Die Suche ergab 32 Treffer

von peko
Mi 19. Dez 2012, 19:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ist 4.8.18 kompatibel mit PHP 4.2.17?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Re: Ist 4.8.18 kompatibel mit PHP 4.2.17?

Hallo, xmurrix! Danke für die schnelle Antwort. Es ist tatsächlich so, dass Contenido in einem unterverzeichnis des Mandant sitzt, einfach <domainname> zur Webseite (frontend) führt und <domainname>/admin zu contenido backend. Demzufolge liegt contenido selbst relativ zum root in admin/contenido. So...
von peko
Mi 19. Dez 2012, 17:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ist 4.8.18 kompatibel mit PHP 4.2.17?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Ist 4.8.18 kompatibel mit PHP 4.2.17?

Hallo! Habe auf einem Kundenserver Contenido 4.8.18 installiert. Die Installation mit dem Installer hat wie gewohnt funktioniert. Habe dann für den Systemtest einmal ein ganz simples Layout erstellt dass mir nur Text ausgibt (keine Module und sonstiges).Habe dann Template, Kategorie und Artikel ange...
von peko
Do 2. Feb 2012, 20:14
Forum: Module und Plugins
Thema: interaktiver Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Re: interaktiver Marktplatz

Hallo, Ortwin!

Es stellt sich mir jetzt die Frage, wo es ein solches contenido-Plugin gibt? Denn wenn ich die forum-suche mit entsprechenden Suchbegriffen bemühe, kommt so gut wie gar nichts (ausser genau dieser Thread)...

gruß aus Wien
peko
von peko
Mi 1. Feb 2012, 19:05
Forum: Module und Plugins
Thema: interaktiver Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Re: interaktiver Marktplatz

Danke Rene für die rasche Antwort. Das mit den FE-Usern dachte ich mir schon. Werde wohl mit dem Auftraggeber reden, ob er zusätzlich zu den Frontendusern diese auch noch als Backend-User (ohne Rechte) führen will. Denke mal, bei fünf Usern wird es kein Problem, aber bei 5000 schaut es schon anders ...
von peko
Mi 1. Feb 2012, 16:00
Forum: Module und Plugins
Thema: interaktiver Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

interaktiver Marktplatz

Hallo, Contenido Community! Bei einer Kundensite haben wir die Anforderung, dass berechtigte Frontenduser über ein Webformular eigene Angebote erstellen können, die dann als einzelne Contenido-Artikel angelegt sein sollen (wie eine NewsList) und für eine andere Applikation in xml-code umgewandelt we...
von peko
Mi 1. Feb 2012, 12:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHP_warning bei Dateiverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 562

PHP_warning bei Dateiverwaltung

Hallo! Auf einem Kundenserver ist scheinbar über nacht ein PHP-Fehler aufgetreten, ohne dass irgendjemand am sourcecode verändert hätte: http://www2.glasfaser-waldviertel.at/upload/dateiupload_error.JPG Und im ErrorLog finden dieselben Einträge: Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argumen...
von peko
Di 16. Nov 2010, 13:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Der 500er war mein Fehler: habe mich beim rüberkopieren auf den Server offensichtlich vertan und sie eine Ebene höher auf den Server kopiert. Damit habe ich mir quasi das root-verzeichnis zerschossen... Panik habe ich deshalb bekommen, weil nicht einmal lösche...
von peko
Di 16. Nov 2010, 12:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo, habe jetzt Einsicht in die Server-Error-Logs erhalten. Hier war haufenweise permission denied zu finden. Daher wohl die 403er Fehlerseite. Mit dem Provider das durchgegangen. Dieser hat dann was mit den Schreibrechten gemacht und jetzt bekomme ich keinen 403er mehr sondern einen 404 (nicht ge...
von peko
So 7. Nov 2010, 10:46
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 150379

Re: Modul :: NavigationUniversell

Hallo, bin jetzt erst dazugekommen, mich wieder mit diesem Problem zu beschäftigen. Es klappt scheinbar nicht, das NavigationUniversell-Modul zweimal zu verwenden. Habe es jetzt vorerst anders gelöst, indem ich ein anderes Navi-Modul für die Ersatznavigation verwende. Nicht elegant, funktioniert abe...
von peko
So 7. Nov 2010, 10:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo, das wars leider nicht. Die Links werden richtig angezeigt, wenn man mit der Maus drüberfahrt und in die Statuszeile schaut - auch in der Quellcodeanzeige - wenn man drauf klickt, bekommt man aber immer noch einen HTTP 403 Error. Wenn ich die htaccess oder das AMR-Modul irgendwie anders konfig...
von peko
Do 4. Nov 2010, 10:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo! Ich habe jetzt gerade Antwort von meinem Provider erhalten. Er hat mir die Serverkonfiguration geschickt. Meiner Meinung nach ist diese Ordnung: AllowOveride All. <VirtualHost *:80> # # ip-netcom.at is owned by user ipnetcom # automatically created by icontrol. # ServerName www.ip-netcom.at S...
von peko
Do 4. Nov 2010, 10:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Zwischenzeitlich habe ich den fred mit den Modulanpassungen selbst gefunden, arbeite mich da grade durch... Zum error 403 - das dacht ich mir schon, dass da möglicherweise am Server was nicht passt. Denn wenn ich irgendetwas an der jetzigen Konfig von AMR änder...
von peko
Mi 3. Nov 2010, 13:30
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 360633

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo! Auch ich habe so meine Probleme mit AMR 0.5.5 + Con 4.8.14 Ich habe folgende grunsätzliche Dateistruktur: Mandant liegt im Rootverzeichnis Contenido (inkl. aller Folder) im Verzeichnis /admin (also wäre Contendio über http://www.ipnetcom.at/admin/contenido erreichbar, bzw. habe ich es so eing...
von peko
Do 28. Okt 2010, 09:27
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 150379

Re: Modul :: NavigationUniversell

Hallo, idea-tec! Stimmt nicht ganz... Es ist so: - Content (35) -- Unternehmen (36) --- Philosophie --- Leitbild ---- usw --- usw -- Produkte usw.... - Footer (75) -- Impressum -- AGB usw... - System (81) -- Suchergebnisse -- Newsletter Templates -- Debug usw... Ich habe einmal eine waagrechte Haupt...
von peko
Mi 27. Okt 2010, 20:44
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 150379

Re: Modul :: NavigationUniversell

Hi, Leute! Ich habe da ein Problem mit der NavigationUniversell (no, na, sonst würde ich hier kaum schreiben). Ich habe eine prinzipielle Kategorie(Baum)struktur wie folgt: content ... diverse contentkategorien (auch geschützten Bereich) für Haupt- und Seitennavigation footer ... einige kategorien f...