Die Suche ergab 77 Treffer

von timdubi
Do 23. Sep 2010, 07:58
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-348] Fehler in der Baumstruktur nach Update auf 4.8.13
Antworten: 42
Zugriffe: 18818

Re: [CON-348] Fehler in der Baumstruktur nach Update auf 4.8

Korrektur! Nach einer Änderung im Baum ist nun alles wie es sein soll. Besten Dank!
von timdubi
Do 23. Sep 2010, 07:37
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-348] Fehler in der Baumstruktur nach Update auf 4.8.13
Antworten: 42
Zugriffe: 18818

Re: [CON-348] Fehler in der Baumstruktur nach Update auf 4.8

Moin! Hmm, ich habe immer noch das Problem, dass neu angelegte Kategorien nicht mehr im Kat. Baum erscheinen. Erst hat das alles funktioniert, dann plötzlich nicht mehr. Muss dazu sagen, dass ich zuerst die RC installiert hatte und neulich ein Update auf die aktuelle Stable Release gemacht wurde. Da...
von timdubi
Mi 4. Nov 2009, 17:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation eines Artikels im Backend streßt
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Navigation eines Artikels im Backend streßt

Der Vollständigkeit halber die Lösung zu der Geschichte: Es lag an einer fehlenden php.ini Datei, die den ioncube Loader lädt. Is ne Kundenseite auf nem 2und2 server. Und dort muss man in fast jedes Verzeichnis der Installation diesen ioncube Loader per php.ini Datei bekannt machen. Ziemlich aufwend...
von timdubi
Mi 28. Okt 2009, 16:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation eines Artikels im Backend streßt
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Navigation eines Artikels im Backend streßt

Hallo Ortwin!

Jo, OK! Ich werde mal sehen ob es evtl. doch daran liegt. Danke für deine Hilfe
von timdubi
Mi 28. Okt 2009, 16:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation eines Artikels im Backend streßt
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Navigation eines Artikels im Backend streßt

Darum gehts denke ich: <!-- subnav template --> <html> <head> <title></title> <meta http-equiv="expires" content="0"> <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache"> <meta http-equiv="pragma" content="no-cache"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/contenido.css" /> <script type=...
von timdubi
Mi 28. Okt 2009, 15:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation eines Artikels im Backend streßt
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Navigation eines Artikels im Backend streßt

Hier noch etwas mehr Input: Aufruf bei Klick http://www.xxx.xx/contenido/main.php?area=con&frame=3&idcat=1&idtpl=7&syncoptions=0&contenido=5a66e821e3bd18d81cf35a7ddbe8ee6a/event/seq/195 Javascript Teil function onclick(event) { sub.clicked(this); artObj is undefined artObj.doAction("con_tplcfg"); } ...
von timdubi
Mi 28. Okt 2009, 15:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Navigation eines Artikels im Backend streßt
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Navigation eines Artikels im Backend streßt

Moin! Ich hab ein Problem mit der Navigation im Contenido Backend. Dort stehen für die Artikel die Navigationspunkte "Übersicht, Eigenschaft, Konfiguration, Editor, etc." zur Verfügung. Das ganze funktioniert mit JavaScript. Wenn ich eines anklicken wird der Punkt zwar zum hervorgehobenen "Tab", abe...
von timdubi
Mi 28. Okt 2009, 07:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40443

Re: Contenido Weiterentwicklung

Moin zusammen! Schicke Idee! Allerdings bin ich -trotz der vielleicht mangelnden f4b Transparenz - der Meinung, dass nur der Ersteller auch die nötige Akzeptanz für das Produkt schaffen kann. Letztendlich ist er der jenige der Strategische Entscheidungen treffen muss. Eine ausgelagerte Informationsp...
von timdubi
Do 19. Feb 2009, 11:42
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3582

Re: Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht

Können wir auch gern mal drüber sprechen. Bei Interesse - siehe Link oder PN
von timdubi
Di 17. Feb 2009, 07:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 4017

Re: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net

Bei mir war eine 1.4.x (alpha) der Firebug Extension installiert. Das erzeugte ein sehr merkwürdiges Verhalten in Bezug auf Javascript Aktionen, wie "oncklick" und andere Events. So war es z.B. nicht möglich in der aktuellen Version und Tinymce die Dropdown Boxen für z.B. die Überschriften zu nutzen...
von timdubi
Mo 16. Feb 2009, 14:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 4017

Re: tinymce3 - Bilderauswahl funzt net

Unter Windows oder Linux? Verwendet Ihr Firefox? Nehmt mal Opera.

Gehts dann?
von timdubi
Mo 1. Sep 2008, 09:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66559

Läuft!
Firefox hatte Schmerzen! Nach einem Neustart und löschen des Caches lief alles wie gewünscht.

Allein die Sache mit der URL ist merkwürdig.
Danke in jedem Fall.
von timdubi
Mo 1. Sep 2008, 09:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66559

Moin! Ok, ich habe die Datei Extension der Ausschlussliste hinzugefügt - auch noch mp4. Es erscheint nun ein ActionScript-Fehler, wenn ich die Seite mit dem Player aufrufe: Error#2044: Unhandled IOErrorEvent:. text=Error #2035: URL Not Found Das ganze zwei Mal in einer Dialogbox und nach "Weiter". D...
von timdubi
Sa 30. Aug 2008, 14:19
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: FLV Media Player (XHTML valide)
Antworten: 148
Zugriffe: 66559

Video wird nicht angezeigt

Hi! Versuche das gerade zu testen. Erhalte immer "Video not found". Der Player ist zu sehen und die Pfade sollte auch OK sein. Habe im Modul mal einen absoluten Pfad angegeben. Dann ist der Hinweis weg, aber außer dem typischen "drehen" auf der Mattscheibe funktioniert nichts. Die Konfiguration wird...
von timdubi
Mi 23. Jul 2008, 07:59
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: Headlines als Bild generieren
Antworten: 55
Zugriffe: 35182

Versuch mal folgendes in der .htaccess: RewriteRule ^cms/js/.*$ - [L] Ersetze cms/js/ durch den Pfad in dem Du das Script abgelegt hast. Ich verwende übrigens http://www.alistapart.com/articles/dynatext/ aber ohne Modul, lediglich durch ein include im markup. Klappt hiermit und sollte auch bei Dir f...