Die Suche ergab 23 Treffer

von joe
Mi 7. Mär 2007, 14:54
Forum: Websiten der Community
Thema: Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de
Antworten: 4
Zugriffe: 17553

Danke erstmal für die bisherigen Antworten. Das waren schon interessante Hinweise: Also bis auf das Tabellenlayout habe ich nichts zu meckern Ich weiß, dass wird sich hoffentlich bald ändern - bisher fehlte mir die Zeit. auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus ...
von joe
Mi 7. Mär 2007, 11:18
Forum: Websiten der Community
Thema: Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de
Antworten: 4
Zugriffe: 17553

Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de

hallo,

weil ich die Seite komplett überarbeitet habe, möchte ich diese noch einmal zur kritischen Betrachtung vorstellen.

http://www.Allrad-Test.de

Die Website läuft mittlerweile auf Contenido 4.6.15 und beinhaltet einige stark bearbeitete Module.

ich bin gespannt

joe
von joe
Di 12. Dez 2006, 10:23
Forum: Version 4.6
Thema: Bug in der Sitemap?
Antworten: 9
Zugriffe: 10098

Re: Fehler gefunden

nightsky hat geschrieben:Der Fehler bestand darin, dass die IF-Abfragen (visible) zu früh geschlossen wurden.
wow, gutes auge - danke hatte nämlich das gleiche problem

joe
von joe
Fr 1. Dez 2006, 14:28
Forum: Version 4.6
Thema: nach update von 4.4.5 auf 4.6.15 Fehler in eigenen Modulen
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

$cfg["tab"]["testbericht_marken"] hast du das auch definiert ? im include verzeichniss kannst du dafür eine config.local.php erstellen, wo du den tabellen namen definierst... bleibt bei einem zukünftigen update unangetastet... oh mann - du verdienst deinen namen zurecht - vielen dank für die schnel...
von joe
Fr 1. Dez 2006, 13:01
Forum: Version 4.6
Thema: nach update von 4.4.5 auf 4.6.15 Fehler in eigenen Modulen
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

nach update von 4.4.5 auf 4.6.15 Fehler in eigenen Modulen

hallo, ok das update war überfällig (von 4.4.5 auf 4.6.15 ), aber ich dachte mir schon dass es probleme mit den selbstgeschriebenen modulen geben würde - und so ist es auch. folgendes modul (wird auf jeder seite ausgegeben als zusätzliche navigation) ergibt untenstehenden errorlog: <?php $db2=new DB...
von joe
Do 8. Dez 2005, 16:31
Forum: Version 4.4
Thema: NEUES DRUCKEN MODUL
Antworten: 15
Zugriffe: 15476

gleiches problem

hallo,

ich habe das gleiche Problem wie lepkojus, nämlich dass man geschützte artikel nicht drucken kann (obwohl man natürlich angemeldet ist).

auch ich würde mich daher über einen lösungsansatz freuen.

joe
von joe
Di 6. Dez 2005, 20:19
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie spuckt fehler aus...
Antworten: 4
Zugriffe: 4709

danke

hallo risibility,

was für ein pseudonym - aber vielen dank für diese info - hat bei mir auch so geklappt.

bis dann joe
von joe
Sa 3. Dez 2005, 19:07
Forum: Version 4.6
Thema: Lob für das neue Contenido verbunden mit einer Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2633

vielen dank

vielen dank für die hinweise,

ich werde es auf timo's art lösen, und die daten in eine seperate tabelle schreiben und lesen.

schönes wochenende wünsche ich

joe
von joe
Sa 3. Dez 2005, 11:53
Forum: Version 4.6
Thema: Lob für das neue Contenido verbunden mit einer Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2633

Lob für das neue Contenido verbunden mit einer Frage

hallo, auch ich muss mal die neue version von contenido loben. nach einem knappen dutzend installationen der alten versionen kommt nun die neue zum einsatz - und was soll ich sagen - alles klappt bestens. vor allem die vielen implementierten module machen einem das leben viel leichter - danke dafür....
von joe
So 2. Okt 2005, 15:15
Forum: Version 4.5
Thema: Artikelliste und GOOGLE-Adsense
Antworten: 1
Zugriffe: 9353

hallo noch einmal, ich habe jetzt folgende zeile geändert: // link $link = $sess->url("front_content.php?client=$client&lang=$lang&idcat=$selcat&idart=$linkID[$key]&m=$head"); in: // link $link = $sess->url("front_content.php?client=$client&lang=$lang&idcat=$selcat&idart=$linkID[$key]&m=".urldecode(...
von joe
So 2. Okt 2005, 13:34
Forum: Version 4.5
Thema: Artikelliste und GOOGLE-Adsense
Antworten: 1
Zugriffe: 9353

Artikelliste und GOOGLE-Adsense

hallo, ich verwende das standard artikelmodul von contenido mit ein paar änderungen. ausserdem setze ich google adsense auf meiner seite ein, dass ja bekanntlich den inhalt einer seite "versteht" und z.b. anhand der verwendeten links spezifische suchergebnisse liefert. aus diesem grund habe ich an d...
von joe
Di 20. Sep 2005, 10:50
Forum: Version 4.5
Thema: problem mit dateirechten
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

hallo emergence, danke für deine antwort - aber ich habe einen fehler in meinem chmod gehabt. erst als ich den relativen pfad angegeben habe, hat es so funktioniert wie ich wollte: <? $dir = opendir("upload/aHaustueren/"); while ($file = readdir($dir)) { $bildinfo = @getimagesize("upload/aHaustueren...
von joe
Di 20. Sep 2005, 05:04
Forum: Version 4.5
Thema: problem mit dateirechten
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

problem mit dateirechten

hallo an alle, ich habe ein problem mit dem upload-verzeichnis. wenn ich bilder über die contenido-dateiverwaltung hochlade, haben alle nur die rechte 600. wenn ich nun über ftp auf diese bilddateien zugreifen möchte (z.B. um dateinamen zu ändern etc), funktioniert dies nicht, da ich über ftp nicht ...
von joe
Sa 10. Sep 2005, 13:15
Forum: Version 4.5
Thema: was macht contenido falsch bei google und co
Antworten: 12
Zugriffe: 7437

danke an alle für eure antworten. ich habe mich nun versucht in mod-rewrite einzuarbeiten, musste dann aber feststellen, dass dies von meinem provider nur unzureichend unterstützt wird. das heißt, dass ich dies erst abklären muss. hier noch ein kleiner link, der sich mit mod_rewrite beschäftigt (ach...
von joe
Fr 9. Sep 2005, 19:20
Forum: Version 4.5
Thema: was macht contenido falsch bei google und co
Antworten: 12
Zugriffe: 7437

@ ingo einwandfrei - die seite (www.fahrschule-kulisch.de) funktioniert sowohl in Poodle als auch in Google. aber wie hast du es gemacht? so wie es aussieht, hast du alles in das root verzeichnis geschoben - oder sehe ich das falsch? ich wäre dir wirklich für eine erklärung dankbar (falls du auch ei...