Die Suche ergab 28 Treffer

von os-im
Fr 8. Nov 2013, 16:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöschte Kategorien manchmal "leer" wieder da ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Gelöschte Kategorien manchmal "leer" wieder da ?

Ich hab auch einen Screenshot, aber den kann ich ja nicht anhängen .. ?
von os-im
Fr 8. Nov 2013, 16:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöschte Kategorien manchmal "leer" wieder da ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Gelöschte Kategorien manchmal "leer" wieder da ?

Hallo Team, ich beobachte seit einigen Tagen ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. In einem brandneuen frischen Contenido 4.9.2 habe ich einige Artikel und Kategorien des Beispielmandanten gelöscht. Soweit so gut. - Als erstes fiel mir auf, dass ich eine Kategorie nicht löschen konnte, ...
von os-im
Do 7. Nov 2013, 13:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9
Antworten: 53
Zugriffe: 25122

Re: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9

Um es mit den legendären Worten zu sagen, Du bist der Börner ! :D Funktioniert 1a .. Danke !
von os-im
Do 7. Nov 2013, 13:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9
Antworten: 53
Zugriffe: 25122

Re: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9

Wenn ich es einfach as-is einbaue bekomme ich nur noch weisse seite ab da, wo das modul die Navigation auswerfen müsste .. EDIT: AY .. funktioniert .. ich hatte den output von navigation_main überschrieben und nun im get.tpl die include noch angepasst .. Prima, sieht aus als täte es was ich erhofft ...
von os-im
Do 7. Nov 2013, 12:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9
Antworten: 53
Zugriffe: 25122

Re: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9

ui .. ich bin gespannt, wird umgehend getestet.
von os-im
Do 7. Nov 2013, 12:04
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9
Antworten: 53
Zugriffe: 25122

Re: Modul geteilte Hauptnavigation 4.9

Ich kriege die Krise ..

ich versuche doch einfach nur IMMER ALLE Kategorien zu haben um eine css-basierte Dropdown Lösung zu bauen .. Ich installiere gleich wieder ne 4.8 .. da ging das alles und hat funktioniert ..

Bitte hilf, ist dieses Modul hier das richtige oder nicht ?
von os-im
Fr 6. Sep 2013, 10:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: workflow artikel editieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

workflow artikel editieren

Hallo, schon öfter behandelt, trotzdem meiner Meinung nach mit nur unbefriedigenden Ergebnissen bzw Aussagen.. Wir versuchen, einen Workflow einzubinden, der einem Editor ermöglicht einen Artikel zu editieren, und dann per Workflow durch einen anderen User freigeben zu lassen. Nichts wildes sollte m...
von os-im
Mi 28. Aug 2013, 06:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug in Kategorieverwaltung, Sprachen etc ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: Bug in Kategorieverwaltung, Sprachen etc ?

Also wenn das die Löung war, möchte ich mein Problem wiederhaben .. :? Kann ja nicht sein, dass ein solch essentielles Ding kaputt ist, gabs da ein Statement von f4b zu vielleicht ? Kann ich eine Datei updaten oder patchen die diesen defekt verursacht o.ä. oder muss ich das gesamte System updaten .....
von os-im
Di 27. Aug 2013, 10:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Bug in Kategorieverwaltung, Sprachen etc ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Bug in Kategorieverwaltung, Sprachen etc ?

Hallo zusammen, ich versuche mal zu schildern, was wir zur Zeit für Phänomene haben, bei denen wir nicht weiter wissen und auf Hilfe hoffen .. Contenido 4.8.15 auf php-apache22-5.2.4-co54.4.suhosin.2.0.0.0 unter CentOS 5.5 mit zur Zeit 18 Mandanten und insgesamt 54 Sprachen in diesen Mandanten. 2 Co...
von os-im
Do 10. Jan 2013, 14:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236234

Bisheriges Debugging

Um mal zu beschreiben, was ich bislang versucht habe, bzw ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann ... Wenn ich in der navigation.class.inc.php in der function showNavigation am ende ein wenig "debugge" kann ich mir die Navigationspunkte, die dort angezeigt werden sollten, ausgeben lassen. E...
von os-im
Do 10. Jan 2013, 14:14
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 236234

Keine Navigation mehr in einem Mandanten

Hallo, wir setzen das Modul seit langem in einem Multimandantensystem ein, bislang ohne Probleme, nur heute ist aufgefallen, dass in einem Mandanten plötzlich keine Navigation mehr vorhanden ist. Wir haben das Modul auch zerstückelt in 2 Module, die an einer Stelle die erste Ebene anzeigt (was auch ...
von os-im
Do 4. Okt 2012, 10:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613600

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hi, danke für die Antwort, hier die Infos: Contenido Version 4.8.15 Anzahl der installierten Mandanten: 16 Anzahl Benutzer 29 Anzahl der Artikel 592 Server Betriebssystem Apache/2.2.3 (CentOS) PHP Datenbankerweiterung mysql Datenbankserver-Version 5.0.37-log Installierte PHP-Version 5.2.4 Plugin Adv...
von os-im
Di 2. Okt 2012, 11:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 613600

Bug im Modul bei gleichen Aliases in unterschiedlichen Manda

Hi, wir haben heute ein interessantes Phänomen bemerkt, und wahrscheinlich(!) auf AMR eingegrenzt. -> Multimandanten Contenido mit ~ 10 Mandanten -> in allem AMR aktiviert -> in allen Mandanten gibt es 2-3 short-URLs wie /test die dann auf /de-de/test.html verweisen sollen was auch funktioniert (dur...
von os-im
Fr 27. Mai 2011, 06:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Setup 4.8.15 con_mod import bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Setup 4.8.15 con_mod import bricht ab

Hi, ich habe schon gestern etwas zu dem Thema gelesen, meine aber am Ende leider keine Lösung gesehen zu haben, daher wollte ich noch mal nachfragen, ob es wohl schon einen Ansatz gibt ? Versusche eine 4.8.15 auf opensuse 11.4 aufzusetzen, setup läuft durch, sieht alles gut aus, nur dass die con_mod...
von os-im
Sa 18. Sep 2010, 18:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neusten Artikel aus DB ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Neusten Artikel aus DB ziehen

Hi. Kann mir bitte mal jemand helfen ? Ich glaub, entweder habe ich ein Brett vorm Kopf, es ist zu offensichtlich oder ich habs einfach echt nicht gefunden ... Ich bastele grade an einem Modul, und möchte aus der DB aus allen Sub-Kategorien den jeweils zuletzt geänderten Artikel holen. Aus welchen v...