Die Suche ergab 45 Treffer

von wewo
Do 28. Aug 2008, 13:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613592

Re: Weiterleitung geht nicht?

BagHira hat geschrieben:
wewo hat geschrieben:Hast du einen Vorschlag wie man das lösen könnte?
Hast du folgendes schon eingebaut?
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 749#121749
Natürlich nicht :roll:
Funkt - danke!

@xmurrix
Bitte beim nächsten Updaten fixen ;)
von wewo
Do 28. Aug 2008, 13:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613592

Weiterleitung geht nicht?

Hi xmurrix, Ich verwende die 4.8.7 mit der 0.4.0 mod_rewrite klappt alles prima, vielen Dank für die tolle Arbeit. Wo ich allerdings scheitere: Hab' bei einem Artikel die Weiterleitung in Verwendung, welche nicht geht. Folgendes hab ich ausprobiert: "/" "front_content.php?idcat=1" "http://foo.bar/" ...
von wewo
Mo 4. Aug 2008, 09:10
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613592

Hi.. hab das gleiche Problem mit dem Illegal Call. Meine brute force Lösung: in der installer.php hab ich den Security Check integeriert... $cfg['debug']['installer'] = false; $checktablestatus = true; if (!defined("CON_FRAMEWORK")) { define("CON_FRAMEWORK", true); } $contenido_path = '../../'; // i...
von wewo
Mo 4. Aug 2008, 08:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613592

Hey xmurrix,

Vielen Dank für die neue Version für 4.8.7 !
Leider fliegt bei mir der Installer mit "Illegal call" :(

Hast du einen Lösungsvorschlag?

Ciao
wewo
von wewo
Di 1. Jul 2008, 17:12
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 154101

ob man sich damit nicht wieder Löcher aufmacht wäre sehr interessant Ich würde einmal vorsichtig sagen....yep...da unter anderem soweit ich weis zum Beispiel auch in der cms/front_content.php cms/front_crcloginform.php contenido/main.php änderungen gemacht worden sind. Zumindest von der 4.8.4 auf d...
von wewo
Mo 30. Jun 2008, 20:07
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 154101

changelog

Wäre auch stark an einer Liste interessiert! Hab in der 23er MR folgende Files mit Änderungen von Stese bzw ModRewrite gefunden und mal in die 24 übertragen. cms/front_content.php cms/front_crcloginform.php contenido/main.php contenido/external/frontend/front_content.php contenido/external/frontend/...
von wewo
Mi 16. Jan 2008, 14:43
Forum: Version 4.6
Thema: Errorlog
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Die Ursache liegt in einem täglichen mySQL reboot des Providers - was dann "durchgedreht" hat ist mir auch noch ein Rätsel :?
Auf den Reboot hab ich keinen Einfluss :(
von wewo
Mi 16. Jan 2008, 14:19
Forum: Version 4.6
Thema: Errorlog
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Richtig, möglich wäre das.
Halte ich aber für den falschen Ansatz, denn der Job müsste im Minutentakt rennen, was ich für "overkill" halte.

Zur Erklärung, die 642MB wurden in 5!! Minuten geschrieben :shock:
von wewo
Di 15. Jan 2008, 17:23
Forum: Version 4.6
Thema: Errorlog
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Errorlog

Hallo,

Nachdem aufgrund eines seltsamen Fehler das errorlog dezenzte 642MB hatte und somit ans Limit des Accounts gekommen ist, muss ich einen Limiter nachprogrammieren, der die maximale Größe auf Hausnummer 4MB festlegt.

Frage an die Experten :) Wo mach ich das am Besten?

Danke + Ciao
wewo
von wewo
Mo 7. Jan 2008, 12:16
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236216

fehler bei cat ohne sub

Hallo! Zuerst danke für das Modul - schöne Arbeit! Verwende das Modul für eine gesplittete Navigation, doch leider bekomme ich seltsame Fehler und kann mir nicht ganz erklären wo der Hund begraben ist. :roll: Navigation_Hauptebene: <?php cInclude('classes', 'class.aQnavigation.php'); $cApiClient = n...
von wewo
Mi 28. Mär 2007, 13:49
Forum: Version 4.6
Thema: 2000 Artikel erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7759

ja dachte ich mir auch, nur der funktionskopf meint conEditFirstTime($idcat, $idcatnew, $idart, $is_start, $idtpl, $idartlang, $idlang, $title, $summary, $artspec, $created, $lastmodified, $author, $online, $datestart, $dateend, $artsort, $keyart=0) ich möge doch bitte genau die 2 parameter übergebe...
von wewo
Mi 28. Mär 2007, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: 2000 Artikel erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7759

emergence hat geschrieben:yep...

:D gut und idart und idartlang nehm ich einfach aus con_sequence, und inkrementiere, wenn ich alles richtig verstehe, oder?

danke dir für die bemühungen!
ciao
von wewo
Mi 28. Mär 2007, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: 2000 Artikel erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7759

also ich mach sowas normalerweise mit xml als zwischen format... das was du suchst ist keine klasse -> siehe includes/functions.con.php ja an xml hab ich auch schon gedacht .... ist sicher eine robuste lösung. in dem file springt mir eigentlich "nur" function conEditFirstTime ins auge.. hast du das...
von wewo
Mi 28. Mär 2007, 11:26
Forum: Version 4.6
Thema: 2000 Artikel erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7759

hi, ja wir kommen der sache näher. wie schon beschrieben will ich von, nennen wir es cms A, über 2000 volltextartikel ins contenido übernehmen. warum? cms A wird von den herstellern nicht weiter unterstützt und ist eher am leistungslimit. unter anderem aus diesem grund soll jedes zu evaluierende cms...
von wewo
Di 27. Mär 2007, 20:13
Forum: Version 4.6
Thema: 2000 Artikel erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 7759

die artikel aus dem fremdcms muss ich sowieso aus der db auslesen und aufbereiten.... nur war die frage, wie ich sie elegant ins contenido bekomme :)