Die Suche ergab 302 Treffer

von derju
Fr 15. Mär 2019, 12:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Form Assistant
Antworten: 3
Zugriffe: 36715

Re: Form Assistant

Hallo xmurrix

Ja das meinte ich. Es ist auch "MailedFormProcessor" ausgewählt.

LG - derju
von derju
Fr 15. Mär 2019, 11:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Form Assistant
Antworten: 3
Zugriffe: 36715

Form Assistant

Hallo zusammen Leider geht bei mir das Formular nicht mehr nach Update auf die 4.9.12 habe dann direkt weiter auf die 4.10 upgedatet. Leider funktioniert es auch hier nicht. Habe unter System / Konfiguration die Maildaten für SMTP hinterlegt das auch ohne erfolg. Hat jemand hier im Forum noch einen ...
von derju
Di 22. Jan 2019, 09:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade von 4.9.6 auf 4.9.12
Antworten: 3
Zugriffe: 32913

Re: Upgrade von 4.9.6 auf 4.9.12

Vielen Dank

Hatte vergessen den Ordner data auszutauschen.

LG - derJu
von derju
Di 22. Jan 2019, 09:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade von 4.9.6 auf 4.9.12
Antworten: 3
Zugriffe: 32913

Upgrade von 4.9.6 auf 4.9.12

Moin folgendes Problem nach einem Update. Wenn ich im Backend einen Artikel zum bearbeiten anwähle erhalte ich eine Weisse Seite. In der Console gibt er mir einen error 500 aus: GET: www.domain.de/contenido/external/backendedit/front_content.php?changeview=edit&client=1&lang=1&action=con_editart&ida...
von derju
Mo 4. Dez 2017, 11:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HILFE pseudo-cron legt Seite lahm
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: HILFE pseudo-cron legt Seite lahm

Hallo Ortwin

Vielen Dank für deine Antwort.

Weshalb funktionieret der Pseudo Cron 3 Jahre ohne Problem und hängt sich das plötzlich auf?

LG - derJu
von derju
Mo 4. Dez 2017, 09:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HILFE pseudo-cron legt Seite lahm
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: HILFE pseudo-cron legt Seite lahm

Also ich hatte in der config.misc. den pseudocron deaktivieren können.
Danach lief die Seite wieder.

Benötigt es den Pseudocron überhaupt?

LG -derju
von derju
Fr 1. Dez 2017, 19:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: HILFE pseudo-cron legt Seite lahm
Antworten: 5
Zugriffe: 513

HILFE pseudo-cron legt Seite lahm

Hallo, habe eine Website die relative Gross ist sie lief auch immer ohne Probleme. Seid letzter nacht läuft Sie nicht mehr... es kommt ein 500 Error. In den Log Files sieht man nur: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in [01-Dec-2017 17:55:15 UTC] PHP Fatal error: Allowed memory size of 13...
von derju
Di 10. Okt 2017, 20:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsletter Empfänger importieren
Antworten: 16
Zugriffe: 3533

Re: Newsletter Empfänger importieren

Hallo zusammen, im Hinweis steht ein Beispiel was nicht stimmt dort steht mail : Beispiel: name;mail;bestätigt Smith;jon.smith@example.org;1 Es müsste aber heissen e-mail das hat mich sicher 45 Min gekostet :oops: Also bitte aufnehmen neu so: Beispiel: name;e-mail;bestätigt Smith;jon.smith@example.o...
von derju
Di 10. Okt 2017, 14:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?

Danke, konnte es schon lösen.

LG - derJu
von derju
Di 10. Okt 2017, 07:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?

Ich habe es versucht mit: $art = new cApiArticleLanguage(); $art->loadByArticleAndLanguageId($aArtikel["idart"], $lang); $filelist = $art->getContentObject("filelist", $iID); var_dump($filelist->getConfiguredFiles()); Leider ist in getConfiguredFiles nicht die File id enthalten. Jemand noch eine Ide...
von derju
Mo 9. Okt 2017, 15:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Wie erhalte ich die FileId über FILELIST?

Hallo zusammen,

wie erhalte ich die ID eines Files in einer FILELIST?

LG - derju
von derju
Fr 6. Okt 2017, 13:04
Forum: Module und Plugins
Thema: SESSION Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: SESSION Problem

Ich habe die Session rausgeschmissen und es über die DB gelöst.

LG - derJu
von derju
Fr 6. Okt 2017, 08:13
Forum: Module und Plugins
Thema: SESSION Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: SESSION Problem

Leider bin ich nicht weiter.

Wenn ich in Captcha.php die Session registriere kann ich sie im Modul nicht abrufen.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

LG - derju
von derju
Mo 2. Okt 2017, 15:10
Forum: Module und Plugins
Thema: SESSION Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: SESSION Problem

Hallo Ortwin,

hast du mir hierfür noch ein Beispiel?

LG - derju
von derju
Mo 2. Okt 2017, 12:47
Forum: Module und Plugins
Thema: SESSION Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: SESSION Problem

hallo Ortwin

Danke!

Was meinst du hiermit, genau?
Und nicht vergessen deinem Script die entsprechende Session-Variable auch zu übergeben beim Aufruf.
LG - derJu