Die Suche ergab 5 Treffer

von wucknu
So 14. Nov 2004, 23:06
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134087

Benutzer?

Hallo Leute!

Wie muß ein Benutzer konfiguriert werden um den Kalender mit Inhalt zu füttern. Im Moment scheint es nur als "admin" zu gehen.

Danke für Eure Hilfe.
von wucknu
Do 7. Okt 2004, 13:36
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134087

Benutzer oder admin

Hallo Zusammen! Kann es sein das das Problem von Rolf Herrmann mit der Berechtigung zusammenhäng? Als was ist Rolf denn eingelogged? Als admin oder als "irgendwie konfigurierter" Benutzer? Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Bei funktioniert der Kalender jetzt wunderbar, steht auch unter Extras, ...
von wucknu
Di 21. Sep 2004, 16:32
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134087

Re: Re: Wie Eintrgäge erstellen?

Hm, sorry, die Grafiken sehe ich, nur ist nix verlinkt. Weder im Backend noch im Frontend. Bin langsam verzweifelt....
von wucknu
Di 14. Sep 2004, 18:27
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 134087

Wie Eintrgäge erstellen?

Hallo Zusammen! Vielleicht bin ich zu blöd, aber wie kann ich dem Calender jetzt Einträge hinzufügen? Habe alles wie oben beschrieben installiert und editiert, kein Problem. Die Besispieleinträge werden auch angezeigt, wunderbar. Sehe nur keine Möglichkeit jetzt im Backend einen Eintrag im Calender ...
von wucknu
Mo 13. Sep 2004, 18:23
Forum: Version 4.4
Thema: Eventkalender mit Administration im Backend
Antworten: 101
Zugriffe: 65020

Erweiterungen

Hallo Zusammen! Nachdem ich mich jetzt drei stunden hier durch das Forum gesen habe, bleibt für mich nur noch eine bescheidene Frage: Hat jemand den JAX-Kalender als Erweiterung für Contenido? Leider sind seit geraumer Zeit die Erweiterungen auf der Webseite von Contenido nicht mehr vorhanden. Danke...