Die Suche ergab 11 Treffer

von Todde
So 5. Jul 2009, 22:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611469

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

xmurrix hat geschrieben:Probiere es doch mal mit $_SERVER["REQUEST_URI"].
Vielen Dank, das war es!
von Todde
So 5. Jul 2009, 09:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611469

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Durch den Einsatz des AMR-Systems funktioniert meine "#top"-Funktion nicht mehr, da das System eine falsche URL ausliest (http://domain.de/cms/front_content.php#top). Wie liest man die korrekte URL aus bei Installation des AMR? Bisher lese ich sie über $auth-> url(); aus, aber auch $_SERVER['PHP_SEL...
von Todde
Mi 1. Jul 2009, 10:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611469

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Bin gerade ein wenig am rumprobieren. Wenn ich es als Startartikel vom Hauptbaum habe, geht es natürlich das nur "/" in der Adresszeile steht, und dann könnte ich ja eine Weiterleitung machen im Navigationspunkt Startseite auf die richtige Startseite. Würde ja auch funktionieren. Das Problem was dan...
von Todde
Mi 1. Jul 2009, 09:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611469

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Ja genau so sollte es sein, nur das ich index.html dahinter haben möchte. Die Einstellungen bis auf Artikelname anhängen habe ich auch so. Zur Verdeutlichung einfach mal der Link der Seite: www.aktiv-im-passivhaus.de Man wird gleich auf /startseite/startseite.html weitergeleitet (liegt wahrscheinlic...
von Todde
Di 30. Jun 2009, 22:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 611469

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Moin, echt super Plugin, funktioniert 1A. Eine Frage habe ich jedoch: Rufe ich meine Domain auf, landet das System bei folgender Url: domain.de/startseite/startseite.html - ich habe in den Einstellungen jedoch nicht angegeben das eine Erweiterung .html angefügt werden soll... Wie ist es möglich zum ...
von Todde
Di 26. Mai 2009, 13:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12728

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Mal wieder eine Frage zu dem CMS_TEASER: Wenn ich den Artikelinhalt eines Teaser ändere, aktualisiert sich dieser nicht auf der Seite wo der Teasertext eingeblendet wird. Hierzu müsste ich erst in den entsprechenden Artikel gehen und die Teaserfunktion aufrufen. Gibt es hierfür eine Einstellung/Lös...
von Todde
Fr 22. Mai 2009, 10:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Navigations-Modul horizontale Navigation
Antworten: 11
Zugriffe: 4295

Re: Navigations-Modul horizontale Navigation

Schau Dir mal die navigationUniversell an. Damit habe ich soetwas realisiert.
von Todde
Di 19. Mai 2009, 23:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12728

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Mal wieder eine Frage zu dem CMS_TEASER: Wenn ich den Artikelinhalt eines Teaser ändere, aktualisiert sich dieser nicht auf der Seite wo der Teasertext eingeblendet wird. Hierzu müsste ich erst in den entsprechenden Artikel gehen und die Teaserfunktion aufrufen. Gibt es hierfür eine Einstellung/Lösu...
von Todde
Mo 18. Mai 2009, 19:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12728

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Haben sich erledigt meine Fragen...
von Todde
Mo 18. Mai 2009, 12:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Content Typ CMS_TEASER[x]
Antworten: 36
Zugriffe: 12728

Re: Content Typ CMS_TEASER[x]

Moin Moin, erstmal: super Funktion mit dem Teaser. Habe aber noch 2 Fragen: 1.) Wo kann ich es "einstellen" bzw. ausstellen das der HTML-Code aus dem Teaser-Artikel entfernt wird? Wo stelle ich aus das der Text nach x-Zeichen abgeschnitten wird? 2.) Wie bekomme ich es am geschicktesten hin das nur z...
von Todde
Di 5. Mai 2009, 10:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 641

Teaser?!?

Moin Moin, ich steig noch nicht so wirklich durch die ganze Teaser-Geschichte in der 12er durch, bzw. weiß nicht ob die neue Funktion dafür ausreichend ist. Ich stehe vor folgendem "Problem": Auf der späteren Frontend-Seite sollen in der rechten Hälfte immer "Teaser" zu sehen sein, auf jeder Seite i...