Die Suche ergab 10 Treffer

von fancypants
Fr 3. Sep 2004, 13:09
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85863

Volltextsuche für 4.4

hi leute ich habe lange nach einer funktionsfähigen Volltextsuche auf dem Forum gesucht!! Doch ich wurde dann fündig und habe diese auch installiert und ein wenig geändert!! Ich poste jetzt den code einfach mal, da vielleicht noch ein paar auf der suche nach einer volltextsuche sind: VOLLTEXT-Suche ...
von fancypants
Mo 30. Aug 2004, 13:33
Forum: Version 4.4
Thema: Externes Modul einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1804

das habe ich mir auch schon gedacht!!

danke für deine antwort, das script läuft gut und so funktionerts!!


gruss und nochmals danke
von fancypants
Mo 30. Aug 2004, 08:47
Forum: Version 4.4
Thema: Externes Modul einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1804

Externes Modul einbinden

Hi leute, ich hätte da mal eine Frage! Meine Seite für eine "test"-Krankenkasse ist schon bald fertig! Nun kommt noch die letzte Hürde! Es ist ein externes News-Modul vorhanden, welches immer die aktuellen Gesundheitsnews anzeigt! Leider ist dies ein externes Modul, welches durch irgendeine Firma au...
von fancypants
Mo 16. Aug 2004, 13:34
Forum: Version 4.4
Thema: Intern verlinken
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

danke. danke. danke. danke!!

:D

danke für deine schnelle antwort. so gehts jetzt!!
von fancypants
Mo 16. Aug 2004, 13:09
Forum: Version 4.4
Thema: Intern verlinken
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

danke für deine schnelle antwort!!

das habe ich nun gemacht, aber wie kann ich jetzt diese verlinken?
ich sehe nirgends den link zu dieser seite?

wie finde ich den link dazu?
von fancypants
Mo 16. Aug 2004, 10:48
Forum: Version 4.4
Thema: Intern verlinken
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

Intern verlinken

wie kann ich auf eine interne seite verlinken, ohne das diese in der "hauptnavi" oder "hilfsnavi" eingetragen ist? ich habe schon jegliches versucht, aber es funktioniert nicht!! (Auf meiner Seite habe ich ein paar mitglieder aufgeführt. sie sind in der hauptnavi unter "mitglieder". nun möchte ich b...
von fancypants
Fr 13. Aug 2004, 12:24
Forum: Version 4.4
Thema: PHP formmailer
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

hey vielen vielen dank!!

das ist genau das, was ich gesucht habe!!!

danke für deine schnelle antwort!!
von fancypants
Fr 13. Aug 2004, 10:36
Forum: Version 4.4
Thema: PHP formmailer
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

vielen dank für deine antwort. es ist ein reines php-formular! so etwa in dieser art: <form name="form" action="danke.php" method="post"> <table witdh=100%> <tr> <td><font face="verdana" size="1"><p>name:</td></font> <td><br></td> <td><input type="text" name="name" size="30"></td> </tr> <tr> <td><fo...
von fancypants
Fr 13. Aug 2004, 06:55
Forum: Version 4.4
Thema: Auf interne Seite verlinken
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Auf interne Seite verlinken

Mal eine allgemeine Frage:

Wie kann ich auf eine interne Seite verlinken, wenn ich diese nicht in der Hauptnavigation oder Hilfsnavigation hinerlegt habe. Bei externen links ist ja das einfach.

Ich möchte einfach auf eine Seite verlinken, welche dann im frontend erscheint.
von fancypants
Do 12. Aug 2004, 15:19
Forum: Version 4.4
Thema: PHP formmailer
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

PHP formmailer

hallo leute!! ich habe mich schon ein wenig durch das forum durchgearbeitet, bin aber leider noch zu keiner lösung gekommen. hier ist mein problem: ich habe in php so eine art anmeldung gemacht. nun möchte ich das auf meinem cms einbinden, jedoch ohne modul. was muss ich eingeben, das (abgesehen von...