Die Suche ergab 3 Treffer

von Ron
Mi 21. Jan 2015, 09:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit copyResultToArray
Antworten: 2
Zugriffe: 5884

Problem mit copyResultToArray

Seit dem Update auf 4.8.20 funktioniert bei mir copyResultToArray nicht mehr richtig. Ich bekomme immer nur den ersten Eintrag in das Array geschrieben und danach gibt es nur leere Arrays zurück. $return = array(); $sql = "SELECT * FROM xxxxx WHERE id = ".$ID." ORDER BY id DESC"; $db->query($sql); w...
von Ron
Mi 29. Aug 2012, 11:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Abfrage von externer Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: Problem mit Abfrage von externer Datenbank

Hi xmurrix,

danke für die schnelle Antwort!
Das war natürlich die Lösung, da ich es derzeit noch auf dem gleichen Testserver probiere.

Ich danke dir recht herzlich!

Viele Grüße, Ron
von Ron
Mi 29. Aug 2012, 10:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Abfrage von externer Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Problem mit Abfrage von externer Datenbank

Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich versuche aus einem Modul heraus Daten aus einer externen Datenbank abzurufen, aber immer wenn ich das mache, wechselt er scheinbar die komplette Datenbankverbindung, wodurch nach der Abfrage der Rest der Seite nicht mehr funktioniert. Ich habe hier im Forum s...