Die Suche ergab 4 Treffer

von marce
Do 5. Mär 2009, 14:16
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40564

Re: Neues Modul: vpNewsticker

ich habe das skript mit einem selbst erstellten array, das ich genauso gefüllt habe, wie es im contenido quelltext ausgegeben wird. und dann genaus so weiter verabeitet. Wenn ich das ganze dann so einfach auf nem normalen webspace laufen lasse macht das garkeine problem, da geht alles so wie es soll...
von marce
Do 5. Mär 2009, 11:23
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40564

Re: Neues Modul: vpNewsticker

Hi, Danke für die antwort, ich verwende die Version 4.6.15 ich weis das ich in der Kategorie4.4x bin, aber da das Modal da stand dachte ich ich bin hier richtiger, denn das Auslesen der Daten aus Contenido funktioniert ja einwandfrei, nur die übergabe der Daten die mir der vp Newsticker liefert, an ...
von marce
Di 3. Mär 2009, 14:53
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40564

Re: Neues Modul: vpNewsticker

Hi,

kann mir wirklich niemand irgendwie behilflich sein? Ich bin echt am verzweifeln, ich weis nicht woran es liegen könnte.

Ich hoffe ich habe oben alles verständlich erklärt. Sollte irgendwas unklar sein, einfach fragen, versuch ichs anders zu schildern.

LG
Marc
von marce
So 1. Mär 2009, 17:59
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNewsticker
Antworten: 22
Zugriffe: 40564

Re: Marquee: vpNewsticker

Hallo erstmal, bin neu im Forum und auch noch nicht so erfahren mit Contenido. Ich habe vor einen Newsticker der die Nachrichten durchlaufen lässt zu basteln, da ich bisher noch keinen gefunden habe. Ich bin bis jetzt auch schon relativ weit gekommen, aber nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe d...