Die Suche ergab 41 Treffer

von m2Designer
Di 18. Sep 2012, 10:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend JavaScript Error nach Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Backend JavaScript Error nach Serverumzug

Hallo zusammen, nach Umzug des Systems zu all-inkl.com lassen sich die Arikel Konfigurationen im Backend nicht mehr ansteuern, bei klick auf Eigenschaften oder Konfiguration erhalten wir folgende JavaScript Error über Firebug Timestamp: 18.09.2012 10:38:03 Error: ReferenceError: sub is not defined S...
von m2Designer
Mo 31. Aug 2009, 21:33
Forum: Module und Plugins
Thema: vpTransformation
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: vpTransformation

Hallo, ich habe versucht das Plugin unter der aktuellen Version 4.8.12 zu installieren. Die Sicherheitsklasse habe ich wie oben eingefügt. Nach Aufrufen der URL http://meinedomain.de/backend/plugins/vpTransformationen/install.php gelange ich zum Loginbereich. Ich melde mich an, bekomme aber keine Au...
von m2Designer
Mi 8. Nov 2006, 15:59
Forum: Version 4.6
Thema: Anker-URL ändert sich von alleine - v 4.6.15
Antworten: 16
Zugriffe: 11205

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... ight=anker

Lies mal Post Nr. 5

Gruß
M2Designer[/quote]
von m2Designer
Mi 28. Jun 2006, 09:34
Forum: Version 4.6
Thema: HILFE! Jax Kal. zeigt kein Inhalt :(
Antworten: 21
Zugriffe: 12323

Kann man sich das ganze irgendwo anschauen?
von m2Designer
Di 13. Jun 2006, 13:49
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 474994

Hallo, habe das Modul soweit eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Jetzt habe ich aber noch eine Verständnisfrage. Bei der Auswahl eines zusätzlichen Elements Typ Bild, worauf bezieht soch diese Abfrage? Da ich dort keine weitere Auswahl treffen kann. Hoffe habe es einigermaßen verständlich au...
von m2Designer
Do 18. Mai 2006, 14:54
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter Anmeldung nach Interessenschwerpunkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

Newsletter Anmeldung nach Interessenschwerpunkt

Hallo Com, ich arbeite mich grad in C4.6 ein und da ich auch etwas unter Zeitdruck stehe wollte ich fragen, ob man bei der Newsletteranmeldung auch direkt einen Interessenschwerpunkt für die User angeben kann. In dem Fall wären die Newslettergruppen = Die Interessen der User Evtl gibt es ja schon ei...
von m2Designer
Mi 12. Okt 2005, 12:15
Forum: Version 4.4
Thema: kundenlogin mit geschützer kategorie
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Das Original (3Ebenen) unterscheidet sich eigentlich kaum von dem 4 Ebenen Modul. Weiss jemand sonst hier Rat? :wink:
von m2Designer
Mi 12. Okt 2005, 11:49
Forum: Version 4.4
Thema: kundenlogin mit geschützer kategorie
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Bis auf die Tatsache, daß sich in meinem Post ein Paar Klammern zuviel eingeschlichen hatten, versteh ich das leider auch nicht. Ich habe die Veränderung bei dem 3 Ebenenen Modul benutzt und es hat einwandfrei funktioniert :?
von m2Designer
Mi 12. Okt 2005, 10:14
Forum: Version 4.4
Thema: kundenlogin mit geschützer kategorie
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Spontan würd ich sagen, es müsste so aussehen: <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : Navigation 1.1 * Author : Jan Lengowski * Copyright : Contenido - four for business * Created : 15-05-2003 * Modified : 26-05-2003 * Modified : 25-06-2004 ...
von m2Designer
Mi 12. Okt 2005, 09:49
Forum: Version 4.4
Thema: kundenlogin mit geschützer kategorie
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Hi, kannst du das Modul mal hier posten? :D

Gruß Matthias
von m2Designer
Mo 10. Okt 2005, 20:00
Forum: Version 4.4
Thema: [NEUES MODUL] Kundenregistrierung inkl. Emailaktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Hallo Herr B,

ich werde die angesprochenen Änderungen sobald wie möglich im Original Thread ändern. Wenn ich fragen hab werd ich diese hier posten.

Vielen Dank schonmal für die Anregungen und Hinweise. :D

PS. Hab heute nen Artikel in der Internet Intern über Communido gelesen :o
von m2Designer
Mo 10. Okt 2005, 16:34
Forum: Version 4.4
Thema: [NEUES MODUL] Kundenregistrierung inkl. Emailaktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

[NEUES MODUL] Kundenregistrierung inkl. Emailaktivierung

Hallo Community, um PHP zu lernen und vorallem auch Contenido ein bisschen besser zu verstehen, habe ich ein Registrierungsformular inkl. Emailbestätigung an den User geschrieben. Ich weiss leider nicht, ob ich die Umsetzung elegant gelöst habe oder nicht :? Immerhin ist dies mein 1tes PHP Script! W...
von m2Designer
Mi 14. Sep 2005, 16:07
Forum: Version 4.4
Thema: kundenlogin mit geschützer kategorie
Antworten: 11
Zugriffe: 7698

Ich kann mir im etwa denken wie dieses Login realisiert wurde: 1. Als Login - > Simple Login Modul 8) 2. Und das Modul Navigation so verändert das bei der Erstellung des Menüpunktes eine Abfrage kommt, ob der entsprechende User Zugriffsrecht auf die jeweilige Kategorie hat. Die Kategorie musst du le...
von m2Designer
Mo 29. Aug 2005, 09:23
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste mit Bild + Mouseover Textausgabe (Tooltip)
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Argh, ich schau mal woran es liegt :?
von m2Designer
Mo 29. Aug 2005, 09:17
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste mit Bild + Mouseover Textausgabe (Tooltip)
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Artikelliste mit Bild + Mouseover Textausgabe (Tooltip)

Hallo zusammen, mal wieder eine Artikelliste :P Diese Artikelliste basiert auf der Arbeit von Snoopy, zu finden unter http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=3209 Folgende Änderung wurde vorgenommen: Die Ausgabe der Artikelheadline und des Artikeltextes erfolgt in einem Tooltip wenn man über ...