Die Suche ergab 5 Treffer

von Inge
Mo 22. Jul 2013, 12:39
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Homepage-Änderungen und -Pflege im Raum Wetzlar
Antworten: 0
Zugriffe: 3047

Homepage-Änderungen und -Pflege im Raum Wetzlar

Hallo, ich habe auf Basis von Contenido eine Homepage gebaut, arbeite aber nicht mehr auf diesem Gebiet, und suche daher jemanden, der die Seite übernimmt. Soweit ich mich erinnere, habe ich nur Standardmodule verwendet oder unveränderte Fremdmodule. URL: http://www.hautaerzte-wetzlar.de Die Homepag...
von Inge
Mi 26. Aug 2009, 13:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht

Dieser Punkt hat sich wie folgt erledigt: Aus irgendeinem Grund waren die beiden Layouts, die ich benutze, zerschossen. In der Contenido-Vorschau wurden sie korrekt angezeigt, in der erzeugten Seite fehlten aber die Style-Refs - warum, weiß ich nicht. Ich habe dann zwei Layouts unter 4.8.12 neu erst...
von Inge
Mi 26. Aug 2009, 08:52
Forum: Allgemeine Themen
Thema: css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 823

css-Problem nach update: im Layout O.K., im Artikel nicht

Hallo, nach Upgrade von 4.8.11 auf 4.8.12 wegen des neuen CMS_Teasers (vermutlich eine tolle Neuerung wenn's dann wieder läuft) werden zwar die Layouts unter Contenido korrekt mit css angezeigt. In den Artikeln fehlen aber die Layouts (aber keine Probleme mit den Bildern, wie in manchen anderen Fore...
von Inge
Di 30. Jun 2009, 18:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schreib-/bzw. Rechteprobleme für PHP-Skripts unter confixx
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Re: Schreib-/bzw. Rechteprobleme für PHP-Skripts unter confixx

Hallo Ortwin, ich weiß nicht genau, ob als Root. Via ftp lande ich ein Verzeichnis über meinem Arbeitsverzeichnis. Für meine Dateien muss ich in das Verzeichnis "html" wechseln, ich sehe aber zunächst die daneben liegenden Verzeichnisse wie backup, files, log, restore oder phptmp. Ich kann dort aber...
von Inge
Mo 29. Jun 2009, 21:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schreib-/bzw. Rechteprobleme für PHP-Skripts unter confixx
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Schreib-/bzw. Rechteprobleme für PHP-Skripts unter confixx

Hallo, ich habe eine Site für jemand anderen auf meinem 1blu-Server vorbereitet. Seine Demo-Site habe ich bei mir als Mandand geführt. Als nächsten Schritt wollte ich Contenido auf seinem Server installieren. Er hostet seine Seite bei einem anderen Freund, auf dessen Server confixx installiert ist. ...