Die Suche ergab 5 Treffer

von robin2
Do 26. Jul 2007, 21:42
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242218

ich habe mir das geänderte modul angesehen, auf dem die thumbs und das grosse bild auf einer seite dargestellt werden. wie kann ich ein kommentarmodul für jedes einzelne bild einsetzen, ohne für jedes bild einen neuen artikel erstellen zu müssen! meine kenntnisse gehen bei so etwas gegen null! gibt ...
von robin2
Fr 17. Sep 2004, 11:29
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "Artikelliste von Andreas Kummer" ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5275

hallo susanne, ich denke das du in deiner format.css pseudoformate für links stehen hast wie z.b. a:link { color=grey... }. diese werden dann auch auf deiner seite angewendet, da es sich ja um einen link handelt ( a href... ]. du brauchst dir kein teures buch kaufen. guckst du hier: http://www.selfh...
von robin2
Fr 17. Sep 2004, 07:59
Forum: Version 4.4
Thema: "Contenido Error Log" ich weiss nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Re: "Contenido Error Log" ich weiss nicht weiter

...beharrlichkeit zahlt sich aus! ich habe nach ein wenig rumprobieren festgestellt, dass der fehler immer dann auftritt, wenn ich ein bestimmtes modul verwende! in diesem modul fehlte der schlusstag </form>. als ich diesen wieder eingetragen hatte, war wieder alles ok. ich muss irgendwann zu einem ...
von robin2
Do 16. Sep 2004, 20:58
Forum: Version 4.4
Thema: "Contenido Error Log" ich weiss nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

"Contenido Error Log" ich weiss nicht weiter

hallo zusammen, seit zwei tagen beschäftige ich mich mit einem eintrag in der error log und ich weiss nicht weiter. seit einiger zeit bin ich bei einer präsenz am basteln. und seit genau vor zwei tagen erhalte ich einen error log, der vorher nicht da war. vielleicht ausgelöst durch ein modul. meine ...
von robin2
So 5. Sep 2004, 16:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "Artikelliste von Andreas Kummer" ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5275

Modul "Artikelliste von Andreas Kummer" ändern

hallo miteinander! ich befasse mich erst seit kurzem mit contenido und mit php (also = newbie). ich gebe mir alle mühe es zu verstehen. benötge aber trotzdem hilfe für eine wahrscheinlich sehr simple frage: ich verwende das modul artikelliste von andreas kummer. in der liste wird die headline und di...