Die Suche ergab 11 Treffer

von sier
Mo 5. Okt 2009, 13:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido Weiterentwicklung
Antworten: 47
Zugriffe: 40451

Re: Contenido Weiterentwicklung

Guten Tag Community, guten Tag 4fb Ich poste meinen Beitrag hier in der Hoffnung es sei der richtige Thread und dass dieser Beitrag von der Community und 4fb gelesen wird. Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Rocco und ich arbeite für eine kleine Webagentur (http://www.itsolution.ch) in der Schweiz....
von sier
So 24. Mai 2009, 06:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Login vom Frontend aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1901

Re: Backend Login vom Frontend aus

Hallo idea-teac

mich würde die Antwort auch interessieren...geht das? habe ein Kunde der genau dasselbe möchte.

Gruss
Rocco
von sier
Mi 20. Mai 2009, 09:41
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR mit IIS6/7
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

AMR mit IIS6/7

hallo zusammen ich versuche (ein bisschen verzweifelt) das AMR mit IIS zum laufen zu bringen. wir haben einen IIS6, ISAPI_Rewrite3 (dieses ist mod_rewrite kompatibel) und eine standard installation von contenido 4.8.11. das AMR schreibt wie gewünscht die URL um aber wenn man auf diese link klickt pa...
von sier
Fr 8. Mai 2009, 10:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug: Durchsuchen im Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Re: Bug: Durchsuchen im Editor

Oh sorry, recht habt ihr. 4.8.12 ist i.o. der Bug ist im 4.8.11.

Ich mach den Update nochmals, habe wohl Warungen oder Fehler übersehen.

Danke für euer Feedback

Gruss
Rocco
von sier
Do 7. Mai 2009, 18:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug: Durchsuchen im Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Bug: Durchsuchen im Editor

hallo zusammen ich benutze 4.8.12. Wenn ich im Editor einen Link anpassen/erfassen will und im Link-Dialog auf "Durchsuchen" klicke wir der Dateibrowser geladen. Bei Bilder hingegen der Inhaltsbrowser. folgendes habe ich im include.con_editcontent.php ab Zeile 189 angepasst/korrigiert alt: var file_...
von sier
Mi 29. Apr 2009, 12:36
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Re: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

[quote="rbi"]... der Bug ist im SVN bereits gefixt.[/quote] cool, ich bin neu hier ... deshalb an dieser stelle gleich noch zwei Fragen. * gibt es einen Zugang zu diesem SVN? * gibt es ein öffentlich zugängliches Bug-Tracking für Contenido? Meine Firma wird contenido in Zukunft strategisch einsetzen...
von sier
Mi 29. Apr 2009, 09:16
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Re: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

hallo zusammen es gibt tage an denen gehöre ich zu den "faulen programmieren". heute hingegen habe mir etwas die zeit genommen.... da ich gesehen habe dass doch der eine oder andere daran interesse hat. den cast auf int und die abfrage auf oCategory->getSubCategories()->count habe ich entfernt da da...
von sier
Di 28. Apr 2009, 17:27
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Re: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

wäre es möglich, dass hier verschiedene Gedankengänge über die Arbeitsweise der Funktion existieren? 8) schon möglich, hier die funktionsbeschreibung: "Check if current idcat is an active child category of a given Contenido_Category" aber der aufruf $this->isActiveChild($oChildCat, $iCurrentIdcat) ...
von sier
Di 28. Apr 2009, 17:02
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Re: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

nein der code funktioniert nicht.
glaubs mir, mein code macht völlig etwas anders.
in deinem code wird die suche nicht abgebrochen wenn das durchsuchen der unterkategorien erfolgreich war.
dein code funktioniert nur auf dem einem level

gruss
rocco
von sier
Di 28. Apr 2009, 16:33
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Re: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

welche rückgabe? bei rekursiven aufruf wird die rückgabe ja gar nie abgefragt/berücksichtigt. foreach ($oChildCategories as $oChildCat) { if ($oChildCat->getIdCat() == $iCurrentIdcat) { return true; } $this->isActiveChild($oChildCat, $iCurrentIdcat) --> WENN hier TRUE zurückkommt muss der foreach ab...
von sier
Di 28. Apr 2009, 13:53
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild
Antworten: 23
Zugriffe: 8588

Bug in Contenido_FrontendNavigation::isActiveChild

Hallo musste etwas an der Top-Navigation herumbasteln. Dabei habe ich nachfolgenden Bug entdeckt. Wie und wo werden eigentlich Bug gemeldet?? public function isActiveChild(Contenido_Category $oCategory, $iCurrentIdcat) { if ($oCategory->getSubCategories()->count() > 0) { $iCurrentIdcat = (int) $iCur...