Die Suche ergab 16 Treffer

von biefel
Fr 8. Jul 2011, 13:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce startet nicht ... (Gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Re: tinymce startet nicht ...

Halt !!! Alles ist ok! Hab den Fehler gefunden! Kurze Fehlerbeschreibung: Ich hab im Layout einen Bereich, den ich derzeit nicht benötige, auskommentiert. Und zwar mit : <!-- und das ist ein Kommentars --> Leider hab ich dabei einen kleinen Fehler gemacht, und zwar so <!-- und das ist ein Kommentars...
von biefel
Fr 8. Jul 2011, 13:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce startet nicht ... (Gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Re: tinymce startet nicht ...

Danke für die Antwort. So richtig weiter bin ich nicht. Folgende Infos noch: Ja, Firefox bringt folgende Fehler Fehler: document.forms.editcontent is undefined Quelldatei: http://x.x.x.x/contenido/scripts/con_tiny.js Zeile: 162 und Fehler: Components.classes['@mozilla.org/oji/jvm-mgr;1'] is undefine...
von biefel
Do 7. Jul 2011, 15:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: tinymce startet nicht ... (Gelöst)
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

tinymce startet nicht ... (Gelöst)

Hallo Freunde , tinymce startet nicht mehr, wenn ich auf den "Stift" klicke. Das kleine Fenster springt auf und der Vollbildschirm lässt sich von dort aus einschalten. Was ist faul? Meine Installation 4.8.14 Habe gestern ein Update von 4.6.24 gemacht. Alles hat funktioniert, auch das Öffnen der Arti...
von biefel
Fr 7. Aug 2009, 15:53
Forum: Version 4.6
Thema: Nach Update 4.4.5 auf 4.6.24 geht nichts mehr!
Antworten: 6
Zugriffe: 7313

Re: Nach Update 4.4.5 auf 4.6.24 geht nichts mehr!

Ich hab genau das gleiche Problem. Kann ich mich ebenfalls per PN an dich wenden?

Danke schon mal vorab.
von biefel
Mi 24. Jun 2009, 17:22
Forum: Version 4.4
Thema: Error 500 - Internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 11609

Re: Error 500 - Internal server error

Ich leg mich fest: Das ist definitiv ein Serverfehler! Heute geht alles wieder, aber extrem langsam. Ich habe nun beschlossen das CMS-System schrittweise auf 4.8 zu heben. Vorher würde ich gern noch in einem Rutsch alte Artikel aber bezogen auf einzelne Kategorien löschen. Am liebsten auf Datenbanke...
von biefel
Mo 22. Jun 2009, 09:27
Forum: Version 4.4
Thema: Error 500 - Internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 11609

Re: Error 500 - Internal server error

Das kann ich nicht 100%-ig beantworten, da die Bearbeitung durch Redakteure vorgenommen wird.
Das ganze liegt bei 1&1 auf dem Server, ob die was geupdatet haben kann ich auch nicht sagen. Das ist aber nochmal ein Hinweis . Ich rufe dort mal an !

Evt. noch ein paar Hinweise bitte !? :(
von biefel
Fr 19. Jun 2009, 20:47
Forum: Version 4.4
Thema: Error 500 - Internal server error
Antworten: 6
Zugriffe: 11609

Error 500 - Internal server error

Hallo Freunde, ich habe ein größeres Problem mit meiner Installation 4.4.4.! Seit gestern bekomme ich unter Content-Artikel und dann unter bestimmten Kategorien den Fehler: Error 500 - Internal server error. Dieser Fehler tritt ebenfalls unter Administration-System auf, so dass ich nicht mal an die ...
von biefel
Mi 15. Nov 2006, 20:06
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme nach Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Joop, genau so hab ich es gemacht. Hab nun wahrscheinlich etwas Arbeit vor mir. Aber weiß wenigsten woran es liegt. Danke vielmals...
Viele Grüße
von biefel
Di 14. Nov 2006, 18:32
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme nach Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 1942

Probleme nach Serverumzug

Hallo Gemeinde, ich hab nach dem Serverumzug ein großes Problem. Hab die Config Datei auf meinen Server angepasst, hab in der Datenbank den Frontend-Phat angepasst. Ergebnis: Frontend läuft prima, Backend nur teilweise. Module, Templeates und Kategorienen werden angezeigt, aber sobald ich auf Conten...
von biefel
Mo 30. Aug 2004, 14:06
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

o.k. ich werd's versuchen.

Nochmals Danke für Deine Bemühungen.

Ach so: Die Error-Log Meldung hängt damit zusammen? Oder ist das noch etwas anders?
von biefel
Mo 30. Aug 2004, 13:19
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

Ja, ich denke das ist das Problem. Das Backend liegt also auf http://admin.kundendomain.de und das Frontend unter admin.kundendomain.de/client1 Da der Kunde aber seine Domin ja "richtig" sehen will habe ich das Frontend noch auf http://kundendomaine.de geknüpft. Kann man denn das so nicht? Gibt es d...
von biefel
Mo 30. Aug 2004, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

Java-Script Fehler

Zeile: 12
Zeichen: 9
Fehler: Zugriff verweigert
Code: 0
Url: http://meinedomaine/front_content.php?c ... =blablabla ...

Danke vorab
von biefel
Mo 30. Aug 2004, 10:38
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

mit server meinte ich zb apache etc... version php version usw... hört sich so an als ob die den javascript fehler mit zugriff verweigert erhältst... prüf unter administration/system ob was rot angezeigt ist... Habe nochmal nachgeschaut: 1. Apache - Server 2. Keine roten Einträge im System 3. Ein E...
von biefel
Mo 30. Aug 2004, 07:52
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

ungefähr so ? gehts genauer ? welcher server ? welche contenido version ? deine fehlermeldung im errorlog.txt rührt wahrscheinlich von einem älteren modul.. -> ist aber nur geschätzt... Seite liegt bei 1&1 auf dem Server Version 4.4.4. Vielleicht noch dies: Die Meldung kommt nur, wenn ich den Artik...
von biefel
Fr 27. Aug 2004, 11:04
Forum: Version 4.4
Thema: Java Script Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 3865

Java Script Fehler

Beim Aufruf eines vorhandenen Artikels bekomme ich im IE eine Fehlermeldung. Wortlaut ungefähr so: Ein Java Script Fehler ist aufgetreten in Zeile 11 Zeichen9 .... Habe die DB per Backup auf mein lokales System kopiert. Hier läuft alles perfekt. Im Error-Log wird auch nichts protokolliert. Bin etwas...