Die Suche ergab 3 Treffer

von a_li_ba_ba
Fr 15. Mai 2009, 22:07
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537681

Re: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15

keine ahnung - ich kenne das paket in dem thread nicht - das wurde von einem anderen forenteilnehmer aus meiner 4.5.3er version in die 4.6er implementiert und da ich in der 4.6er sehr viel ändern musste, garantiere ich für die version für nichts. effektiv kann es u.U. daran liegen, dass a) die tabel...
von a_li_ba_ba
Fr 15. Mai 2009, 22:06
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 405888

Re: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin

habe folgendes Problem. Wenn ich einen neuen Termin eingebe und mit "abschicken" bestätige funktioniert alles bestens. Sobald ich denn auf den Button "save" klicke wird die Startzeit nicht angezeigt sondern nur die Endzeit. Und wenn ich über den Kalender den Termin anklicke wird unter Uhrzeit "ganzt...
von a_li_ba_ba
Fr 15. Mai 2009, 22:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 100542

Re: Wie steht's um Contenido?!

was wir sicher feststellen können ist, dass 4fb in der vergangenheit oftmals kein interesse gehabt hat, vorliegende entwicklungen der community in das system zu integrieren. gegen das ist grundsätzlich nichts einzuwenden. das ist das gute recht von 4fb (ebenso wie das ruhenlassen der software). alle...