Die Suche ergab 3 Treffer

von goz2008
Mi 14. Jan 2009, 12:48
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 181212

Re: vpGuestbook incl. eBiene Captcha

Hallo Versuche das Gästebuch in der Contenido-Version 4.8.10 zu installieren. Mir fehlt aber die Datei " crypt.class.php ". Konnte sie auch in älteren Versionen nicht finden. Wie komme ich an diese Datei? Kannst Du mir helfen? War auch im Download des Original nicht zu finden. Falls überhaupt vorha...
von goz2008
Mi 14. Jan 2009, 11:14
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 181212

Re: vpGuestbook incl. eBiene Captcha

Hallo Versuche das Gästebuch in der Contenido-Version 4.8.10 zu installieren. Mir fehlt aber die Datei " crypt.class.php ". Konnte sie auch in älteren Versionen nicht finden. Wie komme ich an diese Datei? Kannst Du mir helfen? War auch im Download des Original nicht zu finden. Falls überhaupt vorhan...
von goz2008
Mo 5. Jan 2009, 16:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido, Typo3 oder Joomla
Antworten: 13
Zugriffe: 16337

Typo3 - trügerische Vielfalt an Modulen

Ausserdem darf man sich nicht von der Vielzahl an Extensions blenden lassen. Viele sind schlecht programmiert und bedürfen Nachbesserung und schiessen Dir im schlimmsten Fall die DB oder Site ab. Selbst zum Glück noch nicht erlebt, aber diverse Kollegen, die diese bittere Erfahrung bereits gemacht h...