Die Suche ergab 18 Treffer

von helgaK
Di 15. Jul 2014, 13:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor
Antworten: 5
Zugriffe: 2435

Re: Vermisse Ankerangabe im Linkeditor

dominik.ziegler_4fb hat geschrieben:Werde ich mal auf die Liste der Feature Requests packen. ;)
Hallo, ist hier in der Zwischenzeit schon etwas passiert? Ich bräuchte auch den Ankerlink... oder gibt es einen workaround?
Ich bedanke mich für jeden Hinweis!
von helgaK
Mo 16. Jun 2014, 12:05
Forum: Module und Plugins
Thema: XING-Button im Footer entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 3645

Re: XING-Button im Footer entfernen

soniccc hat geschrieben:Wie schon häufiger diskutiert und auf der CeBit 2014 im CMS Garden gezeigt, lässt sich der Xing Button nicht entfernen, ausser man geht in die Datenbank. Hat jemand eine Lösung gefunden?
Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung hierzu oder sonstige Hinweise?
Vielen Dank
von helgaK
Do 8. Sep 2011, 21:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

bildchen kriegst du rein, indem du bei "zusätzliche Elemente" 2 eingibst, dann Bild aus Text wählst ... siehe bild... Breitenangaben für das Bild funktionierten bei mir nicht, ich habe es über css geregelt. Außerdem solltest du bei Typ Text auch Text wählen - auf deinem Screenshot hast du 2* das hea...
von helgaK
Do 8. Sep 2011, 20:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo Nakoda, ich würde a) unter Basiskonfiguration die Häkchen bei Startartikel entfernen b) unter "Zusatzkonfiguration > Seitennavigation benutzen" das Häkchen bei "Seite x von xx" entfernen und statt dessen die darunterliegende Funktion anwählen bzw. beide anklicken. "Seite x von xx" ist nur eine...
von helgaK
So 7. Aug 2011, 14:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Accordion
Antworten: 1
Zugriffe: 3244

Re: Modul Accordion

Hallo andy-man, das ist wirklich ein prima Modul!! Vielen, vielen Dank dafür!! und da es so gut ist, würde ich es gerne mehrfach auf einer Seite verwenden, dann gibt es aber - und logischerweise - eine Fehlermeldung, dass die Anwendung schon existiert und nicht noch einmal declariert werde könne. Al...
von helgaK
Do 4. Aug 2011, 12:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

hat niemand eine Idee??? :-( und warum ist dieses Problem als gelöst gekennzeichnet?? Hallo Funomat, wir hatten schon Kontakt und nun bin ich auf die Version 3.0 umgestiegen. Klappt soweit alles ganz hervorragend, nur habe ich jetzt festgestellt, dass es ein Umlautproblem gibt, wenn man die Zeichena...
von helgaK
Mi 27. Jul 2011, 21:55
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57774

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

inzwischen konnte ich einen PHP Experten bemühen und die Lösung war offensichtlich recht einfach (für ihn :wink: ) in Funktion "liste" im 2. Modul hatte ich die geänderte class + style Angaben implementiert. Die class wurde aber nicht aufgerufen, weil sie genauso heißt wie die entspr. Funktion im 1....
von helgaK
Mi 27. Jul 2011, 21:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 52061

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo Funomat, wir hatten schon Kontakt und nun bin ich auf die Version 3.0 umgestiegen. Klappt soweit alles ganz hervorragend, nur habe ich jetzt festgestellt, dass es ein Umlautproblem gibt, wenn man die Zeichenanzahl im Headelement einschränkt (ich hänge mal einen screenauschnitt an) hat eine Wei...
von helgaK
Di 12. Jul 2011, 12:12
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57774

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Hallo Helga, meines Erachtens hat es Ortwin so vorgeschlagen: Suche in Deinem Modul den Anfang der Function function nav_feld($cat, $Level) { global $client, $lang, $cfg, $idcat; ... und füge vor dem Functions-Beginn folgenden Befehl ein if (!function_exists("nav_feld")) { function nav_feld($cat, $...
von helgaK
Mo 11. Jul 2011, 10:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148233

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo funomat,
danke für deine Antwort. Ich habe auch einen guten Eindruck von der v3.0. vielleicht gibt es auch deshalb wenig Rückmeldung weil es keine/kaum Probleme gibt?? ;-)
Viele Grüße
Helga
von helgaK
Fr 8. Jul 2011, 23:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148233

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo Helga, bevor ich mir das ganze anschaue (wofür ich allerdings auch frühestens in 4 Wochen Zeit hätte), hast Du es schon mal mit der 3.0 versucht, oder spricht was dagegen die einzusetzen? Gruß, funomat danke für deine Antwort. die V 3.0 habe ich bisher nicht versucht, weil du geschrieben hast...
von helgaK
Mi 6. Jul 2011, 19:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148233

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

halloechen again. wobei diese frage hier noch offen waere (4.8.14 + AMR + article list advanced 2.6.0): die links die die pagination erzeugt laufen ins leere (z.b. "cms/front_content.php?page=2&idart=16" statt sumafreundliche url). die links der artikelueberschriften funktionieren aber 1a! merci, m...
von helgaK
Di 26. Apr 2011, 22:22
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57774

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Hallo Seelauer, danke, habe es nun wie von dir beschrieben eingefügt in beide Module, aber die Fehlermeldung war immer noch da. Wenn ich den Zusatz auch noch bei function liste($array, $indent = " ") eingefügt habe, wurde schon die erste Navigation (horizontal) nicht mehr angezeigt. Es gab eine Fehl...
von helgaK
Mo 25. Apr 2011, 11:22
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57774

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Hallo Ortwin, vielen Dank für deine Information und den Code. Was kann ich denn nun tun, um den Zustand "vor dem ersten Mal" wieder herzustellen? Kann ich Tabellen in der Datenbank leeren - wenn ja, welche wären das? oder muss ich contenido neu installieren? Und dann gehört diese if-Abfrage wahrsche...
von helgaK
Fr 22. Apr 2011, 21:04
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 57774

Re: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis

Vielen Dank erstmal für das Modul. Im ersten Einsatz als horizontale Navigation funktioniert es wunderbar, nun möchte ich für einen zweiten Navigationsbaum die vertikale Variante nutzen. Habe im Mandanten die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, aber erhalte dann immer folgende Fehlermeldung: F...