (1), englisch (2), türkisch (3). Da habe ich das Flaggen-Modul 2.2 von Alexander Zimmerhofer eingebaut. Allerdings war das einmal für die 4.4.x-Version konzipiert und scheint unter der 4.8.12er nicht ganz zu funktionieren...
von ameise
Di 23. Jun 2009, 13:31
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST . Flaggen-Sprachwahl funktioniert nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: Flaggen-Sprachwahl funktioniert nicht richtig

Gibt es denn eine Version für 4.8.x?

bzw.

Was wäre denn zu ändern, damit es auch mit 4.8.x läuft?

DANKE!
von ameise
Di 23. Jun 2009, 11:13
Forum: Module und Plugins
Thema: GELÖST . Flaggen-Sprachwahl funktioniert nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

GELÖST . Flaggen-Sprachwahl funktioniert nicht richtig

Hallo Leute! ich verwende das Flaggen-Sprachwahlmodul 2.2 von Alexander Zimmerhöfer für mein 3-sprachiges Contenido 4.8.12-Projekt. Leider hat das Ding einen Bug: Ruft man die Seite auf, erscheinen keine Flaggen. Erst wenn man händisch &changelang=X einträgt und eine andere Sprache aufruft, erschein...
von ameise
Fr 22. Mai 2009, 08:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 237581

Subnavi immer die gleiche trotz verschiedener Module

Hallo zusammen! Ich habe eine Hauptnavi, für jeden Punkt darin habe ich einen eigene Abzweigung erstellt für die Unterseiten. Jede Unterkategorie hat eigenes Modul für die Subnavi im Template. Für jedes Modul wurde eine Mandanteneinstellung für den Einstiegspunkt erstellt. Trotzdem erscheint für jed...